Mütter- und Schwangerenforum

Verzweifel langsam

micky84
15 Beiträge
25.06.2013 15:16
so langsam bin ich echt am verzweifeln!
Ich bin mittlerweile sit sechs Tagen überfällig, bekomme meine Tage ohne Ausnahme immer am 18. des Monats!
Vor einer Woche (17.6.) hatte ich einen leicht positiven SsT in der Hand und wir haben uns riesig gefreut!
Hab dann noch einen clearblue digi gemacht der dann sagte "nicht schwanger" wobei ich mir da noch nix bei dachte denn NMT war ja dann erst am 18.!
Hab mir dann bei ebay diese Prolamed SsT gelauft und jeder den ich mache ist negativ
Ich weiss das es dann wohl heisst das ich nicht schwanger bin aber es sind keine Anzeichen da das der Drache kommt
Donnerstag hab ich nen Termin beim FA und ich hab fürchterliche Angst!
Ich will doch dann auch bitte jetzt nur in den nächsten ÜZ starten.... Scheiss Regel ey
Kathi_90
1149 Beiträge
25.06.2013 15:32
Ich drücke dir die Daumen!!
Das klappt schon
Rotkäppchen88
109 Beiträge
25.06.2013 21:30
Ich drück dir auch die Daumen. Hoffentlich wars für die Tests einfach noch zu früh
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt