Mütter- und Schwangerenforum

untersuchungen fangen an......

Diny
1910 Beiträge
19.10.2011 21:23
huhu mädels...

sind jetzt 15 monate am hibbeln und irgendwie will es nicht klappen
waren gestern beim arzt und ab jetzt gehts los und es wird nach der ursache gesucht...blut hat sie mir abgenommen und mein mann soll sich untersuchen lassen.. der freut sich natürlich -.-
naja und jetzt mach ich mir so viele gedanken was nur ist wenn es negative ergebnisse werden..
und mich macht das so fertig das ich überhaupt jetzt durch diese ganzen sachen muss und nicht ganz "normal" schwanger werde...
wahrscheinlich mach ich mir auch zu viele gedanken 15 monate sind ja nicht all zu viel...
aber alle um mich herum werden nach 2-4 monaten schwanger und ich kämpfe mich da durch das macht einen fertig..

ich wollte mich einfach mal bei auch ausheulen und austauschen...und was wohl noch so auf mich zu kommt....

bussi
Elisa91
525 Beiträge
19.10.2011 21:44
dann wünsch ich dir alles gute und hoffe dass es bei euch bald klappt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt