Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibschmerzen aber SS Test negativ hilfe!!!!

hieuberlin
2 Beiträge
02.07.2011 00:30
Hallo

ich habe ein problem, seid april dieses Jahr habe ich Schmerzen über den Bauchnabel und Unterleibschmerzen, SS Test haben ich mehrere gemacht aber ist negativ hat jemanden erfahrung damit bitte hilf mir.

beim FA war ich schon Ultralschal gemacht aber nichts, ich weiß auch nicht mehr weiter was ich machen sollte, meine nerven sind blank.
Die Pille nehme ich regelmäßig, kann an der Pille was liegen ??

meine periode war bisher immer 5-6 tage doch seit april sind es nur noch 4 tage meine zyklus geht 26 tage.

habe ende mai einen Magenspiegelung gemacht war auch erfolglos.

seit ende juni pille gewechselt und jetzt sind die schmerzen gerade beim einschlafen schlimmer ich weiss schon gar nicht mehr an manschen tagen wie ich liegen soll.
danke schon mal im vorraus

02.07.2011 08:08
Seit April hmm???

Also ich hatte damals Unterleibsschmerzen (sehr starke) und hab auch nen Test gemacht, war dann beim FA und auf dem US war auch nichts zu sehen aber er hat einen Test durchgeführt und ich war schwanger

Aber seit April??? Da müsste man ja schon andere Anzeichen sehen/spüren.
Geh nochmal zum FA oder such dir einen anderen und hol dir eine zweite Meinung ein....

Falls du die Valette nimmst, kanns auch an der liegen...da gings mir auch immer schlecht.

Gute Besserung
bella112
132 Beiträge
02.07.2011 08:54
das könnte auch vom darm kommen oder du hast wie ich endometriose. ich habe dadurch auch immer vermehrt unterleibsschmerzen, teils sogar beim wasserlassen.

hieuberlin
2 Beiträge
04.07.2011 18:10
so wie ich es gelesen hab ist man bei endometriose ja unfruchtbar und und nur schmwerzen im becken bereich bzw. unterleib es ist aber auch über den bauch nabel und hart .

ich werde mal schaun und zum allgemien arzt gehen viellt. ist der ja jetzt schlauerer als vor ein monat.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt