Mütter- und Schwangerenforum

verdickte schleimhaut-was heisst das??

innalein
1199 Beiträge
17.05.2011 13:51
hey mädels,
habe hier schon ein thema eröffnet wann ss machen soll.
nun ja zur erinnerung,hatte meine letzte periode vom 30.4 bis 5.5.2011.sex am 10,11,12,14 und 16.5.
da ich seit 5 tagen unterleibschmerzen und rückenschmerzen,sowie schwindel habe und etwas übelkeit bin ich heute zum fa gegangen um zu checken dass alles ok ist.er hat ein ultraschall gemacht,untersuchung komplett und meinte alles ok.und dass die g.schleimhaut 12mm dick ist.ich fragte ob er sehen kann ob die regel bald kommt?er meinte sie kann bald kommen.
ich hoffe natürlich nicht,mädels
er meinte ich sollte aber schon den ss test machen,denn eine schwangershcaft ist net auszuschließen.
oder kann man eine schwangerschaft durch die verdickte schleimhaut doch ganz ausschließen?die war ja am 14,15 scho verdickt.
meine nä.periode dürfte am 27,28.5 kommen.was meint ihr?
oder kann das auch ne ss bedeuten?danke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.05.2011 13:54
meiner Meinung nach ist es viel zu früh, dass 1. der Arzt sowas feststellen kann und 2. kannst du frühstests testen, wenn deine Periode kommen sollte . . . also ist das jetz noch garnicht möglich!!!
innalein
1199 Beiträge
17.05.2011 13:57
danke mine.ja es wäre eh zu früh klar kann er nichts sehen.
aber wollte nur vorsichtshalber fragen nich dass ich es mir ganz abschminken kann mit der schwangerschaft durch diese verdickte schleimhaut ???
kuschels
883 Beiträge
17.05.2011 13:57
als mir mein Arzt sagte dass ich eine verdickte Schleimhaut habe hatte ich einige Tage später die Mens. aber das gilt nur für mich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.05.2011 13:59
Zitat von innalein:

danke mine.ja es wäre eh zu früh klar kann er nichts sehen.
aber wollte nur vorsichtshalber fragen nich dass ich es mir ganz abschminken kann mit der schwangerschaft durch diese verdickte schleimhaut ???


Die verdickte Schleimhaut kann von einer SS oder auch von deiner Mens da sein . . . das Ding ist einfach, dass du erst vor wenigen Tagen Sex hattest und wenn dann jetz erst die Einnistung stattfindet . . das heißt das die Schleimhaut gerad total belanglos ist . . es ist generell alles noch zu früh.
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2011 14:02
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von innalein:

danke mine.ja es wäre eh zu früh klar kann er nichts sehen.
aber wollte nur vorsichtshalber fragen nich dass ich es mir ganz abschminken kann mit der schwangerschaft durch diese verdickte schleimhaut ???


Die verdickte Schleimhaut kann von einer SS oder auch von deiner Mens da sein . . . das Ding ist einfach, dass du erst vor wenigen Tagen Sex hattest und wenn dann jetz erst die Einnistung stattfindet . . das heißt das die Schleimhaut gerad total belanglos ist . . es ist generell alles noch zu früh.

mine hats erfasst
genauso ist es. du musst dich jetzt eben gedulden.
innalein
1199 Beiträge
17.05.2011 14:03
danke .ja so ist es.abwarten=)
er hat nur gesagt eierstöcke sind gut,in ordnung.
ja das ist zu früh.wenn es klappen sollte dann ist das viel.net mal zur einnistung gekommen
blueberry-dream
3323 Beiträge
17.05.2011 14:17
Meinen ersten FA Besuch während der SS hatte ich bei 4+0. Da wurde eine hoch aufgebaute Schleimhaut festgestellt. Ich würde nichts ausschließen, aber auch nicht zu viel hoffen. Es kann wirklich alles heißen. Mach am NMT nen Test, wenn du bis dahin nicht blutest.
XxMizzyxX
1888 Beiträge
17.05.2011 14:23
ich war auch ziemlich früh bei meiner FÄ 2 wochen nach GV
hat man noch nix gesehen meine schleimhaut war auch hoch aufgebaut...
haben ein test gemacht und der war schon positiv da hab ich dumm aus der wäsche geguckt das ein test so früh positiv werden kann
drücke dir die daumen
innalein
1199 Beiträge
17.05.2011 18:18
ui mizzy,na glückwunsch..danke dir..mein fa meinte ich könnte am 23.oder 24.5 scho testen,aber es würde selten ein positives ergebnis rauskommen.
also die verdickte schleimhaut muss nichts heissen..okay.
bitte lieber gott lass die periode nicht kommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt