Mütter- und Schwangerenforum

Utrogest sei dank unspezifische Anzeichen

Feenzauber-79
4483 Beiträge
23.05.2011 13:54
Hallo Mädels.
Ich darf nächste Woche Montag endlich testen.. Mir gehts aber heut scho so richtig mies.. Übelkeit, Brust spannen, Müdigkeit, etc.. Da ich Utrogest nehme, kanns natürlich auch sein, dass es die Nebenwirkungen davon sind. wer hat ähnl. erfahrungen?
GGLG
Kaffe-Fee
324 Beiträge
23.05.2011 14:00
Hey leider kann ich dir nicht helfen.
Aber ich hoffe sehr für dich das es klappt!!!
Was ist Urogest?
Ich hibble auch.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
23.05.2011 14:08
Gelbkörperchen. Die sollen eine Einnistung unterstützen.
Bin im 3. Zyklus mit Puregon ( hab das PCO). der erste Zyklus war gleich erfolgreich, ich war schwanger, aber es hat nicht gehalten.. und so hibbeln wir halt... Wie lang bist Du schon aktiv?
Kaffe-Fee
324 Beiträge
23.05.2011 14:11
seit mai 2010.Hab auch pco versuch es aber ohne hormone.mein mann will das nicht
Feenzauber-79
4483 Beiträge
23.05.2011 14:21
Ja, hast Du dann einen Eisprung etc? bei mir ging ohne gar nix. So hab ich jetz auch Zyklen von 6 Wochen, und muss ständig nach München (80 km) ins Kiwu-zentrum.. Wie alt biswt Du, wenn ich fragen darf?
Kaffe-Fee
324 Beiträge
23.05.2011 18:58
Ich weiß es nicht genau.Sie vermuten das da keiner ist.Ich bin bin 23.Ich hab eine Tochter und warscheinlich danach PCO bekommen.Mein Mann will niccht das ich Hormone nehme.Mein Testosteronwert ist zwar Hoch aber wir haben es noch so versucht der SS Test war heut negativ
Feenzauber-79
4483 Beiträge
23.05.2011 19:24
Bist du seit zwei Tagen fälllig mit einem Zyklus von 28 Tagen? Als ich noch nicht in Behandlung war, wusst i net mal, wann i fällig sein könnte...
Drück Dich mal..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt