Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsziehen nach Mens

27.02.2009 12:22
hallo mädels,
bisher hatte ich immer 1-2 tage vor meiner mens unterleibsziehen. ich denke das ist das typische pms. nun habe ich heute den 5. tag nach meiner mens und das ziehen ist immer noch da. hatte meine mens dieses mal auch nur 2,5 tage sehr leicht.
gibt es hier jemanden, der das ziehen auch NACH mens und nicht nur VOR mens hat und muss ich mir sorgen machen? eine zyste würde ja richtig weh tun, und ich habe eben nur das ziehen.

04.03.2009 16:32
wann hattest du deine Mens??Bzw wann ist die nächste fällig??
05.03.2009 11:12
ich bin langsam ganz durcheinander, hatte meine letzte mens am 19.02. Und am 21.02 war schon wieder alles vorbei. normalerweise geht sie immer 5 tage.
mein partner und ich verhüten seit dezember nicht mehr und wünschen uns ein baby.
seit tagen habe ich leichtes ziehen an der leiste und unterbauch. mir ist andauern schwindelig und ich fühle mich so k.o.
das krasse ist, dass mein sonst so flacher bauch eine kugel schiebt. ich sehe aus wie im 4. o. 5. monat schwanger.
habe morgen FA Termin und aber so angst, dass ich krank bin.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt