Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibs-und Rückenschmerzen - Schwanger?

Margarita
1 Beiträge
05.07.2009 09:59
Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen - Schwanger?
Hallo Mädels,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte am 10 Juni meine letzte Periode, und jetzt habe ich seit ca. 1 Woche Unterleibsschmerzen, seit gestern auch totale Rückenschmerzen. Ich war gestern auch beim Frauenarzt, hab gedacht ich hab eine Infektion oder so was. Er konnte aber nichts entdecken, beim Ultraschall war alles in bester Ordnung. Könnte es sein das ich schwanger bin? Aber dann hätte ich doch bestimmt nicht jetzt schon solche Anzeichen oder? Ich meine wenn dann hätte die Befruchtung ja erst so zu dem Zeitpunkt stattgefunden zu dem ich auch so ungefähr die Unterleibsschmerzen gekriegt habe? Der Arzt hat gemeint er weiß nicht woher die Schmerzen kommen aber hat mir Antibiotikum verschrieben, meint wenn ich die nehme dann würden die Schmerzen so in einer Woche weg sein. Ich hab ihn gefragt wie es ist wenn ich jetzt schwanger bin. Er meint das wenn es so ist kann er jetzt noch nicht auf dem Ultraschall sehen und wenn ich ganz sicher gehen will dann soll ich bis zu meiner nächsten Periode warten und die Tabletten erst dann nehmen.....Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll!..

was meint ihr? helft mir!!...
saskia1984
13103 Beiträge
05.07.2009 10:01
Also wenn du dich eben erst hast untersuchen lassen und der Arzt hat nix gesehen, nicht mal ne erhöhte Schleimhaut, dann biste auch nicht schwanger würd ich sagen! Oder teste halt mal
eva88
1879 Beiträge
05.07.2009 10:15
wann hättest du denn dein tage mit clearbluu kannst du bis zu 4 tage früher testen

Mooncraft
3899 Beiträge
05.07.2009 10:23
Wenn man 4 Tage früher testet, liegt die Sicherheit des tests nur bei 54 % . Das lohnt nicht. Warte besser bis zum ersten Tag deiner (Nicht-) Periode. Auch wenns schwer fällt.
Andrea0409
417 Beiträge
05.07.2009 11:11
Ich habe meine Schwangerschaft durch furchtbare Rueckenschmerzen bemerkt, war bei mir das erste Zeichen und auch echt direkt nach der Befruchtung, also sei Dir mal nicht so sicher das es kein Anzeichen sein koennte
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2009 12:09
TESTEN!!!
Kruemel333
1064 Beiträge
05.07.2009 12:49
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise bzw. wann ist dein NMT?
Bist ja dann jetzt ungefähr an ZT 26 oder? wenn deine Schmerzen so schlimm sind würd ich bei einem 28-Tage-Zyklus nicht mehr bis zum NMT warten und morgen früh schon mit einem frühtest testen.
Das antibiotika würde ich nur nehmen wenn ich wüsste dass ich nicht schwanger bin.
Ich muss sagen, dass rückenschmerzen bei mir jetzt oft ein anzeichen war, dass ich bald eine Schmierblutung bekomm auf die dann die Mens folgt, aber es gibt auch viel frauen die das als schwangerschaftsanzeichen haben
05.07.2009 12:58
Ich hatte Bauchziehen und Rückenziehen als erste Anzeichen meiner Schwangerschaft und das 7 Tage vor der Regel,hatte auch getestet und war positiv.
Warum sollst du aber Antibiotika nehmen,wenn nix zu finden ist?
Kruemel333
1064 Beiträge
05.07.2009 13:02
Zitat von Ostschnitte:

Warum sollst du aber Antibiotika nehmen,wenn nix zu finden ist?


Stimmt, Ostschnitte hat recht. was ist das denn für ein komischer Arzt der dir Antibiotika verschreibt wenn es keinen Grund dafür gibt??? Machst dir nur unnötig deine Darmschleimhaut kaputt, mal unabhängihg von einer möglichen Schwangerschaft
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt