Mütter- und Schwangerenforum

Verschiebt sich der Eisprung bei längerer Blutung?

diamant
4994 Beiträge
10.08.2015 13:04
Meine Frage steht ja oben

Ich hatte am 13.07 - 25.07 meine Blutung. Dazu muß ich sagen das ich am 22.06 einen natürlichen Abgang hatte, die Blutung dauerte 5 Tage. Der Rest ist dann bei der langen Blutung mit ab gegangen und mir blieb eine Ausschabung erspart.

Was meint ihr? Wann war wohl der ES und wann kann ich wohl mit meiner Mens rechnen?
Mein Zyklus ist meistens 28 Tage

liebe Grüße
diamant
4994 Beiträge
10.08.2015 22:25
schieb
10.08.2015 23:05
Ich schiebe auch mal
Nadine07
2453 Beiträge
11.08.2015 13:41
Vielleicht kam die lange Blutung im Juli ja auch zustande, weil es quasi nahtlos in die 'normale' Mens überging? Also nachträgliche Blutung wegen Abgang bis zum 19. und dann Mens vom 20. bis 25. Juli.
Geht sowas?
Dann wäre es ja möglich, dass sich der Zyklus fast gar nicht verschoben hat und der nächste ES dann eben vor neun Tagen war (20.07. = ZT 1, heute = ZT 23. Bei einem 28-Tage-Zyklus wäre ES ca. an ZT 14, also vor ungefähr 9 Tagen).
diamant
4994 Beiträge
11.08.2015 15:34
Zitat von Nadine07:

Vielleicht kam die lange Blutung im Juli ja auch zustande, weil es quasi nahtlos in die 'normale' Mens überging? Also nachträgliche Blutung wegen Abgang bis zum 19. und dann Mens vom 20. bis 25. Juli.
Geht sowas?
Dann wäre es ja möglich, dass sich der Zyklus fast gar nicht verschoben hat und der nächste ES dann eben vor neun Tagen war (20.07. = ZT 1, heute = ZT 23. Bei einem 28-Tage-Zyklus wäre ES ca. an ZT 14, also vor ungefähr 9 Tagen).


Danke für deine Antwort. Mein Zyklus macht mich noch verrückt.
Aber das könnte wirklich sein, warte ich mal ab was kommt
Steffistern87
53 Beiträge
20.08.2015 10:32
Ich hatte nach meiner Ausschabung nach genau 28 Tagen meine erste Mens, dann im zweiten Zyklus nach 30 Tagen die Mens. Nach dieser Mens habe ich mir den Clearblu gekauft und dieser hat mir meinen ES am 10 Tag angezeigt....da hatte ich sogar noch gaaanzgaaanz leicht meine Mens....
hat so also nichts über den ES zu sagen wie lange deine Mens ist....
Überhaupt kann man mit den ganzen ES-Rechnern sich nicht drauf verlassen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt