Mütter- und Schwangerenforum

unterschiedliche es- Berechnung: könnte es geklappt haben?

Puyo
88 Beiträge
27.08.2013 11:09
Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen. Habe vor 5 Monaten meine pille abgesetzt und mich seit damals auch mit meinem zyklus beschäftigt. Über die eisprungrechner habe ich mir mal die fruchtbaren tage ausrechnen lassen- weiß das es ungenau ist, deshalb meine fragen. Mein 1. Zyklustag war am 11.08.. am 21.07. hatten wir gv, also am 11. Zt. Ich habe von unterschiedlichen rechnern unterschiedliche ergebnisse für meinen es: 25.08. (Zt 15), 27.08. (Zt 17), 28.08. (Zt 18 . Mei zyklus ist immer 31 Tage lang. Am fr. 23.08. (Zt 13) hatte ich ein recht kurzes, aber starkes ziehen im unterleib. Kann das sein das ich da schon den eisprung hatte und es dann geklappt hat weil wir zwei tage davor geherzelt haben? Zervixschleim konnte ich auch seit freitag ungefähr beobachten. Tempi messe ich erst seit ca. 5 tagen, deshalb nicht aussagekräftig. Würde mich über eure antworten und meinungen freuen. Lg
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.08.2013 11:23
Das Prinzip lautet

Kann sein , kann nicht sein.
Das können wir dir auch nicht sagen da hilft nur warten bis zum nächsten NMT.
27.08.2013 11:23
Kann oder kann nicht
Tempi messen ist ne gute Idee, da siehst du ziemlich genau, wann dein ES vorbei ist. Drücke dir die Daumen.
Puyo
88 Beiträge
27.08.2013 11:30
Danke für die antworten. Was sagt ihr zu den völlig unterschiedlichen es-Berechnungen? Hab ja bei allen rechnern das gleiche eingegeben.
SinaPina
41 Beiträge
27.08.2013 13:31
Da hilft wohl nur eins - abwarten. ich weiß, das ist ganz schlimm... halte uns auf dem laufenden!
SinaPina
41 Beiträge
18.09.2013 15:20
Und, gibt es was neues?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt