Mütter- und Schwangerenforum

Verdunstungslinie

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 16:42
Also..aufgrund meines Tests -hier nochmal zum dritten Mal ein Bild (sorry, wenn ich nerve...aber ich bin kirre)...

Also...ist das jezz so ne blöde Verdunstungslinie oder nicht....

Und abgesehen von meiner Linie (falls da eine ist) - hat sonst jemand Erfahrung mit dem Pregnafix-Schleckertest?

Oder abgesehen davon...hatte jemand schon mal eine Verdunstungslinie??

Bitte lass mein Test keine sein...*hibbel
Phillygirl
8697 Beiträge
21.08.2008 16:45
wie lang liegt denn der test schon???
hmm also ich würde sagenich seh ne gaaaaaaanz leichte linie..und wenn der test nicht länger wie 3 minuten liegt würde ich sagen ne schwangerschaft in nem ganz frühem stadium...aber um sicher zu sein würd ich entweder zum FA gehen oder in ein paar tagen nochmal nen test machen
Schuggel
11466 Beiträge
21.08.2008 16:45
denn hab ich gehabt bei rené musste nich mal warten hat sofort dicke fett 2 linien beim ausfsogen gezeigt

viell. morgen in der früh noch einsmachen man sagt zwar immer egal welche tages zeit aber morgens ist denn noch die beste.
sharinah
212 Beiträge
21.08.2008 16:47
Mach doch auch Samstag früh nochmal....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 16:48
Der Strich kam so nach 5-8min...genau weiß ich das gar ned mehr. Aber auf jeen Fall nicht sofort

Ja, ich halte euch auf dem Laufenden wegen dem Test morgen. Tut mir so Leid, dass ich nerve...aber ich bin so hibbelig... *in die Ecke stell und schäm
RicardA
2374 Beiträge
21.08.2008 16:51
Zitat von Phoenixfeder:
Der Strich kam so nach 5-8min...genau weiß ich das gar ned mehr. Aber auf jeen Fall nicht sofort

Ja, ich halte euch auf dem Laufenden wegen dem Test morgen. Tut mir so Leid, dass ich nerve...aber ich bin so hibbelig... *in die Ecke stell und schäm


mensch jetzt mach dich nicht so fertig und so viele threads deswegen auf wir können auch nix ändern
warte ab bis morgen dann testest du nochmal
sry is nicht böse gemeint aber mach dich nicht verrückt und warte bis morgen oder noch ein paar tage länger und dann werden wir ja sehen
vielleicht kommt auch einfach deine mens später die muss sich nach dem absetzen der pille auch erstmal einpendeln. mach dich nicht fertig warte ab.
ich weis einfacher gesagt als getan. aber ich war auch schon in so einer situation und nachher war er negativ also warte einfach ab
wünsch dir klar viel glück ds morgen ein dicker streifen da ist aber trotz allem versteif dich nicht drauf
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 16:58
okay, okay..ich geb Ruhe
Therese85
2416 Beiträge
21.08.2008 17:01
Zitat von RicardA:
Zitat von Phoenixfeder:
Der Strich kam so nach 5-8min...genau weiß ich das gar ned mehr. Aber auf jeen Fall nicht sofort

Ja, ich halte euch auf dem Laufenden wegen dem Test morgen. Tut mir so Leid, dass ich nerve...aber ich bin so hibbelig... *in die Ecke stell und schäm


mensch jetzt mach dich nicht so fertig und so viele threads deswegen auf wir können auch nix ändern
warte ab bis morgen dann testest du nochmal
sry is nicht böse gemeint aber mach dich nicht verrückt und warte bis morgen oder noch ein paar tage länger und dann werden wir ja sehen
vielleicht kommt auch einfach deine mens später die muss sich nach dem absetzen der pille auch erstmal einpendeln. mach dich nicht fertig warte ab.
ich weis einfacher gesagt als getan. aber ich war auch schon in so einer situation und nachher war er negativ also warte einfach ab
wünsch dir klar viel glück ds morgen ein dicker streifen da ist aber trotz allem versteif dich nicht drauf


Da muss ich ricarda recht geben, wir sind doch alle keine Ärzte......du machst dich selbst verrückt. Und wenn der Test dann negativ sein sollte, bist du total fertig weil "viele" sagen...klar, dass ist eindeutig usw.

rechne einfach nicht mit einer schwangerschaft, denn wenn der test dann positiv ist, freust du dich umso mehr.
Mach einfach morgen einen neuen test von deinem 10 pack und du wirst es sehen.

Ist nicht böse gemeint, aber vielen mädels geht es so wie dir aber am ergebnis können wir alle nichts dran ändern und letztendlich steht dann im jedem Theard das gleiche...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 17:07
Mal was anderes: wie macht ihr eigentlich diese tollen Ticker...also auf der Seite finde ich mich zurecht, aber irgendwie werden meine Ticker nur mit so nem vorgefertigten Text...hm
Maike0902
4534 Beiträge
21.08.2008 17:09
Ich hatte auch so eine miniminiminilinie die kaum zu sehen war wie deine,mein test war aber von ebay und da ich meine mens habe wusst ich das die linie nicht echt ist,ob es nun eine verdunstungslinie war oder nicht,man sah sie schon nach kurzer zeit,aber ich bin nicht schwanger!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 17:20
Hallo Maike...

danke für deine Antwort...sowas holt einen zumindest schonmal auf den Boen der Tatsachen zurück
sharinah
212 Beiträge
21.08.2008 17:50
@phoenixfelder: Habe heute Nachmittag meine Mens bekommen....also nichts mit Testen . Dir noch viel Glück!
21.08.2008 17:51
also ich hab da auch mal 2 Tests von, diese habe ich noch vorm Ausbleiben der Mens gemacht und die Tests waren auch von Ebay

Dani616
17257 Beiträge
21.08.2008 17:55
Zitat von Luna18:
also ich hab da auch mal 2 Tests von, diese habe ich noch vorm Ausbleiben der Mens gemacht und die Tests waren auch von Ebay



mein strich sah auch so aus.hatte auch ebay tests und hoffe das mein test auch falsch war den nun hab ich ja seit montag meine mens..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 17:59
hm...hab hier jezz n clearblue digital liegen..will aber lieber bis morgen warten...*angst hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt