Mütter- und Schwangerenforum

Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
09.01.2012 18:47
danke süße schade das bei dir die mens jetzt auch da ist aber naja dann packen wirs halt in den nächsten ÜZ... mal gucken ob der monitor was bringt ... aber dann hab ich wenigstens gewissheit ob ich nen ES hab...
steffy0211
5593 Beiträge
09.01.2012 18:48
Zitat von Stardust31:

irgendwie überkommt mich jetzt Panik
Ich hab total Schiss falls es doch geklappt hat, einfach durch meine Vorgeschichte


huhu wieso den ?? was hattest den für ne vogeschichte??? willste reden drüber??

wenn ich so über meine erste ss nachdenke bekomm ich auch panik so doof wie es bei mir gelaufen is wärend der ss und dann die geburt also vor der geburt habe ich sau mega panik
09.01.2012 18:49
Zitat von steffy0211:

jaja die positiven nachrichten kommen noch

testet ihr eure mumu vorm ES
ich habe das feun mal gemacht ist alles sehr sehr weich und nu was heisst das soll das so beim ES sein???
also denke ned das ich ihn hab aber demnächst besimmt

kann mal einer zu mir sagen das ich mich ned so verückt machen soll so kann e sja ned klappen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


jap kann ich
*
MACH DICH NICHT SO VERRÜCKT SO KANNS NICHT KLAPPEN !!!
*
blöd nur das ich selbst immer wieder so bin
*
mumu tasten mach ich nicht aber bissl zs beobachten
steffy0211
5593 Beiträge
09.01.2012 18:51
hehe danke masa na wie gehts dir den?? und wie wars essen mit deinem schatz?? warst doch gestan oder

ey uns is soo langweilig wissen nichts mit uns anzfangen ok er wüsste was lol
hmmmmmmmmmmmmmmm
09.01.2012 18:53
Zitat von steffy0211:

hehe danke masa na wie gehts dir den?? und wie wars essen mit deinem schatz?? warst doch gestan oder

ey uns is soo langweilig wissen nichts mit uns anzfangen ok er wüsste was lol
hmmmmmmmmmmmmmmm


ja heut gehts mir besser... gestern war schön... essen war auch lecker aber sau teuer... schatzi hat 60 euro bezahlt die spinnen
*
ich kill grad unseren weihnachtsbaum
steffy0211
5593 Beiträge
09.01.2012 18:58
uj 60euro na hoffe das es auch sehr sehr gut geschmeckt hat

weihnachtsbaum ohje der steht seid dem 29.12. nimma mein männe hat so einen hässlichen baum geholt war nüschts dran sah echt schlimm aus hab dan am geburtstag von mini zu ihm gesagt bau den bitte ab wenn später die gäste kommen da schäm ich mich sonst dabei dachte ich es gibt keine hässlichen bäume naja nu muss ich wider bäumchen kaufen gehn im dez loool

werd mal schauen was der kühlschrank her gibt (abendbrot)
09.01.2012 19:05
unserer war ganz schön nur nadelt er schon soooo stark und ich hasse das... ja das essen war ganz gut aber 60 euro nicht wert wie wir finden... nächsten sonntag fahr ich wieder rauf da testen wir dann nen griechen.... bin ja mal gespannt wie der ist... sollte auch was essen weiß aber nicht was
kruemel2011
5828 Beiträge
09.01.2012 19:34
huhu mädels... ja was soll ich sagen... ich war heut beim fa (weil mein schatzi mich gedrängelt hat - ich wollte morgen gehen) bin in der 4-5ssw und hab schon mal geschaut et wäre 11. september
09.01.2012 19:39
Zitat von kruemel2011:

huhu mädels... ja was soll ich sagen... ich war heut beim fa (weil mein schatzi mich gedrängelt hat - ich wollte morgen gehen) bin in der 4-5ssw und hab schon mal geschaut et wäre 11. september



herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit

*
endlich mal gute nachrichten hier
kruemel2011
5828 Beiträge
09.01.2012 19:41
danke masa is echt lieb.... wir freuen uns tierisch dolle und sind jetz am überlegen ob wir uns nen häuschen kaufen... nen größeres auto muss auf jeden auch her.... ach wie toll
kathy2102
3051 Beiträge
09.01.2012 19:44
Zitat von kruemel2011:

huhu mädels... ja was soll ich sagen... ich war heut beim fa (weil mein schatzi mich gedrängelt hat - ich wollte morgen gehen) bin in der 4-5ssw und hab schon mal geschaut et wäre 11. september


oh das ist ja eine prima nachricht am abend...
herzlichen glückwunsch zur ss... unsere 1....
wie lange habt ihr gehibbelt?
09.01.2012 19:46
Zitat von kruemel2011:

danke masa is echt lieb.... wir freuen uns tierisch dolle und sind jetz am überlegen ob wir uns nen häuschen kaufen... nen größeres auto muss auf jeden auch her.... ach wie toll


ach das glaub ich das ihr euch freut freu mich total für euch und wart nur ab bald kugeln wir dir alle nach häuschen kaufen, auto oh ja da habt ihr ja noch viel vor euch aber wird bestimmt klasse hast ein bildchen bekommen ??
09.01.2012 19:57
wie erwartet war heut beim FA nix zu sehen, aber es ist alles in ordnung...hab mein blutbild und meine us-bilder und meine überweisung zur kiwu bekommen
09.01.2012 20:12
Zitat von Dragon-Lady:

wie erwartet war heut beim FA nix zu sehen, aber es ist alles in ordnung...hab mein blutbild und meine us-bilder und meine überweisung zur kiwu bekommen


schön das alles in ordnung ist ... jetzt kanns dann bald richtig los gehen und die in der kiwu können euch sicher helfen
09.01.2012 20:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dragon-Lady:

wie erwartet war heut beim FA nix zu sehen, aber es ist alles in ordnung...hab mein blutbild und meine us-bilder und meine überweisung zur kiwu bekommen


schön das alles in ordnung ist ... jetzt kanns dann bald richtig los gehen und die in der kiwu können euch sicher helfen

das will ich doch hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt