Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
18.03.2010 21:32
[size=30] ZWILLIGE!!!!!!!!!!!!!! [/size]

boah wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man.... was sagt dein mann???????? habt ihrs schon wem gesagt?
suse und glühi wann sagt ihrs denn auf der arbeit? oder habt ihr schon? und der familie?
18.03.2010 21:33
zwilliNge mein ich natürlich....
Glühwürmchen
1312 Beiträge
18.03.2010 21:49
Im Geschäft hab ich s natürlich direkt nach der Bestätigung des FA gesagt. Da ich im Labor gearbeitet hab, war mir das alles zu gefährlich mit den vielen Chemikalien. ichliebediesensmiley

Leider ist seine Oma schon früh gestorben und er kannte sie kaum. Das sie ein Zwilling war würde irgendwie nie erwähnt. Vielleicht weil ihr Zwilling ebenfalls sehr sehr früh gestorben ist.

Eigentlich wissen das mit den Twins spätestens morgen alle, die auch wissen das ich Schwanger bin. Die Familie hat es ein paar Minuten nach uns erfahren. Und eine Freundin im Geschäft auch. Morgen werden sich sicher alle schepp lachen und auch riesig freuen. Das wird bestimmt lustig.

Lg und noch einen schönen Abend euch allen. Ich geh jetzt in die Falle. War ein aufregender Abend.

Glühwürmchen

lexl
6255 Beiträge
18.03.2010 22:10
schlaf schön
Utinchen
2885 Beiträge
19.03.2010 06:57
Guten Morgen ...

sid
sid
3786 Beiträge
19.03.2010 07:47
Mensch wie geil ist das denn?! Zwillinge!!!!! Gratuliere!!!!! etwas neidisch bin

Hatte mir auch Zwillinge gewünscht. Meine Tante ist ein Zwilling und der Bruder von meinem Schatz hat auch welche "produziert". Hatte also echt gehofft....naja.
Dann freu ich mich an den Zwillinge von unserem Glühwürmchen!!! Echt spannend!!!
Ich find auf den ersten Bildern siehts so aus, als hätt man Ringe verschluckt Und du hast wohl nen Schmuckladen überfallen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
19.03.2010 08:29
Zitat von Utinchen:

Guten Morgen ...



Dankeschön.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
19.03.2010 08:32
Zitat von sid:

Mensch wie geil ist das denn?! Zwillinge!!!!! Gratuliere!!!!! etwas neidisch bin

Hatte mir auch Zwillinge gewünscht. Meine Tante ist ein Zwilling und der Bruder von meinem Schatz hat auch welche "produziert". Hatte also echt gehofft....naja.
Dann freu ich mich an den Zwillinge von unserem Glühwürmchen!!! Echt spannend!!!
Ich find auf den ersten Bildern siehts so aus, als hätt man Ringe verschluckt Und du hast wohl nen Schmuckladen überfallen


Danke.
Mit den Ringen hast du recht !! Ich steh auf Schmuck.

Kanns ehrlich gesagt noch garnicht richtig fassen. Hab auch nicht besonders gut geschlafen. Und als ich morgens aufgewacht bin hat es sich angefühlt als wärs ein Traum gewesen.
19.03.2010 09:20
so auch hier

url=http://www.mamacommunity.de][/url]

freu mich so sehr für euch, ach ja eineiige zwillinge haben nichts mit vererbung zu tun, sie sind spontan bei der teilung entstanden. meine familie besteht aus ,,hexen" wir haben immer solche vorahnungen.
so das heisst ich habe bei dir auf twinis getippt und jetzt habe ich das gefühl dass sie eineiig sind und du 2 mädchen bekommst.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
19.03.2010 10:40
Zitat von tinky:

so auch hier

url=http://www.mamacommunity.de][/url]

freu mich so sehr für euch, ach ja eineiige zwillinge haben nichts mit vererbung zu tun, sie sind spontan bei der teilung entstanden. meine familie besteht aus ,,hexen" wir haben immer solche vorahnungen.
so das heisst ich habe bei dir auf twinis getippt und jetzt habe ich das gefühl dass sie eineiig sind und du 2 mädchen bekommst.


Hexen, he ? Ich hoffe nur Gute !
Ich tipp übrigens auch auf eineiig. Zwei Mädels, das würde bedeuten in knapp 15 Jahren zwei hormongeschwängerte Superzicken im Haus zu haben.
Wir werdens sehen !
sid
sid
3786 Beiträge
19.03.2010 14:33
Zitat von tinky:
so das heisst ich habe bei dir auf twinis getippt und jetzt habe ich das gefühl dass sie eineiig sind und du 2 mädchen bekommst.

Und was bekomm ich???

Ich fahr jetzt zu meinem Schatzi und verbringe da hoffentlich ein traumhaftes Wochenende. Bis dahann
suse00
2709 Beiträge
19.03.2010 15:19
Mensch Glühi!
Ich wünsch dir auch hier nochmal alles Liebe!
Echt, toll!
Ich war heut auch nochmal ausser planmäßig beim FA, war doch zu aufgeregt und hab mit zuviel Sorgen gemacht!
alles bestens, sie hat die 8. Woche bestätigt und ichhab heut auch schoon mein Mupa bekommen!
Herzchen hat fleißig gebubbert und alles ist wies sein soll, SSL 16,7 mm und nu kann ich beruhigt ins We!!!
@sevi naja ich werds wohl dann meinem Chef am Montag sagen müssen, darf noch garnet dran denken.......hab ich richtig Angst vor, arbeite ja nun noch nicht so lange dort und naja binja dort nun fest mit eingeplant! Hab schon schiss davor!
Hoffe er reagiert nicht allzu crass!
19.03.2010 15:22
Hiermit verabschiede ich mich auf unbestimmte zeit von euch!
heute abend startet der umzugsmarathon.... mit dem internet das dauert wohl doch nicht so lang wie befürchtet, weil doch n kabel da war. fahre jetzt direkt in den laden. vielleicht haben wirs dann schon in ner woche. wär ja was...
mit dem herzeln das hat echt nich geklappt diesmal. ich versuch nich soviel dran zu denken, aber ich bin wohl raus diesen monat. hatten zwar einmal vor dem ES aber ich schätze es hat nich gereicht und steiger mich mal nich rein. heute morgen um 7 wollte ich meinen schatz noch verführen, aber er war müde und wollte nich und er hat auch recht. er meinte er will dass es schön is und er will das nich so, dass wir denken wir müssen nur weil der CB das sagt.... ich will auch kein quickie baby. es kommt schon wenn es soll, aber geheult hab ich trotzdem weil das alles so ungerecht is. warum hüpft mein ei fast ne woche zu früh? scheisse man!!!!!
so, morgen umzug. schönes we euch allen! und ne schöne zeit!!!!!!!
bis dann! eure sevi
suse00
2709 Beiträge
19.03.2010 15:37
Zitat von sevi:

Hiermit verabschiede ich mich auf unbestimmte zeit von euch!
heute abend startet der umzugsmarathon.... mit dem internet das dauert wohl doch nicht so lang wie befürchtet, weil doch n kabel da war. fahre jetzt direkt in den laden. vielleicht haben wirs dann schon in ner woche. wär ja was...
mit dem herzeln das hat echt nich geklappt diesmal. ich versuch nich soviel dran zu denken, aber ich bin wohl raus diesen monat. hatten zwar einmal vor dem ES aber ich schätze es hat nich gereicht und steiger mich mal nich rein. heute morgen um 7 wollte ich meinen schatz noch verführen, aber er war müde und wollte nich und er hat auch recht. er meinte er will dass es schön is und er will das nich so, dass wir denken wir müssen nur weil der CB das sagt.... ich will auch kein quickie baby. es kommt schon wenn es soll, aber geheult hab ich trotzdem weil das alles so ungerecht is. warum hüpft mein ei fast ne woche zu früh? scheisse man!!!!!
so, morgen umzug. schönes we euch allen! und ne schöne zeit!!!!!!!
bis dann! eure sevi

Ich wünsch dir viel Spaß beim Umzug!!!
Ich hoffe du kannst uns bald berichten wies gelaufen is und hast bald wieder Inet!
Schönes We!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
19.03.2010 16:16
@ suse

Ist ja toll, dass du jetzt weißt das alles ok ist bei deinem Zwerg. Ist doch ein unbeschreibliches Gefühl wenn das Herzchen bubbert, oder ?

@ sevi

viel Erfolg beim Umzug und das möglichst wenig kaputt geht. Auf das ihr euch bald entspannt wieder zurück lehnen und das Projekt Winterbaby in Angriff nehmen könnt.

@alle noch nicht schwangeren

Hier kommen jetzt ein paar ultimative super Viren. WARNUNG! Bei zu tiefer Inhalation kann es zu Mehrlingsschwangerschaften kommen. Anbieter übernimmt keine Haftung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt