Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibschmerzen

marilyn
3 Beiträge
10.09.2009 10:13

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage!
Engel87
1287 Beiträge
10.09.2009 11:07
Huhu
dann erstma Herzlich Willkommen beim hibbeln
Mit den Unterleibsschmerzen, das kann eine normale Reaktion deines Körpers sein, der jetzt ohne Pille auskommen muss ^^ Ich hatte nach Absetzen der Pille zum Beispiel erstmal einen Monat gar keine Periode, erst im 2. Monat dann wieder. Denke dein Körper stellt sich jetzt um und daher kommen die Unterleibsschmerzen. Wenn sie aber zu heftig werden, trotzdem mal ein Arzt aufsuchen zur Kontrolle, dann bist du bestimmt auch beruhigter
marilyn
3 Beiträge
10.09.2009 11:18
Ich denke ich werde noch nen bisschen warten, und mal gucken was so passiert. Das ganze Thema ist irgendwie noch ganz neu für mich. Eigentlich wollten wir nie Kinder haben, doch jetzt ist plötzlich alles anders.

LG
Marilyn
10.09.2009 11:26
och, passiert willkommen erstmal

zu den schmerzen und auch anderen symptomen: meine letzte periode war ende juni nach absetzen der pille, ich hatte viele schwangerschaftssymptome, unter anderem auch merkwürdige gefühle im unterleib, starke müdigkeit usw.
seit vorgestern weiß ich, dass ich netmal einen eisprung hatte...
da man sich aber auch auf einen negativtest nicht wirklich verlassen kann (zumindest scheint es immer wieder frauen zu geben, die negativ testen und schwanger sind),
bleibt letztlich nur ein besuch beim frauenarzt, wenn die mens zu lange auf sich warten lässt. (beim ersten mal absetzen hatte ich auch gut 1,5 monate warten müssen, bis die nächste kam)

ich drück dir aber die daumen, dass alles so läuft wie du willst
marilyn
3 Beiträge
10.09.2009 11:29
noch bin ich ja mal überhaupt nicht drüber oder irgendwas. Ich finde das alles im ersten Moment nur schrecklich kompliziert zu verstehen. Diese ganze Rechnerei....

Mal sehen was passiert, eigentlich wollten wir uns ja Zeit lassen, und einfach mal gucken was passiert, aber irgendwie kann es mir im Moment nicht schnell genug gehen
EnqeL
1410 Beiträge
10.09.2009 12:22
ich denke auch das esd kommt weil du die pille abgesetzt hast
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt