Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 15:23
wie süüüüüüüüüüß
echt tolle fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.03.2010 15:26
huhu mädels...erstmal nur kurz....mein krümel ist jetzt ca. 20cm groß und wiegt 150gr oderso....100%zig hat es sich noch nicht geoutet, aber es gibt wohl eine tendenz...in 2 wochen hab ich noch mal nen termin, vielleicht wirds dann noch deutlicher

und wir haben heute kiwa bestellt...ca. 12 wochen lieferzeit.....

so, bilder gibts später....ich hab erstmal hunger ^^
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 15:29
super, noch mehr gute baby-neuigkeite
freut mich echt, dass es euren krümeln so gut geht!
die tendenz magst du nicht verraten oder?
sid
sid
3786 Beiträge
17.03.2010 15:38
20 cm ?? Du bist doch "nur" 4 Wochen weiter, als ich. So schnell wachsen die?! Wahnsinn!!!
Hab in 2 Wochen einen Termin beim FA. Bin echt am Überlegen, ob ich da einen extra US machen lass. Ich will doch unbedingt wissen, was es wird. Aber 13+ 6 ist wohl dann auch noch zu früh, oder?
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 15:46
das hab ich auch gedacht, echt wahnsinn!!!
ich glaub wenns ein junge wird, könnte man schon was sehen, bei mädchen legen sich die ärzte meist erst später fest
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.03.2010 15:50
Zitat von sid:

Laut Ärztin ist es wirklich recht groß. Aber es ist noch in der "Norm". Von mir aus, kanns ruhig jetzt erstmal ne Wachstumspause einlegen. Möcht nicht so ein großes Baby bekommen.
Hab die Fotos ganz vergesse....

4. Monat

es wink t

es hat die Hände vorm Gesicht und guckt schräg nach unten links



Oh wie süüüüüß !!!

Das ist doch mal ein Traum von einem US Bild. auchhabenwill

Ich hab morgen meine 2. VU und bin schon total aufgeregt. Da ich so wenig Anzeichen hab (nur ein leichtes Ziehen hin und wieder, und ein bissl Brustaua), mach ich mir eben ein wenig Sorgen. Dann beschäftigt mich natürlich ob es nun wirklich zwei Fruchthöhlen sind oder doch nur eine. Ich hoffe man sieht schon das Herzchen aber ist ja möglicherweise noch zu früh. Und hoffentlich kann man überhaupt ein Krümelchen sehen. Oder gleich zwei.

LG Glühwürmchen
sid
sid
3786 Beiträge
17.03.2010 16:02
Zitat von Glühwürmchen:
Oh wie süüüüüß !!!
Das ist doch mal ein Traum von einem US Bild. auchhabenwill

Ich hab morgen meine 2. VU und bin schon total aufgeregt. Da ich so wenig Anzeichen hab (nur ein leichtes Ziehen hin und wieder, und ein bissl Brustaua), mach ich mir eben ein wenig Sorgen. Dann beschäftigt mich natürlich ob es nun wirklich zwei Fruchthöhlen sind oder doch nur eine. Ich hoffe man sieht schon das Herzchen aber ist ja möglicherweise noch zu früh. Und hoffentlich kann man überhaupt ein Krümelchen sehen. Oder gleich zwei.

LG Glühwürmchen

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich hab auch eigentlich nichts. Erst nach meinem ersten FA Termin war mir dann mal ab und zu ein bischen schlecht. Aber das ist auch schon lange vorbei. Sonst hab ich auch nur dieses Gefühl, als wenn die Mens kommt und halt dicke Hupen . Inzwischen bin ich ganz froh drüber. Sobald der Bauch wächst, hat man schon genug Schwierigkeiten.
Wie weit bist du denn jetzt? Bei mir hat man das kleine bei 6+1 gesehen.
Würdest du dich denn über Zwillinge freuen?
17.03.2010 16:10
so...nu habsch was im magen ^^

hier erstmal das bild:
rechts der kopf, links oben ein füßchen ^^

hab auch gedacht das es doch ziemlich gross ist ^^ aber sid, ich weiss grad nicht, bei dir dürfte noch die ssl bemessen werden...ich denke bei mir sind beine mit einbezogen .... und ob man bei 13+2 schon was sieht..weiss nicht...ich denke es kommt auch drauf wie das kind liegt....bei uns hat man auf dem us selber schon was sehen können, aber der arzt wollte sich noch nicht ganz festlegen, deswegen müssen wir noch bis zum nächsten termin warten..aber der ist ja schon am 1. april... allerdings krieg ich da meine spritzen für den flieger mit...weiss gar nicht wie ich das machen soll....hab doch angst vor spritzen

glühwürmchen, wie weite biste denn jetzt?

und lexl, was war eigentlich mit deinem test?!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.03.2010 16:22
Zitat von sid:

Zitat von Glühwürmchen:
Oh wie süüüüüß !!!
Das ist doch mal ein Traum von einem US Bild. auchhabenwill

Ich hab morgen meine 2. VU und bin schon total aufgeregt. Da ich so wenig Anzeichen hab (nur ein leichtes Ziehen hin und wieder, und ein bissl Brustaua), mach ich mir eben ein wenig Sorgen. Dann beschäftigt mich natürlich ob es nun wirklich zwei Fruchthöhlen sind oder doch nur eine. Ich hoffe man sieht schon das Herzchen aber ist ja möglicherweise noch zu früh. Und hoffentlich kann man überhaupt ein Krümelchen sehen. Oder gleich zwei.

LG Glühwürmchen

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich hab auch eigentlich nichts. Erst nach meinem ersten FA Termin war mir dann mal ab und zu ein bischen schlecht. Aber das ist auch schon lange vorbei. Sonst hab ich auch nur dieses Gefühl, als wenn die Mens kommt und halt dicke Hupen . Inzwischen bin ich ganz froh drüber. Sobald der Bauch wächst, hat man schon genug Schwierigkeiten.
Wie weit bist du denn jetzt? Bei mir hat man das kleine bei 6+1 gesehen.
Würdest du dich denn über Zwillinge freuen?



Ich bin morgen bei 5 + 6. Zuerst wars ein Schock, zwei Fruchthüllen. Aber wenn ich so drüber nachdenke, ist es ja schon was ganz besonderes. Auch wenn die Anfangszeit bestimmt nicht einfach ist.
sid
sid
3786 Beiträge
17.03.2010 16:45
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von sid:

Zitat von Glühwürmchen:
Oh wie süüüüüß !!!
Das ist doch mal ein Traum von einem US Bild. auchhabenwill

Ich hab morgen meine 2. VU und bin schon total aufgeregt. Da ich so wenig Anzeichen hab (nur ein leichtes Ziehen hin und wieder, und ein bissl Brustaua), mach ich mir eben ein wenig Sorgen. Dann beschäftigt mich natürlich ob es nun wirklich zwei Fruchthöhlen sind oder doch nur eine. Ich hoffe man sieht schon das Herzchen aber ist ja möglicherweise noch zu früh. Und hoffentlich kann man überhaupt ein Krümelchen sehen. Oder gleich zwei.

LG Glühwürmchen

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich hab auch eigentlich nichts. Erst nach meinem ersten FA Termin war mir dann mal ab und zu ein bischen schlecht. Aber das ist auch schon lange vorbei. Sonst hab ich auch nur dieses Gefühl, als wenn die Mens kommt und halt dicke Hupen . Inzwischen bin ich ganz froh drüber. Sobald der Bauch wächst, hat man schon genug Schwierigkeiten.
Wie weit bist du denn jetzt? Bei mir hat man das kleine bei 6+1 gesehen.
Würdest du dich denn über Zwillinge freuen?



Ich bin morgen bei 5 + 6. Zuerst wars ein Schock, zwei Fruchthüllen. Aber wenn ich so drüber nachdenke, ist es ja schon was ganz besonderes. Auch wenn die Anfangszeit bestimmt nicht einfach ist.

Das ist es wirklich. Falls es wirklich Zwillinge sein sollten, dann ist es auf jeden Fall ne Nr. besonderer, als so ne "normalo" Schwangerschaft . Und hart wird es definitiv! Aber es ist zu schaffen!!!
17.03.2010 16:50
Zitat von sid:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von sid:

Zitat von Glühwürmchen:
Oh wie süüüüüß !!!
Das ist doch mal ein Traum von einem US Bild. auchhabenwill

Ich hab morgen meine 2. VU und bin schon total aufgeregt. Da ich so wenig Anzeichen hab (nur ein leichtes Ziehen hin und wieder, und ein bissl Brustaua), mach ich mir eben ein wenig Sorgen. Dann beschäftigt mich natürlich ob es nun wirklich zwei Fruchthöhlen sind oder doch nur eine. Ich hoffe man sieht schon das Herzchen aber ist ja möglicherweise noch zu früh. Und hoffentlich kann man überhaupt ein Krümelchen sehen. Oder gleich zwei.

LG Glühwürmchen

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich hab auch eigentlich nichts. Erst nach meinem ersten FA Termin war mir dann mal ab und zu ein bischen schlecht. Aber das ist auch schon lange vorbei. Sonst hab ich auch nur dieses Gefühl, als wenn die Mens kommt und halt dicke Hupen . Inzwischen bin ich ganz froh drüber. Sobald der Bauch wächst, hat man schon genug Schwierigkeiten.
Wie weit bist du denn jetzt? Bei mir hat man das kleine bei 6+1 gesehen.
Würdest du dich denn über Zwillinge freuen?



Ich bin morgen bei 5 + 6. Zuerst wars ein Schock, zwei Fruchthüllen. Aber wenn ich so drüber nachdenke, ist es ja schon was ganz besonderes. Auch wenn die Anfangszeit bestimmt nicht einfach ist.

Das ist es wirklich. Falls es wirklich Zwillinge sein sollten, dann ist es auf jeden Fall ne Nr. besonderer, als so ne "normalo" Schwangerschaft . Und hart wird es definitiv! Aber es ist zu schaffen!!!


och ich find zwillinge gar nicht so schlimm, meine freundin hat zwillinge und anstrengend find ich die im gegensatz zu meiner großen gar nicht
Utinchen
2885 Beiträge
17.03.2010 17:11
Ihr habt echt super schöne Bilder, Sid & Looni.
Glühwürmchen, ich drück Dir die Daumen für morgen, bin mal auf´s Ergebnis gespannt
Looni, was ist mit deiner Tendenz?? Erzähl mal ..
suse00
2709 Beiträge
17.03.2010 17:53
Hallo Mädels!
Mensch ihr wart ja richtig fleißig!
Also erst mal Sid und Looni, echt tolle Bilder! Wirklich supi!
Zu meinem isses noch ganz laaaaange hin, hab erst ma 29.den nächsten, bin aber echt bissel am überlegen ob ich nicht doch vorher nochma zu nem anderen gehe!
@Utinchen IHHHH ne Wurzelbehandlung hat ich auch schonmal, war aber net wirklich tragisch nur bissel eklig!
@Glühi Süße du hasts gut morgen biste schon wieder dran! Ich hoffe bei euch is alles gut!
Sonst gibts nix weiter neues!
Mir gehts seit ANfang der WOche irgentwie net so dolle, ich kann morgens nix essen und mir is schon bissel schlecht und ich bin total müde, spätestens halb 9 muss ich
17.03.2010 20:03
schöne bilder sid und looni!
suse, ruh dich aus solang es geht!
kiri, alles gute nachträglich!
den rest hab ich vergessen... nur kartons im kopf.... .... ich kann nich mehr leute.... ausserdem tut mein rechtes bein weh und mein tinitus ist schlimmer->stress.... sorry muss bisschen rumjammern. noch dazu steht mein ES an, wie vermutet, wahrscheinlich pünktlich zum umzüg hüpft mein ei, super....
ich bin mal weg für heute!
morgen und übermorgen bin ich auf der bildungsmesse didacta in köln, alles ziemlich stressig, zwar schöner stress und freude is auch irgendwo, aber ich will mich grad einfach nur ausruhen.....
cocomaus wo bist du????!
ich drück euch!
ach so, ich will mehr bauchbilder!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt