Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
queeni11
258 Beiträge
20.10.2009 14:18
ohja geduldig bin ich auch nich gerade seh das genauso find ich au zu lang den zyklus ...bis jetzt ist noch keine mens in sicht,hab aber son komisches gefühl,als ob se bald eintrudeln schade...naja...vlt klappt es ja nächsten monat .
20.10.2009 14:22
Zitat von Dreambaby:

So ich lass auch mal ein paar SS-Viren da




DAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!!!
20.10.2009 14:27
Zitat von ElasRegenbogen:

Och wie cool Marcha
Das wusste ich ja gar nicht, dass im Raum steht, dass ihr "nochmal" hibbelt
Aber schön, dass ihr euch nun von Herzen dafür entschieden habt
Ich drücke euch gaaaaaanz, gaaaaanz feste die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht
Liebe Grüße,
Ela


Hehe, ne das wusste niemand- wollte iwie nicht so recht darüber reden- erstrecht nicht über meinen Wunsch. Hatte auch n bissl bedenken, dass mein Schatz mal was darüber lesen könnte und so seine Entscheidung beeinflusst werden könnte....
Wie lieb von dir. Also laut FA sollte dem auch nix im Wege stehen, rein biologisch sei wohl alles perfekt um ss werden zu können- aber da mein Mann ja entschieden hat nur seine JUNGS in den "krieg" zu schicken bin ich etwas in sorge das sie auf dem entschieden, dass es zu anstrengend ist und lieber spielen gehn Wie jungs halt so sind
20.10.2009 14:56
Zitat von queeni11:

ohja geduldig bin ich auch nich gerade seh das genauso find ich au zu lang den zyklus ...bis jetzt ist noch keine mens in sicht,hab aber son komisches gefühl,als ob se bald eintrudeln schade...naja...vlt klappt es ja nächsten monat .


Ach queeni, sei nicht so pessimistisch- ich drück dir jedenfalls ganz doll die daumen! Aber ich versteh schon wenn man langsam verzweifelt nach so langer zeit- aber meistens klappts immer dann plötzlich wenn man nicht mehr damit rechnet!
queeni11
258 Beiträge
20.10.2009 15:08
danke is voll lieb von dir
naja wird schon irgendwann klappen..
bin ja auch erst im 2 üz ...werd mich lieber nich drauf versteifen,geht sonst bestimmt nach hinten los
Glühwürmchen
1312 Beiträge
20.10.2009 15:16
Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier im Forum dabei.
Mein Mann und ich werden Ende diesen Monats den 1. ÜZ einläuten.



Mein Mann und ich sind im Januar 2010 10 Jahre zusammen und im Mai sind wir 2 Jahre verheiratet. Tja, und jetzt wollen wir ein Kind zusammen.
Sind also noch ziemlich unerfahren, was Hibbeln und Ovutests angeht. Aber wir geben unser Bestes.

Lg

Glühwürmchen
20.10.2009 15:50
Zitat von Glühwürmchen:

Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier im Forum dabei.
Mein Mann und ich werden Ende diesen Monats den 1. ÜZ einläuten.



Mein Mann und ich sind im Januar 2010 10 Jahre zusammen und im Mai sind wir 2 Jahre verheiratet. Tja, und jetzt wollen wir ein Kind zusammen.
Sind also noch ziemlich unerfahren, was Hibbeln und Ovutests angeht. Aber wir geben unser Bestes.

Lg

Glühwürmchen



Huhu Glühwürmchen!!!! *welcome
wunderbar, mal sehen bei wem es zuerst klappt!
Machst du auch Ovos usw. oder lieber einfach Sex??? hehehe
ich hab meinem mann gesagt: schätzelein, ikk weiß datt wird dir nich jefallen- aber ich fürchte du muss mind. 1 woche lang jeden tag ran!!!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
20.10.2009 16:05
Also wir wollen es ziemlich entspannt angehen. Ich hab (eigentlich) nicht vor Ovutests zu machen oder über die Temp.Meth. den ES zu "kontrollieren".

Es wird einfach in etwa geschätzt und drauflos geherzelt . Wenn s passiert, passierts ...

Aber ich denk mal die Herrn der Schöpfung werden soooooo enttäuscht sein mal jeden Tag ran zu müssen .

Lg
20.10.2009 16:29
Hi!
Wünsche euch allen super viel Glück mit dem schwanger werden!!! Bin ja endlich auch mal in der Lage und will unbedingt schwanger werden!!! Habe den Frühtest schon parat, aber muß noch bis Samstag warten, da müsste meine Tage kommen, wenn nicht mach ich ihn Sofort!!! Am liebsten würde ich ihn ja Sofort machen, aber da steht ist besser 2-3 Tage vor der Periode den Test zu machen, aber noch besser erst am ersten Tag wo die Tage kommen müssten. Mir kribbelt es richtig.... was würdet ihr machen??
LG
JessicaT
1351 Beiträge
20.10.2009 16:48
Ich bin in der 6ÜZ und hoffe auch das es bald klappen wird
20.10.2009 18:06
Zitat von favorites1981:

Hi!
Wünsche euch allen super viel Glück mit dem schwanger werden!!! Bin ja endlich auch mal in der Lage und will unbedingt schwanger werden!!! Habe den Frühtest schon parat, aber muß noch bis Samstag warten, da müsste meine Tage kommen, wenn nicht mach ich ihn Sofort!!! Am liebsten würde ich ihn ja Sofort machen, aber da steht ist besser 2-3 Tage vor der Periode den Test zu machen, aber noch besser erst am ersten Tag wo die Tage kommen müssten. Mir kribbelt es richtig.... was würdet ihr machen??
LG


WARTEN! Bleib ganz cool, egal ob ss oder nicht ändern wirst du es mit nem Test nicht, nur der Test könnte noch zu früh sein und das Ergebnis verfälschen... also lieber etwas Geduldig sein und auf ein 100% ergebnis setzen!
Wünsch die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und n positiven Test!!!!
20.10.2009 18:07
Zitat von JessicaT:

Ich bin in der 6ÜZ und hoffe auch das es bald klappen wird


Ui jetzt kommen aber die ganzen Glücksmonate! Warte ab!!! *ggg* bestimmt können wir alle unsere Familien unterm Weihnnachtsbaum überraschen!!!
20.10.2009 18:09
Zitat von Glühwürmchen:

Also wir wollen es ziemlich entspannt angehen. Ich hab (eigentlich) nicht vor Ovutests zu machen oder über die Temp.Meth. den ES zu "kontrollieren".

Es wird einfach in etwa geschätzt und drauflos geherzelt . Wenn s passiert, passierts ...

Aber ich denk mal die Herrn der Schöpfung werden soooooo enttäuscht sein mal jeden Tag ran zu müssen .

Lg


Jep so isses. Mein Mann wollte sich auch gleich informieren bezüglich sexueller belästigung und nötigung in der Ehe
Saniy
4600 Beiträge
20.10.2009 18:20
Hallo!!

ich bin im 1 ÜZ und hoffe so sehr dass es geklappt hat.
Ich bin ganz hibbelig
Habe Anfang Oktober die Pille abgesetzt und wir haben einfach drauf los geherzelt. Ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt einen ES hatte. Falls es diesen Monat nicht geklappt haben sollte werde ich im nächsten ÜZ mal Ovus testen.
20.10.2009 18:22
Zitat von Saniy:

Hallo!!

ich bin im 1 ÜZ und hoffe so sehr dass es geklappt hat.
Ich bin ganz hibbelig
Habe Anfang Oktober die Pille abgesetzt und wir haben einfach drauf los geherzelt. Ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt einen ES hatte. Falls es diesen Monat nicht geklappt haben sollte werde ich im nächsten ÜZ mal Ovus testen.


Juhuuuuu, willkommen im Club!!!
Wie alt bist du denn? Wie seid ihr auf den entschluss gekommen? Ach hat bestimmt geklappt, ich drück dir ganz doll die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt