Mütter- und Schwangerenforum

Versteh das nicht!!!

Jolie83
30 Beiträge
19.12.2008 07:30
Guten Morgen!
Also ich sollte am Dienstag meine Mens bekommen, hab ich aber nicht, hatte immer nur son wässrigen Ausfluss, in den Brüsten zieht es ab und zu und im Unterleib auch aber wie gesagt, von der Mens keine Spur... Bis jetzt hatte ich auch immer nen ganz regelmäßigen Zyklus und hab immer auf den Tag genau meine Mens bekommen. Lange rede kurzer Sinn, ich hab heute morgen dann nen Test gemacht und der vwar NEGATIV!!! Was ist das denn jetzt für ne schei....!? Versteh das nicht! Kann es noch zu früh gewesen sein für nen Test? Hab nen Frühtest benutzt.... Freu mich auf eure Antworten denn ich bin echt verwirrt...
19.12.2008 07:34
Hallo

Am besten du gehst heute mal zum FA und fragst ihn, denn auf die Tests kannst du dich nicht 100%ig verlassen.

Mein erster Test war auch negativ und ich 3 Tage später zum Doc und der sagte mir Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger.

Würdet ihr euch den über ein Baby freuen?
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2008 07:38
ich traue diesen testen auch nicht wirklich weil hate bei meiner letzten schwangerschaft auch getestet und negativ und dann nochmal paar tage später positiv und wahr dann glaube schon 5-6 woche
19.12.2008 07:43
ich hab damals mal im 5. monat nen test gemacht der flog hier noch rum und ich wollt mal sehen wie zuverlässig der ist...ja negativ...also lieber zum arzt bevor du anfängst dich verrückt zu machen
Patricia
6766 Beiträge
19.12.2008 07:44
Bei mir haben in allen drei ss die Tests immer gestimmt und ich habe die sgar gemacht ohne das ich überfällig war aber jede Frau produziert ja unterschiedlich Hormone und ich bin wohl ne Hormonbombe....
Auch wenn ich nicht schwanger war, haben die Tests immer gestimmt....hmmm

Würde entweder noch ein paar Tage warten oder aber direkt zum FA gehen....!

floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2008 08:01
aber im 5 monat ist klar das negativ ist weil ab dem 3-4 monat das homon abgebaut wird im körper daher kann da auch nichts angezeigt werden
milasan
7079 Beiträge
19.12.2008 08:08
Zitat von floeckchen09:
ich traue diesen testen auch nicht wirklich weil hate bei meiner letzten schwangerschaft auch getestet und negativ und dann nochmal paar tage später positiv und wahr dann glaube schon 5-6 woche


das hatte ich auch..ich war überfällig und der test zeigte negativ...hab dann ne woche später nochmal getestet und dann war er positiv...
aber..meine eisprung hatte sich ganze 12 tage nach hinten verschoben..dann ist es ja klar das ein test negativ anzeigt!!!!
Jolie83
30 Beiträge
19.12.2008 19:04
Danke für eure Antworten. Ja wir wünschen uns ein Baby, sehr sogar. Wir sind jetzt im 5 ÜZ... Na ja zum Arzt kann ich im Moment nicht gehen, da wir jetzt vor Weihnachten echt viel zutun haben auf der Arbeit, dann heißt es wohl erst noch abwarten und Tee trinken.... Wenn die Mens nicht kommt dann werde ich wohl nächste Woche nochmal einen Test machen. Ich hab grad nochmal geschaut, es war doch kein Frühtest sondern einen ab ausbleiben der Mens, vielleicht war es dann doch noch zu früh... Was mich einfach sehr irritiert, ist, dass ich schon Anzeichen habe die auf eine SS hinweisen könnten, wie schon gesagt, meine Brüste sind geschwollen und und tun weh, dann dieser weißlich wässrige Ausfluss, in der Leistengegend hab ich ein Ziehen und ab und zu ein ziehen im Unterleib.... Aber na ja mehr als abwarten kann ich jetzt auch nicht, will mich jetzt auch nicht total bekloppt machen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt