Mütter- und Schwangerenforum

Verdunstungslinie bei TestaMED ?

Gehe zu Seite:
Quackulinchen1
120 Beiträge
17.07.2012 18:55
Hallo ihr Lieben,

mal wieder eine meiner geistreichen Fragen
Heute war mein NMT (ES+14) und da meine Mens nicht kam, habe hüte mit Morgenurin getestet. Nach den angegebenen 2 Minuten habe ich geschaut und erst nichts gesehen. Als ich dann zum Fenster ging, um besseres Licht zu haben, bildete ich mir ein, eine Linie zu sehen. Die war aber so schwach, dass ich dachte, ich bilde sie mir ein und Schatzi sah auch nix. Jetzt habe ich Viiiiiel später nochmal auf den Test geguckt und da war die Linie! Immernoch sehr sehr hell aber doch zu erkennen. Kann es jetzt also sein, dass sie noch "nachgedunkelt" ist oder ist das vielleicht eine Verdunstungslinie?
Hatte das jemand bei einem TestaMED?

Danke,
Quackulinchen
Barbara1984
415 Beiträge
17.07.2012 18:59
mach noch einen test =)
dann hast du gewissheit
Littleme091012
9714 Beiträge
17.07.2012 19:01
hab hier schon viel davon gelesen das testamed nich so der knüller sein soll
Cennet1109
2976 Beiträge
17.07.2012 19:01
Am besten nen digitalen. so sparst du dir das streifenraten
Quackulinchen1
120 Beiträge
17.07.2012 19:04
Die digitalen sind 25er oder? Habe ja ein bisschen bedenken, dass die nix anzeigen, weil die hormonkonzentration noch zu niedrig ist?!
LoisLane
4828 Beiträge
17.07.2012 19:12
Digitalen Clearblue kaufen.

Der testet ab NMT mit Morgenurin zuverlässig. Ist wohl lt. Internetseite sogar ein 50er - testet aber früher positiv als mancher 10er - bei mir wars so!
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.07.2012 19:12
Der einfach digitale schwanger oder nicht schwanger ist ein 25er also ran an den test
Natascha72
360 Beiträge
17.07.2012 19:13
Definitiv JA...ich hatte schon mehrere Verdunstungslinien bei Testamed in meiner 15 monatigen Hibbelzeit.
Quackulinchen1
120 Beiträge
17.07.2012 19:14
Reicht es aus, 2 Tage zu warten? Macht vllt sinn, den Hormonwert noch einigt Tage ansteigen zu lassen?!
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.07.2012 19:17
Ich habe ab Es+10 tgl getestet und der strich wurde täglich dicker
17.07.2012 19:30
ich habe auch mit testamed getestet und nie probleme gehabt! was du da beschreibst war bei mir ganz genauso!!! nur wenn ich es im licht gehalten habe habe ich es gesehen und siehe da ich bin schwanger!

hier der test von testamed...nur vorm licht etwas zu erkennen!

vielleicht erkennst du dich ja darin wieder!
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
17.07.2012 19:32
Zitat von Novembersternchen:

ich habe auch mit testamed getestet und nie probleme gehabt! was du da beschreibst war bei mir ganz genauso!!! nur wenn ich es im licht gehalten habe habe ich es gesehen und siehe da ich bin schwanger!

hier der test von testamed...nur vorm licht etwas zu erkennen!

vielleicht erkennst du dich ja darin wieder!


Darf ich mal fragen, wann du getestet hast? Also vor Nmt oder an Nmt? Hab momentan nämlich das gleiche Problem
17.07.2012 19:33
genau wie die TS am ES+14
Quackulinchen1
120 Beiträge
17.07.2012 19:33
Zitat von Novembersternchen:

ich habe auch mit testamed getestet und nie probleme gehabt! was du da beschreibst war bei mir ganz genauso!!! nur wenn ich es im licht gehalten habe habe ich es gesehen und siehe da ich bin schwanger!

hier der test von testamed...nur vorm licht etwas zu erkennen!

vielleicht erkennst du dich ja darin wieder!


Also bei mir sieht das ganz genau so aus! Ich habe ja heute NMT, vielleicht teste ich wirklich in einigen Tagen nochmal. An welchem ZT warst du, als du den Test gemacht hast?
Cotton_Candy
2623 Beiträge
17.07.2012 19:33
hatte den auch, und meine linie war hauchdünn, habe daher mehrere tage hintereinander getestet... er wurde immer dicker.
bin jetzt in der 30. woche..

jedoch hbe ich hier auch von de test viiiiel negatives gehört....
diese linie, und nicht schwanger..

muss ich irgendwanm nochmal testen, dann digital
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt