Mütter- und Schwangerenforum

Verdacht auf Schwangeschaft

05.05.2010 07:06
Ich bin nue hier und wollte mich mal ebend Vorstellen.
Ich bin bald 26 Jahre alt und hatte eine Fehlgeburt.

Nun will ich aber erstmal die Pille nehmen und na ja genau das ist das Problem.
Ich hatte am 26.04 meine Mensa,danach habe ich dann die Pille genommen,(Die nehme ich erst seit ca 4 Wochen) und habe mit meinem Freund geschlafen.
Nun habe ich seit ein paar tagen solche Unterleib schmerzen...so ein ziehn und den Verdacht Schwanger zu sein.

Geht das überhaupt so schnell? Danach wieder Schwanger?
Soll ich mal zum Frauenarzt und einen SST machen lassen?
05.05.2010 07:14
Arzt ist immer gut.

Aber warum solltest Du schwanger sein, wenn Du die Pille nimmst?

Es kusieren Grad Infekte aller Art und ziehen im Unterleid kann Zyklusbedingt oder wegen der Pille sein...

Viel Glück
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.05.2010 08:58
ich hatte am 13.1.10 in der´9 woche eine Fg gehabt mit AS und war keine 4 wochen drauf schwanger und bin jetzt 12 woche ...also das geht rucki zucki .............war genauso überrascht wie mein mann......

und wenn du unsicher bist mach doch einen test ?????? versteh das immer net wieso man als so fragen stellt ohne das man voher getestet hat ...............

wie ich gemerkt habe oh ich könnt ich schwanger sein nach meiner Fg habe ich ohne zu zögern einen test gemacht um gewissheit zu haben .......

05.05.2010 09:00
Zitat von zwergenaufstand:

und wenn du unsicher bist mach doch einen test ?????? versteh das immer net wieso man als so fragen stellt ohne das man voher getestet hat ...............


mecker mecker*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt