Mütter- und Schwangerenforum

Verdunstungslinie????Schwanger????

Gehe zu Seite:
Binschen
142 Beiträge
03.02.2012 22:26
Hallo Ihr lieben,
bin immer ne stille Mitleserin und finde es echt toll hier.


Wollt nun auch mal euch um Hilfe bitten.
Ich habe heut mit Morgenurin ein Test "Sunlife" gemacht...nach 5min zeigte der Test die 2. ganz zarte Linie.
Kann ich das nun als positiv deuten???
Ich habe anfang Januar noch Antibiotika genommen, können die sowas auslösen???
Brauche wirklich euren RAT.
Vielen Dabk schonmal im vorraus.
Lg
Binschen



MamaBelli
18863 Beiträge
03.02.2012 22:28
Ich würde sagen du bist schwanger.
Mach doch morgen nochmal einen Test, ...am besten einen Digitalen

LG
Vitki
1163 Beiträge
03.02.2012 22:28
Ich finde, er sieht positiv aus

Würde aber morgen früh nochmal testen...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.02.2012 22:28
ich seh nix sorry für mich ist es negativ mach in ein paar tagen nochmal einen test
NobodyMitBaby
2383 Beiträge
03.02.2012 22:29
ich finde, der teststrich ist viel zu nah an der kontrolllinie
Leny2011
757 Beiträge
03.02.2012 22:31
finde ich auch....
03.02.2012 22:31
der zeigt zwei striche an, aber ich weiß nicht nach 5 minuten ob es da noch ein positiv ist oder eher wertungslinie. bei mir waren die sofort positiv nach dem rein halten. darf man die daumen drücken.

lg bine
jasminy
1435 Beiträge
03.02.2012 22:31
Sry ich finde auch das es nach nicht Schwanger aussieht aber ich wäre mir auch total unsicher und würde nochmal nen neuen machen. mach mit dem morgenstrahl meine 2 waren negativ der den ich morgens machte war positiv (von clearblue) Drück dir die Daumen !!!
03.02.2012 22:31
Zitat von NobodyMitBaby:

ich finde, der teststrich ist viel zu nah an der kontrolllinie


ich sehe den zweiten Strich, finde aber auch er ist viel zu dicht an der anderen Linie
DieOhneNamen
28882 Beiträge
03.02.2012 22:31
Hallo,

ich seh schon eine zweite Linie, finde sie aber iwie sehr nah an der anderen, sind die sonst nich weiter auseinander?

Innerhalb welcher Zeit kam denn die Linie?
Lila17
11967 Beiträge
03.02.2012 22:33
Zitat von saskia1983:

Zitat von NobodyMitBaby:

ich finde, der teststrich ist viel zu nah an der kontrolllinie


ich sehe den zweiten Strich, finde aber auch er ist viel zu dicht an der anderen Linie


Binschen
142 Beiträge
03.02.2012 22:36
vielen Dank für die vielen Antworten...
die Linie kam so nach ca 5min, hatte den Test schon weggeschmissen...wr dann aber zu neugierig und hab nochmal geschaut.
Ja, die Linie ist sehr weit an der anderen...
Müsste, wenn überhaupt, dann auch schon so 5-7Ssw sein, kann ich aber nicht genau sagen weil ich im Dezember eine Eierstockentzündung hatte und sich wohl deswegen alles verschoben hat
alenasofie
323 Beiträge
03.02.2012 23:45
Ich seh da auch etwas, allerdings nicht da wo normalerweise eine 2.Linie kommt, würde an deiner Stelle einen weiteren Test machen am besten einen clearblue die sind am zuverlässigsten!
Wäre toll wenn du berichtest wie es ausgeht!
Janna
19141 Beiträge
04.02.2012 00:16
Ich würde nochmal mit Morgenurin testen an deiner Stelle. Diesen halte ich nicht für Positiv. Die Linie ist einfach viel zu nah an der Kontrolllinie.
Binschen
142 Beiträge
04.02.2012 00:45
Aber wie kann das denn passieren dass die beiden Linien so dicht beieinander sind??? Wer am So nochmal testen... hoffe das es dann eindeutig ist... auch wenn es schlecht ausfällt, aber dann wissen wir Bescheid. Und ich wollte erst nicht testen... und nun mach ich mich wieder so verrückt! Echt nicht schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt