Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen - schwanger oder nicht schwanger?

26.08.2012 19:32
Wollte mal die neue Umfragenfunktion ausprobieren
Und da bietet sich meine Lage an.
Und zwar wenn ihr unterleibsschmerzen VOR nmt hattet dann stimmt ab.ward ihr schwanger oder nicht schwanger?
  • nicht schwanger   66.67%

  • schwanger   33.33%

Abgegebene Stimmen:
51

26.08.2012 19:36
Beides. Das Ziehen während der Schwangerschaft fühlt sich so an, wie das vor den Tagen. Jedenfalls bei mir.. Das ist ein ziemlich unsicheres Indiz für eine Schwangerschaft.
Mietzka
2866 Beiträge
26.08.2012 19:38
Das ist schwer zu sagen da man bei beiden sachen unterleibschmerzen haben kann.

Also ich hatte immer 1-2 tage bevor die Regel kam unterleibsschmerzen und wo ich dann ss war hatte ich die auch aber schon 6-7 tage vorher immer wieder mal.

Also kan man das pauschal nciht sagen find ich.
Mami20062011
4528 Beiträge
26.08.2012 19:38
Zitat von Jules2013:
Beides. Das Ziehen während der Schwangerschaft fühlt sich so an, wie das vor den Tagen. Jedenfalls bei mir.. Das ist ein ziemlich unsicheres Indiz für eine Schwangerschaft.


Dem kann ich mich anschliessen.
Bei Ryan und Emily hatte ich VORHER ein ziehen und war schwanger und die Tage jetzt hatte ich ein ziehen und gehofft und dann kam doch heute die Mens....
26.08.2012 19:41
Ja klar ich denke man kann es nicht pauschalisieren.weiss ich ja auch.es ist so, ich hab NIE vorher sowas.jetzt aber schon seit n paar Tagen.Mittwoch ist nmt...war einfach maliaus Interesse wieviel Prozent schwanger waren..
nunim
6 Beiträge
26.08.2012 19:50
schwer schwer.....also als ich schwanger war,hatte ich unterleibschmerzen und ein ziehen.jetzt,wo ich wieder schwanger werden möchte,hatte ich im letzten monat auch unterleibschmerzen und ein ziehen,allerdings war ich nicht schwanger sondern hatte typische symtome der bevorstehenden regelblutung
also,schwanger oder nicht?????könnte beides sein.....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.08.2012 19:55
hi, ich hatte am anfang mein Schwangerschaft totale UT schmerzen.
und es war manchmal total schlimm....
es fing so ca. 1woche vor ausbleiben der mens. an...
lg
Sunflower1986
413 Beiträge
26.08.2012 20:10
Hatte auch Unterleibschmerzen ... aber nur ein Schwangerschaftstest kann dir wirklich sagen ob du nun Schwanger bist oder nicht. Finde das man da nicht abstimmen kann... deshalb hab ich auch keine Stimme abgegeben.
Sunflower1986
413 Beiträge
26.08.2012 20:11
Wünsche Dir viel Glück das es geklappt hat
26.08.2012 20:15
Vom Unterleib her habe ich keine andere Gefühle/Probleme als sonst kurz vor der Mens. Sicheres Indiz waren bei mir nur die stark angeschwollenen Brüste. Aber selbst das hatte ich manchmal vor der Mens.
Mietzka
2866 Beiträge
26.08.2012 20:27
Zitat von Mimi983:
Ja klar ich denke man kann es nicht pauschalisieren.weiss ich ja auch.es ist so, ich hab NIE vorher sowas.jetzt aber schon seit n paar Tagen.Mittwoch ist nmt...war einfach maliaus Interesse wieviel Prozent schwanger waren..


HAst du denn noch andere anzeichen die auf einen SS hindeuten könnten?
26.08.2012 21:10
Ja ich hab Anzeichen aber die können alles oder nichts bedeuten.nur eine einzige Sache irritiert mich sehr.aus meiner einen Brust kam eine klare gelbliche Flüssigkeit.habe meine Tochter vor über 1, 5 Jahren abgestillt.davon kommt's nicht...
26.08.2012 22:32
Bei mir gab es am.anfang garkeine anzeichen auf eine ss...
Mami20062011
4528 Beiträge
27.08.2012 09:44
Zitat von Mimi983:
Ja ich hab Anzeichen aber die können alles oder nichts bedeuten.nur eine einzige Sache irritiert mich sehr.aus meiner einen Brust kam eine klare gelbliche Flüssigkeit.habe meine Tochter vor über 1, 5 Jahren abgestillt.davon kommt's nicht...


Doch kann. Ich hatte als mein Sohn 2 Jahre alt war, mal nen Fencheltee getrunken und abends hatte ich nen Milchstau. Kein Witz. Ich hatte ihn aber mit 8 Monaten abgestillt.
Bin dann zu meiner Frauenärztin und die meinte das das bis zu 3 Jahre nach dem stillen normal wäre, je nachdem wie stark deine Hormone sind.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt