Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
26.04.2009 18:30
na bambino

ich war ja lange ni mehr online und hab dir garnichts geschrieben, aber ich hatte spätschicht und wir waren ni bei deinem papa, wir haben bei mir geschlafen. oh man, ab morgen wieder schule, ich muss dann noch lernen, hab gar keine lust. also es steht jetzt fest, das wir erstma ni weiter üben. ich bin zwar bissl traurig aber es geht ni anders, ich muss erstma en vertrag unterschreiben und dann gehts weiter. wann wir wieder üben weiß ich noch nich. ich denke echt jeden tag an dich, wie schön es wäre schwanger zu sein oder dich im arm zu halten mit nem schnuller im mund, aber es geht noch nicht und daran halten wir uns auch. jetzt is erstma de prüfung und en abschluss wichtig, das sind die grundlagen damit wir dich viell bald als mieter in unserer tollen wohnung begrüßen dürfen.
ich muss dann erstma gucken, ab wann wir fruchtbar sind, weil wir ja erst in den fruchtbaren tagen verhüten, viell haste ja glück und der es verschiebt sich, da kannste dich heimlich doch schon auf den weg machen.
26.04.2009 19:20
30.04.2009 19:47
hi baby

jetzt sind wir wieder in den fruchtbaren tagen und haben uns heute wieder kondome gekauft. ich muss sagen, ich hab mich ganz gut erstma mit der hibbelpause abgefunden, weil es richtig ist und momentan wieder de schule wichtig is. bald schreiben wir unsere vorprüfung und ich muss sagen, es macht spaß nicht zu hibbeln sondern einfach nur zu machen, was wir wollen, ohne streß und hibbeln. ja wir sind glücklich, auch ohne baby.
02.05.2009 20:14
momentan macht mich es fertig, ni weiter zu hibbeln.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.05.2009 20:53
*dichmalindenArmnehm*
02.05.2009 21:02
danke am liebsten würde ich mein freund jetzt ins bett zerren und mit ihm sex machen, ohne verhütung. aber das geht ja nich.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.05.2009 21:03
Aber warum denn aufeinmal nicht, Süße?
02.05.2009 21:06
weil sich ma wieder der verstand durchgesetzt hat. jetzt is es erstma wichtig, ne arbeit zu finden und ich kann ni schwanger zu nem vorstellungsgespräch gehen. von daher wollen wir erstma warten bis en vertrag unterschrieben is bzw erst im september weiter hibbeln.
obwohl ich schon gerne wieder hibbeln würde. jetzt is wieder es und ich hab so das gefühl, jetzt is wieder de chance zum schwanger werden und wir wollen es BEWUSST ni, mein herz sagt was anderes.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.05.2009 21:08
Ja aber nen Job zu haben ist auch wichtig, Maus!!!
02.05.2009 21:10
ja ich weiß, naja ich hoffe ich kann bald ma en vertrag unterschreiben.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.05.2009 21:11
Na ich drück dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen
02.05.2009 21:13
danke
03.05.2009 12:24
hallo baby,

wir waren gestern en cocktail trinken und haben ma wieder über dich geredet. ich hab gestern mal deinen papa die verhütung überlassen und er hat de verhütung weg gelassen. und soll ich dir was sagen? es war richtig schön und es geht mir wieder super, jetzt hab ich wenigstens keine schlechte laune mehr. und viell machst du dich ja jetzt doch auf den weg, auch wenn gestern es war und ni der fruchtbarste tag. entscheid du das, du bist willkommen und kannste gerne einziehen.
03.05.2009 13:15
weil smile auch bilder von sich im thread hat, mach ich auch ma welche von mir rein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt