Mütter- und Schwangerenforum

Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
06.05.2012 10:04
hey ihr süßen, was ist los mit euch? warum schreibt ihr alle nciht mehr? seit ihr schon schwanger???
06.05.2012 10:07
hallo kathy
ach herrje ich schäm mich grad richtig hab ausversehen meinen eigenen thread gelöscht
*
wie gehts dir ???
mir soweit gut schwanger bin ich noch nicht aber ich nehme seit 3 tagen die sd tabletten ein und hoffe einfach mal das sich mein wert bald verbessert
kathy2102
3051 Beiträge
06.05.2012 10:09
Zitat von Masabuana:

hallo kathy
ach herrje ich schäm mich grad richtig hab ausversehen meinen eigenen thread gelöscht
*
wie gehts dir ???
mir soweit gut schwanger bin ich noch nicht aber ich nehme seit 3 tagen die sd tabletten ein und hoffe einfach mal das sich mein wert bald verbessert


ach gott, das ja nicht so schön ..... dann speicher den mal schnell wieder ..
gegen was sind denn deine tabletten? schilddrüse?
hast du mal was von den anderen gehört??
06.05.2012 10:11
schon erledigt das darf mir nicht nochmal passieren
von den anderen hab ich nix gehört nein
*
ja muss für die schilddrüse einnehmen da sich vor nem monat eine unterfunktion rausgestellt hat jetzt hoff ich das mein wert schnell von 4,85 auf max 1 runter geht
wie gehts dir
kathy2102
3051 Beiträge
06.05.2012 10:13
mir geht es soweit ganz gut, bekomme nur meine mens nicht und muss abwarten... es nervt einfach, pille im juli abgesetzt und bisher leider noch nicht richtig anfangen können mit hibbeln... obwohl wir uns doch ein kind wünschen...mein freund wird nächstes jahr schon 30 jahre jung und möchte auch papa werden
06.05.2012 10:16
ha meiner wirds in einem monat
*
woran liegts das ihr nicht hibbeln könnt bzw das deine mens nicht kommt ??
kathy2102
3051 Beiträge
06.05.2012 10:19
habe ja im juli nach 10 jahren meine pille abgesetzt, dann kam sie kurz wie normal und seitdem nicht mehr, dann im jan zum fa hab tablt bekommen die meine mens auslösen, dann später blutabnahme, dann us und alles gut... solte dann warten auf meine mens ud dann wieder zum us kommen, aber bisher nix... mal sehen wie es weiter geht.. habe zwar viele follikel, aber es kommt nix
06.05.2012 10:21
hm das ist aber mehr als kacke
vielleicht hast du pco oder wie das heißt ???
ist ja wahnsinn wenn du immer warten musst das tut mir leid
bin mal eben spülen bin gleich wieder da
kathy2102
3051 Beiträge
06.05.2012 10:23
ja ist doof... ich weiß es nicht, daher soll ich ja auf meine mens warten, dann zum fa und dann sehe ich weiter... weiß ja nicht was dann passiert odr passieren kann
06.05.2012 10:31
na denk die werden nen hormonstatus machen wollen und da glaub ich fängt man irgendwie zt 5 oder so an
geh doch nochmal hin und lass die mens nochmal auslösen hm ??

ach sowas ist kacke ich hab mir ja auch schon alles mögliche ausgereimt warums nicht klappt tja nun weiß ich es wie es aussieht
blöde sd
frechdachs102
3441 Beiträge
06.05.2012 11:45
Zitat von kathy2102:

ja ist doof... ich weiß es nicht, daher soll ich ja auf meine mens warten, dann zum fa und dann sehe ich weiter... weiß ja nicht was dann passiert odr passieren kann


Ich hatte ein Jahr lang keine Mens, selbst trotz Utrogest bekam ich keine wirkliche Mens, und bin dennoch schwanger geworden Also es kann sehr gut sein, dass Du dennoch schwanger wirst
kathy2102
3051 Beiträge
07.05.2012 21:50
Zitat von frechdachs102:

Zitat von kathy2102:

ja ist doof... ich weiß es nicht, daher soll ich ja auf meine mens warten, dann zum fa und dann sehe ich weiter... weiß ja nicht was dann passiert odr passieren kann


Ich hatte ein Jahr lang keine Mens, selbst trotz Utrogest bekam ich keine wirkliche Mens, und bin dennoch schwanger geworden Also es kann sehr gut sein, dass Du dennoch schwanger wirst


oh wie geht das denn wenn man keine mens hat das man schwanger wird? cool das es bei dir geklappt hat... wäre zu schön um wra zu sein
frechdachs102
3441 Beiträge
07.05.2012 23:12
Zitat von kathy2102:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von kathy2102:

ja ist doof... ich weiß es nicht, daher soll ich ja auf meine mens warten, dann zum fa und dann sehe ich weiter... weiß ja nicht was dann passiert odr passieren kann


Ich hatte ein Jahr lang keine Mens, selbst trotz Utrogest bekam ich keine wirkliche Mens, und bin dennoch schwanger geworden Also es kann sehr gut sein, dass Du dennoch schwanger wirst


oh wie geht das denn wenn man keine mens hat das man schwanger wird? cool das es bei dir geklappt hat... wäre zu schön um wra zu sein


du, das frage ich mich heute noch... eine Woche, bevor es passiert ist, wurde mir noch gesagt, dass angeblich kein ES in Sicht ist und ich mir doch nochmal überlegen sollte, doch eine Bauchspiegelung machen zu lassen... Ich hatte die Diagnose PCO auch bekommen... und hatte Metformin genommen, aber nur eine Woche und dann hat es geschnackelt... aber nach einer Woche wirkt so ein Mittel definitiv noch nicht (wird gerne eingesetzt bei PCO-Patienten)... ich hatte aber ehrlich gesagt auch die Nase voll von dem Ganzen und bin dementsprechend so in den Urlaub gefahren und hatte den Kopf frei... ich würde sagen, das macht auch einiges aus
09.05.2012 11:35
Huhu na wie gehts euch ??
also bei mir alles unverändert wart halt jetzt auf den ES
Schatzis bandscheibe macht wieder zicken am freitag hat er nen termin beim neurochirugen mal gucken was der so sagt
kathy2102
3051 Beiträge
09.05.2012 12:55
@masa: alles gute für deinen freund....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt