Mütter- und Schwangerenforum

veränderung der brüste

07.05.2008 17:17
Hallo mädels,
ich bin grad am hibbeln und mich interessiert mal eine frage.
wann verändern sich die brüste?
wann werden die brustwarzen gross und dunkel?
tuen die brüste am anfang der ss nur weh und ziehen?
ich kann in ein paar tagen einen test machen und ich habe jetzt brustziehen!
Lg clementine
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.05.2008 17:20
Huhu
Also meine Brüste sind ab der 11. Woche gewachsen.. da haben die nen richtigen Schub gemacht..
Weh getan, bisher noch nicht... und die brustwarzen sind bei mir erst vor n paar WOchen größer und recht dunkel geworden... Ist mir zumindest da erst aufgefallen..
07.05.2008 17:24
Zitat von Jarsynthia:
Huhu
Also meine Brüste sind ab der 11. Woche gewachsen.. da haben die nen richtigen Schub gemacht..
Weh getan, bisher noch nicht... und die brustwarzen sind bei mir erst vor n paar WOchen größer und recht dunkel geworden... Ist mir zumindest da erst aufgefallen..


danke für di antwort, dann werde ich das wohl mal noch weiter beobachten
07.05.2008 17:29
He mädels...bitte antwortet doch...
hier waren/sind viele ss, da wir es doch welche geben die mir eine weitere antwort geben können?????

Büdde büdde

bin sonst ganz traurig
07.05.2008 17:39
Zitat von clementine84:
He mädels...bitte antwortet doch...
hier waren/sind viele ss, da wir es doch welche geben die mir eine weitere antwort geben können?????

Büdde büdde

bin sonst ganz traurig
schaaf
237 Beiträge
07.05.2008 17:42
also bei mir war es so
meine brust hat weh getan es durfte noch nihct mal ein wind zug dran kommen so schlimm war das ich habe und ich hatte einen knubbel in der einen brust und ich habe gedacht ich hätte brust krebs und mein arzt sagt mir herzlichen glückwunsch ich hab die welt nicht mehr verstanden aber ich hatte kein brust krebs ich war schwanger in der 6 woche lach
naja mein( brustkebs)ist jetzt fast neun
und jetzt in der ss hab ich das auch wieder so schlimm denke ist bei jedem anders
hoffe kannst damit was anfangen
lg schaaf
07.05.2008 17:44
Also meine Brüste sind schon anfangs gewachsen und diese dunkelen Brustwarzen habe ich auch schon...Die Nippel sind deutlich größer als vor der SS und irgendwie sind meine Nippel arg trocken, ob das richtig/normal ist?
07.05.2008 17:44
Zitat von schaaf:
also bei mir war es so
meine brust hat weh getan es durfte noch nihct mal ein wind zug dran kommen so schlimm war das ich habe und ich hatte einen knubbel in der einen brust und ich habe gedacht ich hätte brust krebs und mein arzt sagt mir herzlichen glückwunsch ich hab die welt nicht mehr verstanden aber ich hatte kein brust krebs ich war schwanger in der 6 woche lach
naja mein( brustkebs)ist jetzt fast neun
und jetzt in der ss hab ich das auch wieder so schlimm denke ist bei jedem anders
hoffe kannst damit was anfangen
lg schaaf


lieben dank,
und wann haben sich deine brustwaren verändert?
07.05.2008 17:45
Zitat von DanyD.:
Also meine Brüste sind schon anfangs gewachsen und diese dunkelen Brustwarzen habe ich auch schon...Die Nippel sind deutlich größer als vor der SS und irgendwie sind meine Nippel arg trocken, ob das richtig/normal ist?


denke schon das das "normal ist"
wann hat es bei die angefangen mit den brüsten, in welcher warst du?
07.05.2008 17:46
Zitat von clementine84:
Zitat von DanyD.:
Also meine Brüste sind schon anfangs gewachsen und diese dunkelen Brustwarzen habe ich auch schon...Die Nippel sind deutlich größer als vor der SS und irgendwie sind meine Nippel arg trocken, ob das richtig/normal ist?


denke schon das das "normal ist"
wann hat es bei die angefangen mit den brüsten, in welcher woche
warst du?
Ratzchen
2717 Beiträge
07.05.2008 17:47
also ein spannen hatte ich am anfang der ss und wenn ich dagegen kam tat es weh, war aber nur wo sie am anfang gewachsen sind. und mir durfte keiner an die brustwarzen langen die erste zeit den hätte ich am liebstens umgebracht weil es einfach weh tat, so mitte der ss gab es keine probleme so zum ende merkte ich dass sie etwas spannten wieder mehr auch nicht!
und nun nach der geburt, da ich stille sind sie nochmal um eine größe gewachsen und aber schmerzen tun sie nur wenn du volle brüste mit milch hat
hoffe ich konnte dir helfen ^^
schaaf
237 Beiträge
07.05.2008 17:48
also kann das nur von jetzt sagen von damals das weiß ich nicht mehr
aber die sind größer seit ca 4 wochen aber dunkler sind sie noch nicht würde ich sagen
07.05.2008 17:50
Danke ihr lieben, ja ihr konntet mir sehr helfen...
Danke
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.05.2008 08:16
das ist grad total beruhigend zu lesen, dass auch andere so heftige schmerzen haben/hatten. dachte schon, ich sei da einfach völlig überempfindlich, aber das kenn ich auch, dass echt gar nichts an meine brustwarzen darf! das tut einfach nur höllisch weh.
das war bei mir auch das erste, was ich vor ein paar wochen festgestellt hab. meine brüste wuchsen und taten weh. das spannungsgefühl hatte ich gleich in der ersten woche nach der befruchtung, das wachsen ging kurz darauf schon los.
mittlerweile bin ich anfang der 10. SSS und bin schon von nichts auf B gestiegen.
tut echt gut zu hören, dass auch andere denken "wo soll das noch hinführen" *g*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt