Mütter- und Schwangerenforum

Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
03.01.2012 18:58
Hallo Mädels ,

ich bin ja schon eine Zeit am hibbeln und hab mir jetzt überlegt das es mal Zeit wird für nen eigenen Hibbelthread
*
Kurz zu mir: Ich bin 25 bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohnen seit über 2 Jahren zusammen, seit 1 Jahr in unserer Traumwohnung Momentan befinde ich mich im 4. ÜZ und wünsche mir sehr das es evtl noch mit einem Baby 2012 klappt....
*
Ich würde mich freuen wenn sich nette Mädels dazugesellen die evtl in meinem Alter sind und ebenfalls auf Kind Nr. 1 hibbeln alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen
*
Ich hoffe wir werden hier eine schöne Clique die sich in allen Lebenslagen beisteht und ohne gezicke und gestreite jedem zuhört und freut wenn es geklappt hat
*
Liebe Grüße

Masa
xXMäusiXx
20962 Beiträge
03.01.2012 19:05
Hallo Masa,
ich würde gerne mit dir mit hibbeln
Ich hibbel auf mein erstes Kind und befinde mich derzeit im (glaub) 22. ÜZ, insgesamt hibbel ich schon 2 Jahre 1 Monat usw.
Ich bin Mäusi und hab dich lieb
Freu mich, wenn ich mit dir mit hibbeln darf.
03.01.2012 19:15
Zitat von xXMäusiXx:

Hallo Masa,
ich würde gerne mit dir mit hibbeln
Ich hibbel auf mein erstes Kind und befinde mich derzeit im (glaub) 22. ÜZ, insgesamt hibbel ich schon 2 Jahre 1 Monat usw.
Ich bin Mäusi und hab dich lieb
Freu mich, wenn ich mit dir mit hibbeln darf.



Hey mein Mäuslein
Ne du darfst nicht mit mir hibbeln ...
Du MUSST
Hab dich auch lieb
xXMäusiXx
20962 Beiträge
03.01.2012 19:44
Zitat von Masabuana:

Zitat von xXMäusiXx:

Hallo Masa,
ich würde gerne mit dir mit hibbeln
Ich hibbel auf mein erstes Kind und befinde mich derzeit im (glaub) 22. ÜZ, insgesamt hibbel ich schon 2 Jahre 1 Monat usw.
Ich bin Mäusi und hab dich lieb
Freu mich, wenn ich mit dir mit hibbeln darf.



Hey mein Mäuslein
Ne du darfst nicht mit mir hibbeln ...
Du MUSST
Hab dich auch lieb

Juhuuu
03.01.2012 19:46
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

Zitat von xXMäusiXx:

Hallo Masa,
ich würde gerne mit dir mit hibbeln
Ich hibbel auf mein erstes Kind und befinde mich derzeit im (glaub) 22. ÜZ, insgesamt hibbel ich schon 2 Jahre 1 Monat usw.
Ich bin Mäusi und hab dich lieb
Freu mich, wenn ich mit dir mit hibbeln darf.



Hey mein Mäuslein
Ne du darfst nicht mit mir hibbeln ...
Du MUSST
Hab dich auch lieb

Juhuuu


Hast ja nicht wirklich gedacht das ich dich hier wieder weg lasse Mensch das wird ein Spaß wenn wir beide hier kugeln aber sag mal hast du mal ne hibbelpause gemacht?? bei 2 Jahren und 1 Monat komm ich auf ÜZ 25
kruemel2011
5828 Beiträge
03.01.2012 19:56
hey mädels...
ich hibbel zwar auf kind nummer 2 und hoffe das ich trotzdem bei euch bleiben darf...
ich bin susi und 23 jahre alt und seit märz letzten jahres (muss ich ja jetz schon sagen) mama von dem süßesten sohn auf dieser welt...
03.01.2012 19:59
Zitat von kruemel2011:

hey mädels...
ich hibbel zwar auf kind nummer 2 und hoffe das ich trotzdem bei euch bleiben darf...
ich bin susi und 23 jahre alt und seit märz letzten jahres (muss ich ja jetz schon sagen) mama von dem süßesten sohn auf dieser welt...


hallo ja klar darfst bleiben woher kommst du ?? ach da hibbelt ihr auf ein geschwisterchen mit kleinem altersunterschied
xXMäusiXx
20962 Beiträge
03.01.2012 19:59
Zitat von Masabuana:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

Zitat von xXMäusiXx:

Hallo Masa,
ich würde gerne mit dir mit hibbeln
Ich hibbel auf mein erstes Kind und befinde mich derzeit im (glaub) 22. ÜZ, insgesamt hibbel ich schon 2 Jahre 1 Monat usw.
Ich bin Mäusi und hab dich lieb
Freu mich, wenn ich mit dir mit hibbeln darf.



Hey mein Mäuslein
Ne du darfst nicht mit mir hibbeln ...
Du MUSST
Hab dich auch lieb

Juhuuu


Hast ja nicht wirklich gedacht das ich dich hier wieder weg lasse Mensch das wird ein Spaß wenn wir beide hier kugeln aber sag mal hast du mal ne hibbelpause gemacht?? bei 2 Jahren und 1 Monat komm ich auf ÜZ 25

Okay bin im 23. ÜZ wusste ich selber nicht naja meine zyklen waren ne zeitlang sehr lang, bis zyklustag 63
kruemel2011
5828 Beiträge
03.01.2012 20:03
ich komme aus brandenburg und ihr????
ja wir hibbeln jetz auf eine kleine prinzessin und hoffen das es bald klappen wird...
03.01.2012 20:03
ach mäusi aber das wird schon wir schaffen das und dann machen wir MC kugelnd unsicher
03.01.2012 20:04
Zitat von kruemel2011:

ich komme aus brandenburg und ihr????
ja wir hibbeln jetz auf eine kleine prinzessin und hoffen das es bald klappen wird...


ich komme aus dem tiefsten bayrischen wald ... da drück ich die daumen wie weit bist du mit deinem zyklus momentan ??
kruemel2011
5828 Beiträge
03.01.2012 20:07
mein nächster test ist am freitag dran und ich hab nen relativ gutes gefühl das er eventuell schon positiv anzeigen könnte mal gucken bei dem "großen" hab ich auch gewusst das ss bin und der test hat noch negativ angezeigt...
haben im november angefangen zu hibbeln also noch überhaupt nich lange...
xXMäusiXx
20962 Beiträge
03.01.2012 20:07
Zitat von Masabuana:

ach mäusi aber das wird schon wir schaffen das und dann machen wir MC kugelnd unsicher

ja
03.01.2012 20:08
Zitat von kruemel2011:

mein nächster test ist am freitag dran und ich hab nen relativ gutes gefühl das er eventuell schon positiv anzeigen könnte mal gucken bei dem "großen" hab ich auch gewusst das ss bin und der test hat noch negativ angezeigt...
haben im november angefangen zu hibbeln also noch überhaupt nich lange...


oh spannend wär ja klasse gleich die erste kugel hier zu haben ach ich weiß das es diesen monat nix geworden ist aber naja dann halt in den nächsten ...
kruemel2011
5828 Beiträge
03.01.2012 20:11
ich drück dir ganz dolle die daumen...
wie lange hibbelt ihr denn schon???? mal ne ganz andere frage wie steht ihr denn dem tragen gegenüber??? (tragetuch oder tragehilfe)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60