Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
20.08.2013 21:24
baby alarm!!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2013 12:06
oh coool glückwunsch! wie weit bist du denn jetzt? ganz am anfang?
hoffe wirst dann hier wieder bissl mehr berichten
Janin
9927 Beiträge
21.08.2013 16:04
Ü-Ei? Woha Glücksjahr erzähl mal! 3.? Ja ich bin auch auf ihre Schwangerschaft gespannt!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2013 18:35
Zitat von Janin:

Ü-Ei? Woha Glücksjahr erzähl mal! 3.? Ja ich bin auch auf ihre Schwangerschaft gespannt!

ähm..ja *hüstel*
will nur net unfaith threat putt machen

Notiere mir ja nicht wann ich mens bekomme... hatte nur gedacht müsste bald mal wieder soweit sein. ne woche später war aber immer noch nix und da hab ich "just for fun" nen test gemacht, eigentlich damit ich mir KEINE sorgen mehr machen muss. blöderweise lief das ding innerhalb ner sek knallrot an
bin zum arzt und da sah man es schon mit herzchen und allem pi-pa-po
war glaub dann schon 8 woche oder so (müsst nachgucken)
tja... jetzt ist es halt so
Janin
9927 Beiträge
21.08.2013 21:03
Ah da wird sie nicht böse sein! Wie geil ist das denn.

Herzlichen Glückwunsch! Freust dich? Weisst schon was es wird?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.08.2013 10:09
Zitat von Janin:

Ah da wird sie nicht böse sein! Wie geil ist das denn.

Herzlichen Glückwunsch! Freust dich? Weisst schon was es wird?
so langsam kommt die freude. Bisher war es eher schock ...müssen umziehen etc. Halt aufwendig dahet war aktuell auch kein weiteres geplant... was es wird ist ne Überraschung. Hab ja mädel und junge und von daher ist es mir egal
Janin
9927 Beiträge
22.08.2013 15:47
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Janin:

Ah da wird sie nicht böse sein! Wie geil ist das denn.

Herzlichen Glückwunsch! Freust dich? Weisst schon was es wird?
so langsam kommt die freude. Bisher war es eher schock ...müssen umziehen etc. Halt aufwendig dahet war aktuell auch kein weiteres geplant... was es wird ist ne Überraschung. Hab ja mädel und junge und von daher ist es mir egal


Kann ivh verstehen, wäre auch erst mal geschockt. Oh Gott ich wäre viel zu neugierig zu aber finde es super. gibts namen schon? hattest du nicht mal nen thread?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.08.2013 18:25
Zitat von Janin:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Janin:

Ah da wird sie nicht böse sein! Wie geil ist das denn.

Herzlichen Glückwunsch! Freust dich? Weisst schon was es wird?
so langsam kommt die freude. Bisher war es eher schock ...müssen umziehen etc. Halt aufwendig dahet war aktuell auch kein weiteres geplant... was es wird ist ne Überraschung. Hab ja mädel und junge und von daher ist es mir egal


Kann ivh verstehen, wäre auch erst mal geschockt. Oh Gott ich wäre viel zu neugierig zu aber finde es super. gibts namen schon? hattest du nicht mal nen thread?

doch hatte einen threat aber is nix los bevor ich allein unterhalter spiel lass ich das lieber ^^
neugierig bin ich ja... und falls man es durch zufall sieht geben wir es einfach net zu
namen überleg momentan nur ich da mein männe der meinung ist, erst überlegen zu wollen wenn er geschlecht weis. sollte es dieses mal erst bei geburt das geschlecht bekannt sein wärs halt so
im endefekt werd ich also selbst aussuchen.
dachte an nen namen mit PH,,, wegen saphira und raphael.
aber gibts nur mist....
von daher such ich jetzt nen anderen bezug zu den zwei bisherigen namen
Janin
9927 Beiträge
22.08.2013 20:28
Ich unterhalte mich mit dir! Sonst kriegen wir echt noch ärger hier! Phidadelphia
24.08.2013 08:13
danke ihr zwei. ich bin in der 14.woche.
@glücksjahr: dir auch alles gute zur schwangerschaft, ich musste auch erstmal so gucken als ich dein ticker gesehen habe, aber freut mich für euch. wenn du willst können wir auch hier weiter schreiben, ihr schreibt auch kaum einer.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.08.2013 08:38
Zitat von unfaithful2203:

danke ihr zwei. ich bin in der 14.woche.
@glücksjahr: dir auch alles gute zur schwangerschaft, ich musste auch erstmal so gucken als ich dein ticker gesehen habe, aber freut mich für euch. wenn du willst können wir auch hier weiter schreiben, ihr schreibt auch kaum einer.

Danke.
Naja ich mnöchte dir halt nicht dein threat weg nahmen, soll ja hier um dich gehen oder ?
aber was meinst wie ich geguckt (und geheult ) hab als ich es erfuhr.
haben ja erst ne eigentumswohnung gekauft und zig euro reingesteckt... und jetzt können wir hier nicht bleiben und müssen es verkaufen weil KEIN aber wirklich GARKEIN platz ist für nen weiteres kind..nicht mal ein bettchen bei uns im schlafzimmer passt rein.. Dachte 2 kids und fertig... bzw WENN noch mehr dann in 8-10 jahren wenn wohnung abbezahlt ist und man sich nen haus leisten kann.
aber so ist es mega schwierig was neues zu finden und auch finanziell nicht gerade einfach. zumindest weil keine bank bereit ist mit ner schwangeren nen kredit zu machen
is echt nicht böse gemeint gegen das kind, aber die ersten wochen war ich viel am weinen.
so langsam kommt freude... aber naja... es ist halt nicht wie bei dir oder anderen PURE freude..
habe mich zb auch selbstständig gemacht in nähen,design etc. wollte das abends machen dass ich nicht als angestellte voll arbeiten muss udn daheim sein kann.
aber da reicht verdienst nicht ...(noch nicht)..
ist klingt doof und gemein dem kind gegenüber so zu reden und ich fühl mich mies dabei.
aber...is echt sehr ser unpassend
ach ja wer bei FB ist:
www.facebook.de/vajamistyle

da seht ihr sowohl kids als auch werke
Janin
9927 Beiträge
02.09.2013 10:24
Tolle Seite Glücksjahr! Habs mir direkt angeguckt :-p
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.09.2013 10:37
Zitat von Janin:

Tolle Seite Glücksjahr! Habs mir direkt angeguckt :-p

hab es gemerkt ^^
Ja so langsam bekomm ich übung, dann werden auch die sachen schön/ansehlich
04.09.2013 07:42
ja das es für euch "unpassend" ist kann ich mir vorstellen, aber auch das 3.kind bekommt ihr groß. ich denke es ist nicht umsonst so "überraschend" passiert. klar mit der wohnung ist blöd, wieviel kinderzimmer habt ihr denn? wir haben auch eine 3 raumwohnung und da müssen unsere beiden auch erstmal zusammen wohnen, weil in der elternzeit kann ich mir garnicht leisten mehr miete zu zahlen, außerdem zahlt mein freund noch sein auto ab bis juni und das ist auch nicht wenig.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.09.2013 13:29
Zitat von unfaithful2203:

ja das es für euch "unpassend" ist kann ich mir vorstellen, aber auch das 3.kind bekommt ihr groß. ich denke es ist nicht umsonst so "überraschend" passiert. klar mit der wohnung ist blöd, wieviel kinderzimmer habt ihr denn? wir haben auch eine 3 raumwohnung und da müssen unsere beiden auch erstmal zusammen wohnen, weil in der elternzeit kann ich mir garnicht leisten mehr miete zu zahlen, außerdem zahlt mein freund noch sein auto ab bis juni und das ist auch nicht wenig.

haben 4 zimmer aktuell. aber ist eh schon zu wenig, zimmer sind nicht groß und ich brauch auch nen bissl platz zum "arbeiten" dh nähen und so
autos haben wir auch 2 mit je 200 finanzierung da kommt einiges zusammen.
aber daumen drücken am sa haben wir versch. interessenten ggf verkaufen wir dann unsere wohnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt