Mütter- und Schwangerenforum

Unsicher

Jasho
6 Beiträge
28.03.2009 14:41
ich hatte vom 10.3. bis zum 12.3. meine periode.
Normalerweise dauert diese ca 5 bis 6 tage und nicht nur 3.
sie war am 1 tag abends sehr stark danach nur noch ganz schwach.
sowohl 1 woche vor meiner periode als auch noch 2 wochen danach war mir immer wieder kotz schlecht. ca 3 bis 4 mal am tag für 10 bis 20 min. außerdem war ich irgendwie kaputt und sah so müde aus das mich die leute die mich kennen ansprachen was los sei.
dann war die übelkeit weg aber ich habe leistenziehen (wirklich leiste nicht eierstöcke) und manchmal seitenstechen als wäre ich gerannt.
zudem tun meine brustwarzen weh wenn ich sie zwischen zeigefinger und daumen leicht berühre. meine brust wirkt größer (eher im unteren bereich und an den äußeren seiten) ist aber nicht hart und tut auch nicht weh. ich dachte zunächst vielleicht war es keine richtige periode und ich bin schwanger.
doch ich benutze seit einiger zeit den clearblue monitor der mir vorgestern einen eisprung anzeigte.
irgendwas stimmt nicht, ich fühle mich komisch.
eine schwangerschaft scheint ja aufgrund der zwar kurzen periode sowie des eisprungs mehr als ausgeschlossen.
was meint ihr dazu? was könnte das sein und sollte ich mal zum arzt gehen?
marschi
3586 Beiträge
28.03.2009 14:44
geh zum arzt oder mach nen test. ich würde mich nicht auf diese dinger verlassen...
Jasho
6 Beiträge
28.03.2009 14:47
auf welche dinger würdest du dich nicht verlassen? clearblue monitor?

ach ja habe seit einigen tagen viel weißen ausfluss und zwei mal waren so komische blutfädchen drinne. das hatte ich noch nie!
SillyPrincess
2434 Beiträge
28.03.2009 15:20
ich würde zum Arzt gehen und nen Test machen. Bissl Blut gibt es bei der EInnistung. Auch der Rest "können" Anzeichen einer Schwangerschaft sein.
Wie sehr möchtest du denn Schwanger werden? Manchmal spielt einem der eigene Körper einen Streich. Wenn du soooo sehr schwanger werden willst, kann es schon sein dass du Hormone produzierst, die dann die Periode beeinflussen und auch das Wachsen der Brust
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt