Mütter- und Schwangerenforum

verwirrt.....hilfeeee (

elorani
405 Beiträge
25.09.2012 14:54
hi
und zwar geht es um mein ES, bin heute zyklus 11, mache seit gestern ovus, gestern war die 2te linie gerade eben zu erkennen.....heute war ( 14 Uhr) positiv....schön und gut schaue aber auch im net nach es kalender und alle sagen etwas anderes nun bin ich verunsichert ( sonntag haben wir geherzelt bin nun überrascht das der heute schon posi ist (onestep)
was meint ihr?
ist euch sowas auch schonmal passiert?
lg
25.09.2012 15:51
Du meintest ZT 11, oder?

Wenn der Ovu POS ist, hast du in ca. 24 - 36 Stunden deinen ES. Also wenn möglich heute noch mal Herzeln! Allerdings könnte es auch nur ein "Anlauf" sein! Sicher sagen, kann man dass nur, wenn du mind. 2 Zeichen beobachtest! (Tempi, ZS, Mumu,), je mehr, desto genauer!

Und auf die ES Kalender im Netz kann man sich meiner Meinung nicht verlassen! Darauf würde ich nichts geben!
elorani
405 Beiträge
25.09.2012 16:09
Zitat von 00mandy00:

Du meintest ZT 11, oder?

Wenn der Ovu POS ist, hast du in ca. 24 - 36 Stunden deinen ES. Also wenn möglich heute noch mal Herzeln! Allerdings könnte es auch nur ein "Anlauf" sein! Sicher sagen, kann man dass nur, wenn du mind. 2 Zeichen beobachtest! (Tempi, ZS, Mumu,), je mehr, desto genauer!

Und auf die ES Kalender im Netz kann man sich meiner Meinung nicht verlassen! Darauf würde ich nichts geben!


sorry sicher ZT 11
was meinst mit anlauf? Ja toll ich glaube heute wird es nix mit herzeln sehe mein freund erst morgen das ist doch zum mäuse melken und wer weiß ob es morgen noch hinhaut oder es schon zu spät ist ?! menno (
danke für deine antwort
lg
LiamChan1986
1370 Beiträge
25.09.2012 16:45
als ich den zweiten monat mit meinen one step ovus getestet hatte, hatten die mir sogar alle fünf Tage angezeigt und dann hatten wir halt jeden Tag und da hatte es dann zum Glück geklappt gehabt.

den ersten monat hatte ich den von CB und der hatte mir nur zwei tage angezeigt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt