Mütter- und Schwangerenforum

Unterbauchbeschwerden!

Mama_Fynn90
786 Beiträge
26.06.2011 14:24
Hallo,

vorgestern Abend war ich auf einer party eingeladen und als ich dann vom Klo kam hatte ich auf einmal einen stechenden schmerz im Unterbauch das hörte aber nach ca. 1-2 minuten wieder auf! Natürlich habe ich auch ein wenig Alkohol getrunken kann das daran liegen? Und
gestern Abend hatte ich dann auf einmal so ein ziehen am Scharmbein und in der Leiste... weiß jemand was das sein könnte...? es war von jetzt auf gleich da und nach ca. 2 stunden oder so wieder weg! es beunruhigt mich nen bisschen, da wir uns ja noch ein Baby wünschen!wäre toll wenn ihr eine AW wüsstet
Mama_Fynn90
786 Beiträge
26.06.2011 14:37
Hm... danke aber wirklich weiter bringt mich das leider auch nicht
26.06.2011 14:39
Zitat von Mama_Fynn90:

Hm... danke aber wirklich weiter bringt mich das leider auch nicht


eisprung evtl. so wars bei mir auch. aber ohne feiern und alk
Mama_Fynn90
786 Beiträge
26.06.2011 14:40
Hm ja aber Eisprung 3 Tage vor meiner Regel? den Eisprung merk ich eig nie !
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt