Mütter- und Schwangerenforum

Urmels Tagebuch

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.02.2009 20:20
Ja, am 2. März geht es zum FA. Die Pille hab ich bis dahin schon abgesetzt, am Montag nehme ich die letzte. Dann werden wir sehen, wie sich alles weiter entwickelt.

Für alle die, die jetzt sagen, hey, Dein Kleiner is doch erst 7 Monate. Ja, das weiß ich, aber wir müssen mit einer längern "Anlaufzeit" rechnen. Und ich wollte gern das 2.relativ nah dahinter, damit ich auch recht bald wieder voll Arbeiten gehen kann. Ich möchte nicht einen guten Job haben und diesen verlieren, weil der Kinderwunsch noch da ist. Dann lieber 2 bis 3 Jahre bisi stress mit 2 so Zwergen und dann ausm gröbsten raus sein.

Ich habe allerdings auch bedenken. Bedenken, ob ich meine Liebe gerecht verteilen kann. Aber es gibt so viele Mamas mit 2 oder mehr Kindern, die schaffen das ja auch. Vielleicht ist Leon ja auch froh, wenn er nicht mehr die volle Dosis Liebe bekommt.

Jedenfalls bin ich heut schon nervös. Obwohl es ja nichts großes sein wird, beim FA. Aber trozdem. Wird sich ein Zyklus gebildet haben????? Wenn ja, werde ich damit zurecht kommen, ich meine so mit Eisprung und Tagen zählen und so, hab ich ja keinen Plan von. Und wenn nicht???? Welche Hormone bekomm ich????? Wie hoch is das Risiko Mehrlinge zu bekommen?? Und wenn es Mehrlinge sind, schaff ich das dann auch??

Fragen über fragen.

Ich möchte hier schreiben, nicht täglich, aber sooft wie was passiert, oder ich das Verlangen habe, zu schreiben. Hätte es auch als Blog machen können, aber na ja. Egal. Jedenfalls sollte der Thread enden mit einem Geburtsbericht und Bilder von unserm 2. Baby!!!!!!!

Natürlich freu ich mich über jedem, der hier was zu schreibt, Kritik, mir Mut gibt, mich nach Fehlschlägen auffängt, mich zum lachen bringt, ect.

Danke fürs Lesen
mausi2812
24040 Beiträge
14.02.2009 20:40
supi ich drück euch die daumen

bei uns war es genauso...als chris 7 monate war war ich erneut schwanger..wir hatten angefangen zu hibbeln als er knapp 6 monate war weil wir dachten es dauert wieder länger aber im 2 üz hatte es schon geknallt....

Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2009 20:44
awwwww süsse ich drück euch ganz doll die daumen
14.02.2009 20:48
auch von mir alles gute
anka0408
4141 Beiträge
14.02.2009 20:51
na dann schließ ich mich doch mal an und drücke ganz ganz feste die daumen das alles so nach deinen wünschen verläuft !

urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.02.2009 21:44
Oh ihr seit soooo lieb!!! Danke. Hauptsache ich werde schwanger. Wann, ist nebensächlich. Und wenn ich schwanger bin, hauptsache, dem Baby geht es gut.

DANKE!!!
14.02.2009 21:47
Hey Urmeli, drück Euch die Daumen, dass es recht bald klappt.
Werde den Thread im Auge behalten ;_)
Viel Spaß beim "Üben"
14.02.2009 21:48
ich Wunsch euch Glück
und drücke euch die Daumen

ich hatte es auch fast so geplant gehabt so wenn mein Sohn ein 1j ist
aber nein es ist anders gekommen es hat dann leider 3j gedauert
bis es wieder geklappt hat.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.02.2009 07:46
Morgen

nochmal Danke für den Mut, den ihr mir zusprecht.

Gehört vielleicht jetzt nicht hier her, aber Leon´s 4. Zahn is durchgebrochen und Nr. 5 wird nich mehr lange dauern!!!!!!
concha
931 Beiträge
15.02.2009 08:34
das ist ja toll. ich wünsch euch viel erfolg
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.02.2009 08:36
Hey Concha

schön, Dich mal wieder zu treffen. Wie geht es Dir??? Wohnst Du noch "hier"??

Ja, Danke, ich hoffe, dass alles gut verläuft. Wer weiß, vielleicht mach ich mir ja ganz unnötig Sorgen!!!!
concha
931 Beiträge
15.02.2009 08:38
Zitat von urmelausdemeis:

Hey Concha

schön, Dich mal wieder zu treffen. Wie geht es Dir??? Wohnst Du noch "hier"??

Ja, Danke, ich hoffe, dass alles gut verläuft. Wer weiß, vielleicht mach ich mir ja ganz unnötig Sorgen!!!!


ich wohn bei frankfurt, hab da kein internet, kann deswegen nur ins internet wenn ich heimatbesuch mache.
bin soooooooooooo gespannt wann es bei dir klappt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.02.2009 08:40
Zitat von urmelausdemeis:

Oh ihr seit soooo lieb!!! Danke. Hauptsache ich werde schwanger. Wann , ist nebensächlich. Und wenn ich schwanger bin, hauptsache, dem Baby geht es gut.

DANKE!!!


Na ja, sollte schon in diesem Jahr passieren....... Das wäre super schöööööööööööööööööööön
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.02.2009 08:42
Zitat von concha:

Zitat von urmelausdemeis:

Hey Concha

schön, Dich mal wieder zu treffen. Wie geht es Dir??? Wohnst Du noch "hier"??

Ja, Danke, ich hoffe, dass alles gut verläuft. Wer weiß, vielleicht mach ich mir ja ganz unnötig Sorgen!!!!


ich wohn bei frankfurt, hab da kein internet, kann deswegen nur ins internet wenn ich heimatbesuch mache.
bin soooooooooooo gespannt wann es bei dir klappt.


Und ich erst!!! Hab mit Marco gesprochen, wir werden auch nicht anderweitig verhüten. Also, wenn es richtig gut läuft, bin ich schon im März schwanger..... und vielleicht wird es ja ein kleiner Weihnachtsmann/frau..............*träum*
15.02.2009 09:31
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von concha:

Zitat von urmelausdemeis:

Hey Concha

schön, Dich mal wieder zu treffen. Wie geht es Dir??? Wohnst Du noch "hier"??

Ja, Danke, ich hoffe, dass alles gut verläuft. Wer weiß, vielleicht mach ich mir ja ganz unnötig Sorgen!!!!


ich wohn bei frankfurt, hab da kein internet, kann deswegen nur ins internet wenn ich heimatbesuch mache.
bin soooooooooooo gespannt wann es bei dir klappt.


Und ich erst!!! Hab mit Marco gesprochen, wir werden auch nicht anderweitig verhüten. Also, wenn es richtig gut läuft, bin ich schon im März schwanger..... und vielleicht wird es ja ein kleiner Weihnachtsmann/frau..............*träum*

Würde dir denn ein Weihnachtskind gefallen? die meisten versuchen das doch zu umgehen?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80