Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
13.03.2013 08:09
@Suse

Liebe Suse, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
sunny487
2291 Beiträge
18.03.2013 10:30
halli hallo!!

ich komm irgendwie überhaupt nicht mehr dazu, hier rein zu schauen.

ich hoffe es geht euch allen gut. uns soweit ja.
bei mir beginnt heute die 28.ssw und es ist eine kleine schwester für leni.
leni is auch soweit fit, nimmt zwar momentan mal wieder jede erkältung mit, aber auch das kriegen wir wieder in den griff.

@sid: mir gehts nachts mit leni genauso. entweder sie weint im schlaf weil sie träumt, oder sie sagt "mama, nase weh", sprich ich muss sie ihr putzen weil sie läuft, oder füße machen aua, oder der hals macht aua, weil sich ihr kissen zusammengeknautscht hat...dementsprechend sehe ich fürh morgens auch aus. nur dass ich leni dann halb neun in die krippe bringe und ich bis zwölf wo ich sie wieder hole pause hab.

wünsche euch allen ne schöne woche und hoffe soooooooooo sehr dass bald der frühling kommt!!!
dippdapp
688 Beiträge
12.05.2013 12:44
Hallo Mädels,

Ich habe auch mal mitgeschrieben, wurde aber am ende von 2 ständig überlesenwollte nur mal Liebe grüsse da lassen und besonders Fragen, ob jemand was von suse weiss. Wäre nett, wenn jemand antworten könnte.

Utinchen und suny alles gute

LG ehemals tinky
dippdapp
688 Beiträge
12.05.2013 12:45
Zitat von dippdapp:

Hallo Mädels,

Ich habe auch mal mitgeschrieben, wurde aber am ende von 2 ständig überlesenwollte nur mal Liebe grüsse da lassen und besonders Fragen, ob jemand was von suse weiss. Wäre nett, wenn jemand antworten könnte.

Utinchen und suny alles gute

LG ehemals tinky
dippdapp
688 Beiträge
12.05.2013 12:45
Zitat von dippdapp:

Zitat von dippdapp:

Hallo Mädels,

Ich habe auch mal mitgeschrieben, wurde aber am ende von 2 ständig überlesenwollte nur mal Liebe grüsse da lassen und besonders Fragen, ob jemand was von suse weiss. Wäre nett, wenn jemand antworten könnte.

Utinchen und suny alles gute

LG ehemals tinky

ach blödes Handy sorry falscher smily. Sollte die Sonne sein
dippdapp
688 Beiträge
16.05.2013 18:18
NAja. Danke fürs nichtbeAchten.
Saniy
4600 Beiträge
16.05.2013 18:52
Sry, keine Ahnung... von Suse habe ich schon ewig nichts mehr gehört
Hat hier auch schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben
sid
sid
3786 Beiträge
22.05.2013 20:28
Zitat von dippdapp:

NAja. Danke fürs nichtbeAchten.


Hey, wer wird denn gleich so unfreundlich sein Wir schreiben hier kaum noch, da kann es schon mal passieren, daß man nicht gleich ne Antwort bekomt.

Glückwunsch zur SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt