Mütter- und Schwangerenforum

~Urmeli~ mein Weg zum Wunschkind Nr.2

Gehe zu Seite:
Urmeli
464 Beiträge
28.06.2010 07:49
Hallo Krümel,
Mama und Papa haben im Mai mit dem Hibbln begonnen. Denn wir wollen ein Geschwisterchen für unseren Tim. Werde hier alles festhalten bis du in deiner 1 Zimmerwohnung eingezogen bist und bis du wieder ausziehst WIr hoffen sehr das du nicht mehr lange wartest bis du einziehst. Wir warten nämlich schon sehnsüchtig auf dich, obwohl wir noch gar nicht so lange Hibbeln. Dein Papa hat sich sogar schon gedanken über deinen Namen gemacht Aber er sagt es mir erst wenn du dich angekündigt hast.... Also kleiner Krümel beeil dich denn deine Mama ist sehr neugierig Und es wäre sehr lieb wenn du der Steffi auch einen kleinen Krümel in den Bauch schicken würdest
So dann melde ich mich die Tage wieder bei dir....
In liebe Mama
28.06.2010 08:05
Ich wünsch dir unbekannter Weise viel Glück das es mit Krümel Nummer 2 gaaaaaanz schnell klappt
Urmeli
464 Beiträge
28.06.2010 08:10
Zitat von Trollbörchen:

Ich wünsch dir unbekannter Weise viel Glück das es mit Krümel Nummer 2 gaaaaaanz schnell klappt

Ohhhhh dankeschön
28.06.2010 08:15
Zitat von Urmeli:

Zitat von Trollbörchen:

Ich wünsch dir unbekannter Weise viel Glück das es mit Krümel Nummer 2 gaaaaaanz schnell klappt

Ohhhhh dankeschön


Gerne doch Unsere Familie ist zwar komplett aber ich finds total aufregend.Noch einmal eine Schwangerschaft eine Geburt und die Kennenlernzeit...
Mensch mein Zwerg ist schon wieder sooooo groß

Darf ich mir den Fred merken????
Urmeli
464 Beiträge
28.06.2010 08:22
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Urmeli:

Zitat von Trollbörchen:

Ich wünsch dir unbekannter Weise viel Glück das es mit Krümel Nummer 2 gaaaaaanz schnell klappt

Ohhhhh dankeschön


Gerne doch Unsere Familie ist zwar komplett aber ich finds total aufregend.Noch einmal eine Schwangerschaft eine Geburt und die Kennenlernzeit...
Mensch mein Zwerg ist schon wieder sooooo groß

Darf ich mir den Fred merken????

Ja ich freue mich auch schon riesig auf die 2.te Schwangerschaft und das ganze drum herum
klar darfst du dir den Fred merken, darfst auch gerne ab und mal schreiben
28.06.2010 13:54
Au fein..Dann hoff ich mit dir das du bald einen kleinen Gummibären im Bauch hast
30.06.2010 14:36
*gemerkt*
Urmeli
464 Beiträge
01.07.2010 09:58
Huhu Krümelchen, aus unserem hibbelfred hat es schon wieder eine geschafft Schwanger zu werden. Ich freue mich so für sie
Ich hoffe so sehr das du nicht mehr lange auf dich warten lässt. Papa hat sich schon bei mir beschwert, wegen dem eln
Aber ohne das kannst du ja nicht zu uns kommen! Eine Freundin von mir, die Steffi, hat auch beschlossen endlich einen Krümel zu bekommen. Gestern hat sie ihrem Freund einen Heiratsantrag gemacht. Und er hat natürlich JA gesagt Ich freue mich so für sie. Und das Beste daran, ICH bin Trauzeugin
Es wäre so toll wenn du an der Hochzeit in meinem Bauch oder schon auf der Welt wärst! Termin steht leider noch nicht fest.
So heute muss ich mir was einfallen lassen damit dein Papa nicht wieder "zu Müde" zum eln ist
So werde mich jetzt mal an die Hausarbeit machen.
Deine sehnsüchtig auf dich wartende Mama
Urmeli
464 Beiträge
02.07.2010 16:14
Hallo Krümelchen!
Ich (deine Mama) hab heute Nacht von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt. Hoffentlich war das deine Ankündigung Deinem Papa habe ich davon noch nichts erzählt. Er war ja schon auf der Arbeit als ich heute morgen aufgestanden bin. Hier auf MC werden gerade irgendwie alle Schwanger. Ständig lese ich das wieder eine Frau positiv getestet hat. Natürlich freue ich mich für die Frauen die jetzt Kugeln dürfen, aber ich bin auch ein bisschen traurig. Obwohl wir erst im 2.ÜZ sind. In 10 Tagen kann ich endlich auch wieder testen. Außer die "rote Armee" kündigt sich vorher an. Dann brauche ich natürlich nicht mehr testen. Dann weiß ich ja das du den Weg zu uns leider noch nicht gefunden hast. Das wir Schwanger werden können wissen wir ja, sonst gäbe es deinen großen Bruder nicht
Ich hätte sogar schon namen für dich Die waren bei deinem großen bruder schon ganz oben auf unserer Liste gestanden.

Mädchennamen: Cara oder Carla
Jungennamen: Lennox, Luca oder Jasper

Und bis du dich dann auf den Weg gemacht hast und in deiner Einzimmerwohnung eingezogen bist haben wir uns mit Sicherheit entschieden welchen wir nehmen.
Ich habe mir jetzt auch diese Femibion Tabletten geholt und ich hoffe das die auch etwas bringen. Beim FA werde ich jetzt die Tage auch mal anrufen und mir einen Termin geben lassen. War jetzt nämlich schon fast ein Jahr nicht mehr dort.
So dein Papa schaut jetzt Fußball und ich kann mich ein bisschen ausruhen, er muss nämlich im Keller schauen Habe ihn Quasi ausquartiert zum Fußball schauen
Ich melde mich die Tage wieder.
Deine Mama
Urmeli
464 Beiträge
05.07.2010 09:58
Hallo Krümel!
Heute geht es mir nicht so gut. Hab Bauchschmerzen und in meinem Magen geht es rund. Mir ist schon den ganzen morgen übel. Und der Kreislauf macht mir auch mal wieder zu schaffen. Hinzu kommt noch das ich mir wahrscheinlich Samstag Abend den kleinen Zeh gebrochen habe. Aber dein Papa hat sich dann rührend um mich gekümmert. Heute Nachmittag habe ich einen Arzttermin wegen dem Zeh, hoffe er ist nur geprellt und nicht gebrochen. Ich glaube aber eher an zweiteres. So jetzt sind es nur noch 7 Tage bis ich endlich Testen darf. Hoffe so sehr das du schon eingezogen bist. Wir würden uns echt riesig freuen. Beim FA habe ich immernoch nicht angerufen. Werde denke ich jetzt erstmal abwarten bis ich testen kann. Wobei ich eh daran zweifel ob ich jemals einen positiven Test in der Hand halten werde, da ich bei deinem Bruder in der 12. SSW immernoch negativ getestet hab. Mal sehen wie es diesmal sein wird mit dem positiven Test. Und ich hoffe sehr das ich bald aus dem Fred ein Schwangerschaftstagebuch machen kann
deine auf dich sehnsüchtig wartende Mama
05.07.2010 20:05
Na Wollte mal gueten Abend sagen

Wie gehts dem Zeh? Hast du Recht und er ist gebrochen?

Auf einen positiven Test mußt du ja leider noch warten

Bin doch schon gespannt
Urmeli
464 Beiträge
05.07.2010 21:54
Zitat von Trollbörchen:

Na Wollte mal gueten Abend sagen

Wie gehts dem Zeh? Hast du Recht und er ist gebrochen?

Auf einen positiven Test mußt du ja leider noch warten

Bin doch schon gespannt

Meinem Zeh geht es nicht so gut, ich musste zum Röntgen ins KH, er ist angebrochen. Habe jetzt so nen "Dachziegelverband"!!!
*
Ich bin auch schon ganz nervös und hibbelig wegen dem Test. Würde am liebsten gestern schon Testen aber es ist natürlich noch viiiiiiiiiiiiel zu früh. Kann es aber nicht mehr erwarten es endlich zu tun....
06.07.2010 21:19
Zitat von Urmeli:

Zitat von Trollbörchen:

Na Wollte mal gueten Abend sagen

Wie gehts dem Zeh? Hast du Recht und er ist gebrochen?

Auf einen positiven Test mußt du ja leider noch warten

Bin doch schon gespannt

Meinem Zeh geht es nicht so gut, ich musste zum Röntgen ins KH, er ist angebrochen. Habe jetzt so nen "Dachziegelverband"!!!
*
Ich bin auch schon ganz nervös und hibbelig wegen dem Test. Würde am liebsten gestern schon Testen aber es ist natürlich noch viiiiiiiiiiiiel zu früh. Kann es aber nicht mehr erwarten es endlich zu tun....


oh da hattest du leider Recht Dachziegelverband hab ich schon gehört
Ich dachte immer am Zeh macht man nichts wenn er gebrochen ist.Wieder was dazu gelernt.

Nur noch 6 Tage und dann noch 9 Monate warten
Urmeli
464 Beiträge
07.07.2010 08:36
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Urmeli:

Zitat von Trollbörchen:

Na Wollte mal gueten Abend sagen

Wie gehts dem Zeh? Hast du Recht und er ist gebrochen?

Auf einen positiven Test mußt du ja leider noch warten

Bin doch schon gespannt

Meinem Zeh geht es nicht so gut, ich musste zum Röntgen ins KH, er ist angebrochen. Habe jetzt so nen "Dachziegelverband"!!!
*
Ich bin auch schon ganz nervös und hibbelig wegen dem Test. Würde am liebsten gestern schon Testen aber es ist natürlich noch viiiiiiiiiiiiel zu früh. Kann es aber nicht mehr erwarten es endlich zu tun....


oh da hattest du leider Recht Dachziegelverband hab ich schon gehört
Ich dachte immer am Zeh macht man nichts wenn er gebrochen ist.Wieder was dazu gelernt.

Nur noch 6 Tage u nd dann noch 9 Monate warten

Heute sind es nur noch 5 Tage Hoffentlich hast du damit recht
Urmeli
464 Beiträge
07.07.2010 08:43
So mein kleiner Krümel, deine Mama hat immer mehr anzeichen darauf das du dich schon eingeschlichen hast Wir wären echt total glücklich wenn es wirklich so ist und deine Mama sich das nicht einbildet
Gestern abend hatte ich Hitzewallungen vom Feinsten, dazu kommt das mein Kreislauf immernoch ein bisschen Banane ist und das ziehen im UL. Wenn das mal keine eindeutigen anzeichen für dich sind. Falls du doch noch nicht da bist spielt mein Körper mir echt einen riesigen Streich.
Dein Papa ist übrigens auch schon ein bisschen genervt von der ganzen warterei aber das gehört nunmal zum Hibbeln....
Melde mich die Tage wieder....
deine auf dich sehnsüchtig wartende mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt