Mütter- und Schwangerenforum

Verdunstungsstrich, gibt es denn wirklich?

Gehe zu Seite:
Sina584
1121 Beiträge
21.03.2011 12:18
Hallo,
ich muss in meiner Euphorie mal diesen Fred öffnen..
Ich habe heute morgen einfach mal einen Test gemacht, wäre ES+10..
Habe auch einen Frühtest benutzt, der zeigte nach knapp 2 Minuten nichts an..
Habe ihn dann etwas "sauer" in die Tonne geworfen.. Nach knapp 1 std wollte ich den Müll runter birngen und lese, fast im vorbei gehen, dass der Test 5 Minuten braucht..
Also etwas im Müll gebudelt und siehe da 2 Striche?!
Zwar schach aber da..

Nun lese ich oft, Verdunstungsstich, gibt es denn?
Oder sind wir nun doch bald zu VIERT???

Ich danke euch schon jetzt für eure Geduld und Tschuldigung wenn ich einen schon vorhanden Fred geöffnet habe..
Janosch
311 Beiträge
21.03.2011 12:23
Hallo
Ja diese Verdunstungslinie gibt es wohl wirklich, hatte das auch schon 2 mal!
Der SS Test soll ja nach der Zeit die angegeben ist nicht mehr aussagekräftig sein
DAs ist total doof ich kann es Dir gut nachfühlen
Aber mach doch einfach nochmal einen Test von einer anderen Firma!
Viel Glück
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.03.2011 12:25
Ja die gibts wirklich,hatte ich einige male in meienr Extremen Hibbelphase
Lila17
11967 Beiträge
21.03.2011 12:26
Meine Verdunstungslinie macht grad Mittagsschläfchen .

Meine negativen Tests sind immer blütenweiß geblieben. Mein positiver Test wurde auch erst nach längerer Zeit positiv, ich weiß nicht wann, weil ich erst nach Stunden nochmal draufgesehen habe. Der Clearblue am nächsten Tag brachte dann die Bestätigung.

Lischen.Müller
1647 Beiträge
21.03.2011 12:29
Ja den gib es...aber der is dann ober mega schwach..kaum zu sehen, so zu sagen! Wenn Du Dir unsicher bist solltest du einfach noch mal 1-2 Tage warten und dann noch mal Testen...vielleicht mit eineem anderen Test...also von einer anderen Firma!
merlin2003
6838 Beiträge
21.03.2011 12:30
Huhu,
ich weiss das hier mal jemand eine Firma angeschrieben hat und die haben gesagt das es KEINE Verdunstungslinie gibt, wenn du die Packung noch hast ruf die Firma doch mal eben an und frag nach, oder schreib sie an.
lg
kerstin
p.s was war den das für ein Test?
Sina584
1121 Beiträge
21.03.2011 12:30
Tja nun bin ich echt hin und her gerissen..
Werde morgen dann nochmal eine von Clearblue machen, den hatte ich bei meiner Tochter und der sagte immer sofort schwanger..

Stunden her war es ja nicht.. vllt knapp eine Stunde wenn überhaupt.. Ach ich weiß auch nicht..
Den Test habe ich letzten Monat auch gemacht und da hatte ich einige Stunden später KEINEN Verdunstungsstrich???!!!

Ach Mensch.. Nun zwickt es mich noch mehr im Unterleib.. Lach
merlin2003
6838 Beiträge
21.03.2011 12:34
Zitat von Sina584:

Tja nun bin ich echt hin und her gerissen..
Werde morgen dann nochmal eine von Clearblue machen, den hatte ich bei meiner Tochter und der sagte immer sofort schwanger..

Stunden her war es ja nicht.. vllt knapp eine Stunde wenn überhaupt.. Ach ich weiß auch nicht..
Den Test habe ich letzten Monat auch gemacht und da hatte ich einige Stunden später KEINEN Verdunstungsstrich???!!!

Ach Mensch.. Nun zwickt es mich noch mehr im Unterleib.. Lach

Huhu,
was hattest du den jetzt für einen Test?
lg
kerstin
Sina584
1121 Beiträge
21.03.2011 12:37
Zitat von merlin2003:

Huhu,
ich weiss das hier mal jemand eine Firma angeschrieben hat und die haben gesagt das es KEINE Verdunstungslinie gibt, wenn du die Packung noch hast ruf die Firma doch mal eben an und frag nach, oder schreib sie an.
lg
kerstin
p.s was war den das für ein Test?


von der Apotheke ein Frühtest, Optimac hieß der..
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
21.03.2011 12:38
Hmm bei meinen Test war nie so ne Verdunstungslinie
Mach lieber nen neuen
21.03.2011 12:38
Also meine Verdunstungslinie, die bei mir alle gemeint haben neee das is nur der Strich der nach dieser Zeit kommt...Is mom in meinem Bauch und wächst inne 23 SSW so vor sich hin...Ich habe damals am 01.11.2010 einen SS Test gemacht, und ich hätte erst am 03.11.2010 miene Regel bekomm müssen, meine Mama meinte aber bei dem was du frisst, is des nemmer normal, ich solle ma ein Test mache...Naja ich dann ein gemacht, und es tat sich NICHTS...Ich bin dann ers zu ner bekannten rüber...Als ich heim kam ( etwas über 2 Stunden später) wa eine ganz ganz feine Linie...Meine mama meinte Verdunstungslinie, aber ich solle noch mal ein machen...Der nächste wa wieder Negativ, ich zum dok und er sagte Ja sie sind Schwanger...
Na kla mag es die geben...ABER vll is dein HCG noch nich Hoch konzentriert so wird bei mir wohl gewesen sein
Sina584
1121 Beiträge
21.03.2011 12:39
Zitat von merlin2003:

Zitat von Sina584:

Tja nun bin ich echt hin und her gerissen..
Werde morgen dann nochmal eine von Clearblue machen, den hatte ich bei meiner Tochter und der sagte immer sofort schwanger..

Stunden her war es ja nicht.. vllt knapp eine Stunde wenn überhaupt.. Ach ich weiß auch nicht..
Den Test habe ich letzten Monat auch gemacht und da hatte ich einige Stunden später KEINEN Verdunstungsstrich???!!!

Ach Mensch.. Nun zwickt es mich noch mehr im Unterleib.. Lach

Huhu,
was hattest du den jetzt für einen Test?
lg
kerstin


Habe dein Rat befolgt und der gute Mann sagt auch es gibt keine Verdunstungslinie.. Er rät mir halt noch 1-2 Tage zu warten.. Gggrrrr....
21.03.2011 12:41
ich hatte nie eine Verdunstungslinie... entweder ich war schwanger, oder eben nicht Mach einen zweiten Test und warte die angegebene zeit ab bevor du ihn gleich wieder wegwirfst
Seramonchen
37744 Beiträge
21.03.2011 12:43
Also ich hatte grad vor ein paar Tagen eine
21.03.2011 12:44
Meine Test die ich damals ALLE ZUVOR gemacht habe. Und nur einen Strich anzeigten, bei denen blieb es auch nach Stunden nur bei einem Strich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt