Mütter- und Schwangerenforum

untersuchung ohne ergebnisse

sarahb.
16 Beiträge
21.07.2015 00:22
hallo,

war heute in der ambulanz bekam erstmal anschiss weshalb ich so spät nachts erschien. beim vaginalen US sah sie nix auffälliges, auch der urin ergab keine blasenentzündung etc . hatte ja am di bis sa zwischenblutungen. schwanger bin ich leider auch nicht. woher die zb kamen weiss ich nun auch nicht.... lg
21.07.2015 01:39
Ich würde dich auch anscheissen Wenn du wegen sowas in die Ambulanz gehst und nicht zu deinem frauenarzt
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2015 06:20
Du hast in den zwei anderen Threads geschrieben, dass du schon seit Wochen Probleme mit unangenehmem Ausfluss hast. Warum gehst du denn dann nach einem normalen Wochentag abends in die Notaufnahme?
Da hab ich echt kein Verständnis für.
Pakuna
7785 Beiträge
21.07.2015 08:05
Hä? Kontext?
Zuckerwatte999
164 Beiträge
21.07.2015 08:09
Irgendwie scheint die Hitze manchen Menschen nicht so gut zu tun
Ich bin normal nicht so zynisch, aber hier werde ich es.
Obsidian
15967 Beiträge
21.07.2015 08:18
Pakuna
7785 Beiträge
21.07.2015 08:25
Zitat von Obsidian:

Zitat von Pakuna:

Hä? Kontext?


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hilfe-schmierblutung#posting-15987262

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/blutung-hat-aufgehoert#posting-15989965

Sie scheint davon auszugehen, dass jeder ihre anderen Posts gelesen hat


Ah, da sind die anderen Puzzlestücke
Teresa82
1459 Beiträge
21.07.2015 09:14
Ania88
1171 Beiträge
21.07.2015 09:22
Wisst ihr was ich nicht ganz verstehe... Warum antwortet ihr überhaupt auf solche Threads wenn ihr die TS dann nur blöd anmacht? ich finde es auch nicht so ganz logisch warum sie das so macht aber deswegen antworte ich auch nicht auf solche fragen. Wenn keiner sich auf ihre Fragen meldet, wird sies auch irgendwann lassen. Aber solche kommentare finde ich nicht ok.
Zuckerwatte999
164 Beiträge
21.07.2015 09:26
Ich denke man antwortet weil man es anfangs gut meint und helfen möchte. Wenn man aber dann sieht was dabei herauskommt.....
Ania88
1171 Beiträge
21.07.2015 09:31
Zitat von Zuckerwatte999:

Ich denke man antwortet weil man es anfangs gut meint und helfen möchte. Wenn man aber dann sieht was dabei herauskommt.....


ja aber da gibt es so kommentare wie



etc da passt das ja nicht ganz... und das sollte man halt einfach lassen und nichts schreiben. und ein kommentar in diesem thread ist auch nicht hilfreich du hast versucht ihr in einem anderen Thread zu helfen. das ist doch gut. aber wenn du merkst dass es nichts bringt, dann lass es einfach. denn das ist total unnötig!
21.07.2015 14:26
mmmmh, schon merkwürdig, in den anderen threads sagen ihr alle "lauf, lauf geschwind ins KH und lass es abklären!" Nun war sie im KH "Wieso gehst du ins KH da wäre ich auch sauer auf dich wenn du wegen sowas ins KH gehst!"



Nein aber ganz ehrlich... irgendwie glaube ich der TS das ganze nicht

Ich könnte eklig richenden Ausfluss nicht so alnge ertragen.. da fühlt man sich doch auch... eklig, oder nicht?

Trollalarm?
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2015 18:14
Zitat von Happybee:

mmmmh, schon merkwürdig, in den anderen threads sagen ihr alle "lauf, lauf geschwind ins KH und lass es abklären!" Nun war sie im KH "Wieso gehst du ins KH da wäre ich auch sauer auf dich wenn du wegen sowas ins KH gehst!"



Nein aber ganz ehrlich... irgendwie glaube ich der TS das ganze nicht

Ich könnte eklig richenden Ausfluss nicht so alnge ertragen.. da fühlt man sich doch auch... eklig, oder nicht?

Trollalarm?

Nein, ich hab nur gelesen, dass alle ihr rieten, endlich zum Frauenarzt zu gehen, und sich nicht mit einem Termin Ende Juli zufrieden zu geben, den sie ja angeblich hatte.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt