Mütter- und Schwangerenforum

Unser Wunschbaby 2012

Arwen81
32 Beiträge
16.12.2011 19:38
Hallo Zusammen,

ich bin 30 Jahre jung, seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 Monaten sind wir verheiratet.
In unseren ersten Jahren sind wir viel gereist, haben uns um unsere Jobs gekümmert und konnten und niemals vorstellen, Kinder haben zu wollen.

Unser Kinderwunsch wurde dann vor ca. 2-3 Jahren konkreter, allerdings wurde ich zu dieser Zeit krank, aufgrund dessen haben wir unsere Hochzeit und auch unseren Kinderwunsch verschoben. Nun haben wir endlich geheiratet und ich hatte einen Job und war felsenfest der Überzeugung, dass mein Vertrag verlängert wird. Ist er aber nicht.

Da bei mir aber die Uhr extrem tickt, und wir bereits seit 3 Jahren unseren Kinderwunsch verschieben, haben wir nun keine Lust mehr, es noch länger hinaus zu zögern. Ich habe also die Pille abgesetzt mit dem Wissen, ab Januar arbeitslos zu sein. Ich befinde mich momentan in einem Wechselbad der Gefühle und hoffe, dass ich hier ein wenig Ablenkung und Zuspruch finden kann.

Liebe Grüße,
Arwen
Maeusebaby
3117 Beiträge
16.12.2011 19:41
Dann kann man ja nur die Daumen drücken das es bei euch bald klappt
Arwen81
32 Beiträge
16.12.2011 20:02
Achja, total vergessen:
Habe vor 6 Wochen die Pille abgesetzt. War beim FA und habe Ultraschall machen lassen. Leider ist die Schleimhaut der Gebärmutter noch nicht dick genug. Und derzeit warte ich ganz ungeduldig auf meine Mens. Wir hoffen, dass es im nächsten Zyklus klappt!
otti74
3178 Beiträge
16.12.2011 20:04
ich drücke euch gaaaaaaanz fest die daumen das ihr bald euer wunschbaby im arm halten könnt !! deinen thread hab ich mir auf jeden fall gemerkt !! alles alles liebe von mir !!!
Yvonne_88
5085 Beiträge
17.12.2011 03:19
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen das deine Mens bald kommt und es auch ganz bald schnaggelt
Hab mir deinen Thread auch mal gemerkt
frauke2211
182 Beiträge
17.12.2011 10:11
Hallo Arwen,

ich wünsche euch auch, dass es bald klappt.

Deine Geschichte, gerade das mit dem Herauszögern kommt mir bekannt vor.
Ich bin noch 13 Tage 28 Jahre, bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 1,5 Jahren verheiratet und habe seit einem Monat meine Pille abgesetzt, damit es jetzt endlich klappt.
Irgendwie gab es immer was, was uns wichtig erschien, die Pille noch weiter zu nehmen. Erst muss das Haus stehen, wir wollten Heiraten, Geld haben, Reisen, dann kommt hier mal was tolles, wo es gerade gar nicht geht schwanger zu sein, mal wollte er als ich nicht bereit war, dann war es andersrum.
Aber auf welchen richtigen Zeitpunkt wartet man wirklich? Sicherlich wären wir auch schon vor einigen Jahren bereit gewesen, aber ganz ehrlich? Ich will die Zeit auch nicht missen, die wir alleine hatten.
Aber so langsam wird es Zeit auch mal das Haus zu füllen. Für zwei ist es einfach zu groß.
Ich wünsche dir und deinem Schatz auf jeden Fall, dass es auch bei euch schnell klappt, ich würd gerne wieder was von dir hören....
sabrina1987
5478 Beiträge
23.12.2011 12:02
hey leute =)
ich heiße sabrina,bin 24 jahre jung und hab die pille im august abgesetzt bin seid gestern im 6 üz....
ich denke echt das was wahres an diesem spruch drann ist "man wird erst schwanger wenn man nicht damit rechnet"
naja ist schwer nicht mehr daran zu denken
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt