Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
11.12.2008 22:40
wie ja viele wissen, besonders die mädels im hibbelthread und dem hibbelthread >28, sind wir auch schon ne weile am üben. durch "nochohne" bin ich auf die idee gekommen, auch en thread über unsere hibbelzeit aufzumachen, danke nochma für den tip.

diesen thread mach ich für mein freund und mich auf und alle, die mit uns hibbeln. würde mich über kommentare freuen. aber bitte kein "noch en thread-das forum wird lahm, bla bla bla, weil es hier genug überflüssige gibt. also bitte ordentlich verhalten oder nichts schreiben.

wir wünschen uns seit dem 21.12.2007 ein baby, ab dem 23.01.2008 haben wir angefangen zu üben, aber bis jetzt hat es leider noch nich geklappt. mein erster beitrag hier im hibbelthread war: " sind auch am hibbeln....sind noch 2 tage bis zum test " auch wenn mir viele geschrieben haben, dass ich erst meine lehre usw machen soll, war der kinderwunsch einfach stärker und wie es so sein sollte, hat es einfach noch nich geklappt. wenn es jetzt klappt, passt alles schon besser, ET wäre der 27.08.2009 und meine lehre geht bis ende august. unsere körper wissen schon was sie tun.
jetzt is üz 10, aber typisch blond hab ich die ersten 7 üz´s was falsch gemacht, mein zyklus war ni regelmäßig und da haben wir uns immer an nem 28 tagezyklus gehalten, naja blond. jetzt is also der 3.richtig gerechnete bastelzyklus, mit 33 zt.

jetzt is es wieder hibbelzeit, ich kann in 7 tagen testen, wenn meine mens ni kommt, aber sie is jetzt immer am 33.zt gekommen. ich hoffe das es diesma geklappt hat.
crazybunny88
1102 Beiträge
11.12.2008 22:49
ich drück dir die daumen süße, und das es bald klappt
Jadaflo
78043 Beiträge
11.12.2008 22:50
huhu süße
tu mir einen gefallen und setzt dich nicht unter druck
ich habe die pille am 15. dez. 2005 abgesetzt und es ist ibs jetzt noch nichts passiert
ok habe 2 krümmel vor der einistung verloren
ich habe mich lange genug unter druck gesetzt
und wenn stress war habe ich alles so nah an mich dran kommen lassen, großer ss-killer
11.12.2008 22:50
danke nachbarin
crazybunny88
1102 Beiträge
11.12.2008 22:51
nichts zu danken nachbarin
11.12.2008 22:52
Zitat von Jadaflo:
huhu süße
tu mir einen gefallen und setzt dich nicht unter druck
ich habe die pille am 15. dez. 2005 abgesetzt und es ist ibs jetzt noch nichts passiert
ok habe 2 krümmel vor der einistung verloren
ich habe mich lange genug unter druck gesetzt
und wenn stress war habe ich alles so nah an mich dran kommen lassen, großer ss-killer


das is lieb jada nein ich versuche nich so en streß zu machen, aber du weißt ja wie schwer das hier. vorallem wenn alle schwanger werden hier im forum und man selber nich, obwohl man das den anderen wirklich gönnt. aber wie de schon im hibbelthread gestern geschrieben hast, unser krümel weiß schon wann er sich den weg bahnt.
Jadaflo
78043 Beiträge
11.12.2008 22:54
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Jadaflo:
huhu süße
tu mir einen gefallen und setzt dich nicht unter druck
ich habe die pille am 15. dez. 2005 abgesetzt und es ist ibs jetzt noch nichts passiert
ok habe 2 krümmel vor der einistung verloren
ich habe mich lange genug unter druck gesetzt
und wenn stress war habe ich alles so nah an mich dran kommen lassen, großer ss-killer


das is lieb jada nein ich versuche nich so en streß zu machen, aber du weißt ja wie schwer das hier. vorallem wenn alle schwanger werden hier im forum und man selber nich, obwohl man das den anderen wirklich gönnt. aber wie de schon im hibbelthread gestern geschrieben hast, unser krümel weiß schon wann er sich den weg bahnt.


der satz hat was wahres
11.12.2008 22:55
Zitat von Jadaflo:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Jadaflo:
huhu süße
tu mir einen gefallen und setzt dich nicht unter druck
ich habe die pille am 15. dez. 2005 abgesetzt und es ist ibs jetzt noch nichts passiert
ok habe 2 krümmel vor der einistung verloren
ich habe mich lange genug unter druck gesetzt
und wenn stress war habe ich alles so nah an mich dran kommen lassen, großer ss-killer


das is lieb jada nein ich versuche nich so en streß zu machen, aber du weißt ja wie schwer das hier. vorallem wenn alle schwanger werden hier im forum und man selber nich, obwohl man das den anderen wirklich gönnt. aber wie de schon im hibbelthread gestern geschrieben hast, unser krümel weiß schon wann er sich den weg bahnt.


der satz hat was wahres


ja der is ja auch von dir.
Jadaflo
78043 Beiträge
11.12.2008 22:57
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Jadaflo:
huhu süße
tu mir einen gefallen und setzt dich nicht unter druck
ich habe die pille am 15. dez. 2005 abgesetzt und es ist ibs jetzt noch nichts passiert
ok habe 2 krümmel vor der einistung verloren
ich habe mich lange genug unter druck gesetzt
und wenn stress war habe ich alles so nah an mich dran kommen lassen, großer ss-killer


das is lieb jada nein ich versuche nich so en streß zu machen, aber du weißt ja wie schwer das hier. vorallem wenn alle schwanger werden hier im forum und man selber nich, obwohl man das den anderen wirklich gönnt. aber wie de schon im hibbelthread gestern geschrieben hast, unser krümel weiß schon wann er sich den weg bahnt.


der satz hat was wahres


auch wenn er nicht von mir währe
so schicke dir jetzt erstmal ne freundesanfrege
auf die freundschaft und gemeinsame hibbelzeit

ja der is ja auch von dir.
11.12.2008 22:59
is er aber, oder so ähnlich hab ich ihn von dir im hibbelthread gelesen.

auf das zusammen hibbeln.
jetzt brauchen wir nur noch en gemeinsamen ticker.
Jadaflo
78043 Beiträge
11.12.2008 23:01
Zitat von unfaithful2203:
is er aber, oder so ähnlich hab ich ihn von dir im hibbelthread gelesen.

auf das zusammen hibbeln.
jetzt brauchen wir nur noch en gemeinsamen ticker.


naja gemeinsamer ticker
ist schwer
will jetzt gerne diesen lassen eigentlich muss noch die große von schatzi dabei, weiss nur nicht wie das geht
11.12.2008 23:03
Zitat von Jadaflo:
Zitat von unfaithful2203:
is er aber, oder so ähnlich hab ich ihn von dir im hibbelthread gelesen.

auf das zusammen hibbeln.
jetzt brauchen wir nur noch en gemeinsamen ticker.


naja gemeinsamer ticker
ist schwer
will jetzt gerne diesen lassen eigentlich muss noch die große von schatzi dabei, weiss nur nicht wie das geht


ne war en witz, ich behalt meinen auch. außer im profil könnte man einen machen. hmm wie de die große mit in ticker bringst, gute frage. und wenn de 2 miniticker machst, dass is ja dann ein großer ticker.
Jadaflo
78043 Beiträge
11.12.2008 23:08
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von unfaithful2203:
is er aber, oder so ähnlich hab ich ihn von dir im hibbelthread gelesen.

auf das zusammen hibbeln.
jetzt brauchen wir nur noch en gemeinsamen ticker.


naja gemeinsamer ticker
ist schwer
will jetzt gerne diesen lassen eigentlich muss noch die große von schatzi dabei, weiss nur nicht wie das geht


ne war en witz, ich behalt meinen auch. außer im profil könnte man einen machen. hmm wie de die große mit in ticker bringst, gute frage. und wenn de 2 miniticker machst, dass is ja dann ein großer ticker.


werde mir am we mal gedanken machen

sonntag habe ich zeit
kein arbeiten, keinen andere termin
höchstens spontan was mit schatzi unternehmen
NochOhne32
17883 Beiträge
12.12.2008 12:25
Halloooooo Süüüüüüßßßeeee....
.
hab dich gefunden (finden lassen)
.
Lass dir auch gleich mal ein paar liebe Worte da und speicher dich gleich mal unter meinen Favoriten ab, so dass ich net immer suchen musst.... *wie immer siegt die Faulheit*
.
Mensch, wusst ja gar net, dass ihr schon so lange am üben seit... Da wäre Meiner - Einer schon verrückt geworden und mit dem Kopp gegen die Wand gerannt.. Wie hast du´s nur so lange ausgehalten, ohne verrückt zu werden????
.
Na ja, hat ja auch irgendwie sein Gutes... bist dann rechtzeitig mit der Lehre fertig und hast nen Abschluss in der Tasche...
.
Aber dass heißt noch lange net, dass du dann nach dem Erziehungsurlaub auch nen Job bekommst. Meine Freundin hat ihre Lehre gemacht, ein paar Jahre gearbeitet und dann erst ihr Kind bekommen und was ist????? Sie sitzt heute zu Hause, da sie (leider Gottes) in der Zwischenzeit Alleinerziehend geworden ist und niemanden für´s Kind hätte, wenn´s denn mal krank werden sollte.... Ist totaler Mist...
.
So, bin dann ma kurz in der Mittagspause.... juchhuuuuuu, dann nur noch vier Stunden und ab in den Urlaub
schlatz
49144 Beiträge
12.12.2008 12:27
ich lass dir mal nen lieben gruß da!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100