Mütter- und Schwangerenforum

unser spermiogramm

Gehe zu Seite:
26.01.2010 03:32
30 % gut bewegliche
25 % langsam bewegliche
45 % unbeweglich

Der Arzt meinte zu meinem Freund es soll in 6 (!) Monaten nochmal wieder kommen und dann tut er was.

Ich halte das nervlich nicht kaum noch aus hier und jetzt soll ich nochmal 6 Monate wartet bis der Urologe meinen Freund behandelt, dann sind wir im 18 ÜZ.
Ich nehme jetzt den 2 Tagen Clomifen, habe solche Unterleibsschmerzen.
Ich kann langsam nicht mehr
ancia
3337 Beiträge
26.01.2010 05:51
Das tut mir Leid...
26.01.2010 06:07
Zitat von ancia:

Das tut mir Leid...


danke
Lhiana
3350 Beiträge
26.01.2010 06:09
Oh, das tut mir auch sehr leid...
Koennt Ihr Euch nicht einen anderen Arzt suchen???
26.01.2010 06:16
Zitat von Lhiana:

Oh, das tut mir auch sehr leid...
Koennt Ihr Euch nicht einen anderen Arzt suchen???


naja, ich hab schon Ewigkeiten gebraucht um meinen Freund überhaupt zum Arzt zu bekommen
26.01.2010 06:42
hi saski, das tut mir leid.
Aber so schlecht ist das gar nicht, denke ich. Wenn bei dir alles gut eingestellt ist mit den medikamenten, dann klappt es bei euch bestimmt ganz schnell.
liebe grüße lass den kopf nicht hängen.
26.01.2010 06:47
Zitat von Aaminah:

hi saski, das tut mir leid.
Aber so schlecht ist das gar nicht, denke ich. Wenn bei dir alles gut eingestellt ist mit den medikamenten, dann klappt es bei euch bestimmt ganz schnell.
liebe grüße lass den kopf nicht hängen.


Ich nehme jetzt Clomifen- mehr ist es an Medikamenten ja nicht bei uns
Ich verstehe nicht warum er in 6 Monaten wieder zum Arzt soll, warum hat er ihm nicht gleich was verschrieben
Was sollen die 6 Monaten bringen
26.01.2010 06:51
mir geht nach 11. ÜZ langsam die kraft aus
26.01.2010 06:53
ja das ist schon fraglich. eigentlich kann der arzt ja gleich damit starten. gibt es einen anderen arzt in eurer nähe?
lass dich nicht unterkriegen. ich drück dich mal.
26.01.2010 06:56
Zitat von Aaminah:

ja das ist schon fraglich. eigentlich kann der arzt ja gleich damit starten. gibt es einen anderen arzt in eurer nähe?
lass dich nicht unterkriegen. ich drück dich mal.


vielen dank,
wir wohnen ja in einer Großstadt, hier gibt es viele Urologen
Ich glaube aber nicht das mein Freund noch zu einem anderen gehen wird, jedenfalls nicht von alleine, er fühlt sich dann wieder unter Druck gesetzt wenn ich das jetzt auch noch von ihm verlange
26.01.2010 06:58
Zitat von Aaminah:

ja das ist schon fraglich. eigentlich kann der arzt ja gleich damit starten. gibt es einen anderen arzt in eurer nähe?
lass dich nicht unterkriegen. ich drück dich mal.


ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass ihr ja schon ganz lange hibbelt...Wie erträgt man das solange?
26.01.2010 07:10
Hallo,
also das spermiogramm sieht nicht schlecht aus.
Um schwanger zu werden müssen die schnellen bei min. 25% sein oder bei min. 50% bei schnellen + langsamen.
Was wichtiger ist, ist die morfologie!!!!
Und ein guter Arzt macht ein zweites spermiogramm nach 4 Wochen und nicht nach 6 Monaten?
Ich glaube er ist nicht ganz dicht, er weißt dass ihr ein Kinderwunsch habt????
Ich würde den Arzt wechseln. Und guck nach der morfologie und sag Bescheid.
Lg
26.01.2010 07:13
Zitat von coca13:

Hallo,
also das spermiogramm sieht nicht schlecht aus.
Um schwanger zu werden müssen die schnellen bei min. 25% sein oder bei min. 50% bei schnellen + langsamen.
Was wichtiger ist, ist die morfologie!!!!
Und ein guter Arzt macht ein zweites spermiogramm nach 4 Wochen und nicht nach 6 Monaten?
Ich glaube er ist nicht ganz dicht, er weißt dass ihr ein Kinderwunsch habt????
Ich würde den Arzt wechseln. Und guck nach der morfologie und sag Bescheid.
Lg


Morphologie :
55 normale Formen
45 Fehlformen ( Baudefekte)
26.01.2010 09:09
hab mal ne frage.zahlt sowas die kasse u wann kann man das machen?wir sind im ü7.
JessyKA
2302 Beiträge
26.01.2010 09:13
Hallo! Ich kann Dich gut verstehen wie du dich jetzt fühlst! Uns ging es genauso. Nach 2,5 Jaren hat sich mein Mann endschieden auch ein Spermiogramm machen zu lassen und das erste war echt schlecht. Eine Woche später sollte er wieder kommen um eine 2. Probe abzugeben und sieh da es war wesentlich besser als das erste zwar auch nicht super aber bsser. Aber ich muss sagen das er in dieser Woche Folsäure und Zink Tabletten genommen hat wir wissen nicht ob das schon was gebracht hat. Könnt ihr ja auch mal ausprobieren .
Dann habe ich mir auch einen anderen Arzt gesucht der mich dann untersucht hat und da stelle sich heraus das ich ne Gelbkörperhormonschwäche hatte und er verschrieb mir dann Biofem (Mönchspfeffer) und sie ich war nach der einnahme gleich schwanger geworden habe die Tabletten nur 20 Tage genommen. Und mein Mann hat auch die ganze Zeit über Folsäure und Zinktabletten genommen. Und jetzt freunen wir uns auf unser Würmchen. Ich hoffe ich konnte dir etwas mut machen. Wenn du noch fragen haste schreib mich einfach an.

Lg Jessy......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt