Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen, warum????

coras_mama
52 Beiträge
25.03.2008 22:28
hi,

hab mal ne frage, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit 6 tage unterleibsschmerzen, erst dachte ich ich merke nur meinen eisprung, aber das ist ja jetzt auch schon paar tage her. Da wir ja versuchen ein kind zu bekommen seit 1 1/2 jahren (solange ist nämlich mein FG her). hatte das noch nie. und meine roten indianer müssten erst am 2.4 kommen, was kann das bloss sein?
SexyJenny
70 Beiträge
25.03.2008 22:31
Hi habe das gleiche Problem habe auch schon seit nen paar Tagen Unterleibsschmerzen!!!Sind die Schmerzen bei Dir auch mal mehr aml weniger???Auch so nen ziehen???
coras_mama
52 Beiträge
25.03.2008 22:33
drücken und ziehen und unterleib mitte , also nicht da wo die eierstöcke sind, voll komisch
SexyJenny
70 Beiträge
25.03.2008 22:37
Könnte das was mit dem Eisprung zu tun haben???Bin ratlos?!
coras_mama
52 Beiträge
25.03.2008 22:41
hmm keine ahnung, aber der ist ja auch schon ein paar tage her, kann das deswegen so lange tage anhalten, fragend guck,
SexyJenny
70 Beiträge
25.03.2008 23:00
Vielleicht hat es bei Dir geklappt und es sind deine ersten Anzeichen einer Schwangerschaft???
coras_mama
52 Beiträge
25.03.2008 23:03
schön wärs ja, aber da glaub ich gar nicht mehr dran, seit 1 1/2 Jahren probieren wir und nix passiert. heul.
SexyJenny
70 Beiträge
25.03.2008 23:04
Das ist natürlich sehr sehr lang wünsche trotzdem ganz ganz viel Glück das es klappt!!!
Kopf hoch das wird schon!!!
SexyJenny
70 Beiträge
25.03.2008 23:05
Könnten die Schmerzen bei mir davon kommen zwecks meinem Eisprung???
coras_mama
52 Beiträge
25.03.2008 23:07
also ich weiss von ner freundin und anderen leuten, das die immer merken wann sie ihren eisprung haben und das die richtig schmerzen haben, also ich könnt mir schon vorstellen, dass es bei dir davon kommt.....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt