Mütter- und Schwangerenforum

Unser weg zum Geschwisterchen beginnt.....

Für_immer_und_ewig
280 Beiträge
11.10.2012 11:15
Moin moin ihr lieben

wir versuchen nun schon seit 1,5 jahren ein geschwisterchen zu bekommen für unsere Große

und endlich hat es bei mir auch klick gemacht und ich habe was an der Ernährung verändert und treibe nun sport erst seit kurzem aber hauptsache ich machs

und denn hoffe ich das die Pfunde purzeln und sich denn auch was tut in sachen geschwisterchen

Ist diesen weg vielleicht schon eine von euch gegangen und könnt mir noch tipps geben wie er noch leichter wird???

Freu mich auf antworten und vielleicht kann man sich ja austauschen
Engelchen1975
3671 Beiträge
11.10.2012 11:27
Ja einen beschwerlichen Weg habe ich auch hinter mir(waren 40kg),wurde aber leichter,als sich unter anderem heraustellte,daß meine SD absolut nicht gepasst hat.Waren aber noch lange 2 Jahre bis Erfolg.
Alles Gute
Für_immer_und_ewig
280 Beiträge
11.10.2012 11:30
vielen dank bei mir sind es ,,nur´´ 20 Kg aber auch die müssen erstmal abfallen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt