Mütter- und Schwangerenforum

Verdunstungslinie oder schwanger?

Gehe zu Seite:
16.06.2014 18:51


hey ich kann es nicht wirklich deuten..wer hat Erfahrung mit den Linien? ?
Danke danke

16.06.2014 18:52
Ich sehe bei beiden eine Hauchzarte Linie,ich denke du kannst dich freuen
16.06.2014 18:54
Wenn du schon 4 Tage auf deine Regel wartest ist der Test aber sehr schwach...
Warte einfach noch ab bis du den strich definitiv dicker siehst
16.06.2014 18:54
schwanger glückwunsch
16.06.2014 19:00
Würd mich nicht zu früh freuen.... Bei dem Testamed weiß man nie
den anderen kenn ich nicht
16.06.2014 19:01
Das komische ist mein fertilitätsmonitor sagte gestern noch negativ...
Mein Ticker stimmt nicht.

Meine Periode sollte vor 4 Tagen kommen. Was kam war eine ganze leichte Schmierblutung...Al war sie da mal nicht! Ich weiss auch nicht was ich nun denken soll
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.06.2014 19:03
Ich würde auf Schwanger Tippen nimm doch einen Digitalen dann weißt es ganz genau
16.06.2014 19:07
Bei dem blauen Test seh ich eindeutig was und würde den als schwach positiv, aber positiv werten.
Bei dem anderen seh ich leider nix. Aber da ist auch ein Wasserzeichen auf entscheidender Stelle
Herzensfee
408 Beiträge
16.06.2014 19:08
Wann hast du die Tests gemacht? Vorhin erst? Am intensivsten ist ja Morgenurin. Aber ich sehe auch 2 hauchzarte Striche
melile
680 Beiträge
16.06.2014 19:09
den testamed kannst du dir sparen der zeigte mir nun schon ingesamt auf 4 sst positiv an wo ich definitiv nicht schwanger war. ich kauf den nie wieder
den blauen kenn ich allerdings nicht. ich würd mir einen clearblue digital holen und damit testen, die lagen bei mir noch immer richtig (ausser ich hab zu früh getestet dann war er negativ obwohl ich schwanger war)
16.06.2014 19:12
Der blaue ist ein clearblue. Ich hab beide mittags gemacht. Aber was soll diese Schmierblutung? Dann ist es doch fast klar das ich es nicht bin..oder?
16.06.2014 19:14
Zitat von xxtaschyxx:

Der blaue ist ein clearblue. Ich hab beide mittags gemacht. Aber was soll diese Schmierblutung? Dann ist es doch fast klar das ich es nicht bin..oder?

taschy morgen mit morgen urin nim einen vom dm die sind gut und günstig
wünsch dir ne fette linie
Nova-Lee
483 Beiträge
16.06.2014 19:17
Zitat von xxtaschyxx:

Der blaue ist ein clearblue. Ich hab beide mittags gemacht. Aber was soll diese Schmierblutung? Dann ist es doch fast klar das ich es nicht bin..oder?

vielleicht eine einnistungsblutung
Nova-Lee
483 Beiträge
16.06.2014 19:17
Zitat von xxtaschyxx:

Der blaue ist ein clearblue. Ich hab beide mittags gemacht. Aber was soll diese Schmierblutung? Dann ist es doch fast klar das ich es nicht bin..oder?

vielleicht eine einnistungsblutung
16.06.2014 19:19
Hab den clear Blue vom Monitor auch abends gemacht bei es + 10 etwa und der war dicker positiv. Angeblich soll es immer eine zweite Linie geben und man soll auf de Monitor hören der ihn abliest. allerdings waren 3 davon bei mir mit nur einem strich und der wirklich positiv war auch mit 2 strichen richtig.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt