Mütter- und Schwangerenforum

Verstehe meinen Zyklus nicht mehr

LittleGiraffe
3 Beiträge
16.04.2012 13:09
Hallo..

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch )

Ich bin heute Zyklus Tag 25 und ich habe seit heute morgen unterleibschmerzen und leichte Blutung.
Das Blut ist rot und bisschen schleimig ( sorry)

Ich versuche seit 2 Jahren Schwanger zu werden, aber bis jetzt nichts, nur leider eine Fehlgeburt vor 1 1/2 Jahren.

Mein zyklus war mit Folsäure ( +Jod) genau 28 Tage lang.
Seit 4 Monaten nehme ich keine Folsäure mehr und mein zyklus lag dann bei 30 Tagen.

So heute aber 5 Tage vor nmt tag habe ich Blut am Toilettenpapier warum ??

So langsam geht mir das echt auf die nerven monat für monat das gleiche oder wie diesen monat mal was neues (

Danke für eure antworten.
Stefi1386
1303 Beiträge
16.04.2012 13:12
ich kann dich da sehr gut verstehen.
aber musst nicht, dass sich folsäure so auf den zyklus auswirkt

hast du beim FA schon mal alles abklären lassen?
LittleGiraffe
3 Beiträge
16.04.2012 13:17
Ja habe ich alles in ordnung.

Das einzigste halt mit den Hormonen das habe ich noch nicht checken lassen weil ich mir das ziel gesetzt habe bis ende des Jahres einfach nur auf Zervix achten und ab und an mal ovus benutzen.

Möchte mich nicht so verrückt machen.

Sollte bis Dezember nichts passieren werde ich mich komplett durch checken lassen.

Soraya88
11837 Beiträge
16.04.2012 14:04
Hallihallo,

ich kenne Dein Problem nur zu gut!
Mein Zyklus ist auch total durcheinander und ich verstehe auch nicht warum er sich bei mir ständig verschiebt!

Das sich Folsäure auf den Zyklus auswirkt ist mir neu

Hast Du denn vielleicht irgendwelche Medis diesen Zyklus genommen oder vielleicht durch den StresS?!?
Hmm, ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Hast Du denn mal überlegt Mönchspfeffer zu nehmen?
Das soll ja helfen den Zyklus wieder regelmäsSiger zu bekommen?!?

LittleGiraffe
3 Beiträge
16.04.2012 16:13
ich weis es nicht wie es kam das mein zyklus mit folsäure sehr gut war.

ich weis nur das ich heute schmerzen habe und blutungen aber nur am Papier... allerdings schmerzen meine Brüste immer noch.....

hätte ja sein können das einer soetwas auch schon mit erlebt hat.

Nein diesen Monat war alles beim alten wie jeden Monat auch nichts anderes kein stress oder dergleichen.

Komisch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt