Mütter- und Schwangerenforum

Verzweifelt und verrückt vor Aufregung!

Gehe zu Seite:
Ruru
28 Beiträge
16.12.2011 19:45
Hallooo,
also ich bin Psyschisch am Ende jetzt!Seit dem 13.11.2011 warte ich auf meine Regel. Bin zum FA für Urinprobe. Auch nichts. Hab danach auch Urintests gemacht!Negativ. Der letzte war am 03.12!Danach trau ich mich einfach nicht mehr tests zu machen. Ich wünsch mir so arg ein Kind. Am 11.11. hatte ich eine ganz Untersuchung beim FA und habe erwähnt das mein Mann und ich einen kinderwunsch haben. Sie hat mir gleich Folsäure gegeben. Seitdem nehme ich es auch Jedentag. Sie hat auch gemeint, sobald ich meine regel bekomme soll ich kommen und mich Impfen lassen. Aber meine Regel kommt einfach nicht. Dann habe ich einen Termin für Montag gemacht. 10:45 Uhr!!!!Ich sterbe schon wenn ich daran denke. Es weiß kein Mensch vom Termin. Ich will auch keinen Entäuschen. Besonders nicht mein Mann. Ich habe so Angst das sie sagt:Nein, sie sind nicht schwanger!!!
Später hab ich mir gedacht,okay,denk einfach du bist nicht schwanger.Hab bissele im Internet nach geschaut, dass kann ja sein das ich ne Zyste hab. Aber die Ärztin,hätte doch Zyste am 11ten sehen müssen oderrrrrrr????Ich bin wirklich am Ende
mamamone
31266 Beiträge
16.12.2011 19:48
Mach einen Test, sei mutig, wenn du schwanger bist dann wird er jetzt fett positiv sein. Das der erste Test nichts agezeigt hat... muß nichts heißen, mein Frauenarzt hatte drei Test negativ und ich war Schwanger !!
schnibbe
2228 Beiträge
16.12.2011 19:49
Och Mensch, das ist echt blöd
Hast du vor eurem Kinderwunsch mit der Pille oder anders hormonell verhütet? Seit wann verhütet ihr nicht mehr?
Das kann je ein bisschen dauern, bis der Körper da wieder im Lot ist und dein Zyklus sich stabilisiert hat. Vielleicht wartest du ja auch deswegen so lange schon auf deine Regel.

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles OK ist und du ganz bald einen positiven Test in der Hand hast.
Ruru
28 Beiträge
16.12.2011 19:53
Seit Juni nehme ich die Pille nicht mehr!Danach ist meine Regel so Regelmäßig wie noch nie. Kann es überhaupt dein das ich schwanger bin?
mamamone
31266 Beiträge
16.12.2011 19:54
Ja !
BrinaTesoro
16 Beiträge
16.12.2011 19:58
ohh ich könnte nicht warten mach doch ein test xD wenn die regel immer pünktlich da war^^ ich drück dir auf jeden fall beide daumen <3
schnibbe
2228 Beiträge
16.12.2011 19:59
Jup

Bei meiner ersten SS hab ich 2 Tests gemacht, beide negativ. Völlig am Ende nach 4 Wochen endlich zum FA und siehe da, ich war schwanger
Ruru
28 Beiträge
16.12.2011 20:14
Ich habe einfach angst davor einen Test zu machen. Ich möchte nicht wieder entäuscht werden. Es ist klar wenn ichs nicht bin, dann bin ichs einfach nicht!Aber ich möchte nicht schon wieder was negatives. Der Termin rückt halt immer näher und ich habe sooooooooooooooooooo angst
schnibbe
2228 Beiträge
16.12.2011 20:26
Dann teste nicht und lass deine Ärztin draufschaun. Ich hatte damals auch keine Lust mehr auf noch einen Test und bin direkt zum Arzt. Versuch dich ein bisschen abzulenken. Mach einen Wellnesstag, gönn dir was schönes oder macht euch zu zweit einen schönen Abend.

Ruru
28 Beiträge
16.12.2011 21:24
Du hast recht!Aber ich weiß nicht ob du das kennst.mein herz pocht und pocht und ich kann an nichts mehr anderes denken!Durch was kann man sich ablenken????
schnibbe
2228 Beiträge
16.12.2011 23:12
Zitat von Ruru:

Du hast recht!Aber ich weiß nicht ob du das kennst.mein herz pocht und pocht und ich kann an nichts mehr anderes denken!Durch was kann man sich ablenken????


Glaub mir, als ich diese zwei negativen Tests in der Hand hatte und immer noch keine Mens in Sicht war, da hab ich an alles mögliche gedacht. Auf jeden Fall hatte ich echt Angst, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.

Versucht, was Schönes zu unternehmen. Geht schön Essen oder fahrt übers WE weg. Und denk dran, du kannst jetzt und hier echt nichts machen oder ändern. Du kannst nur abwarten, auch wenn das doof ist.
Ich drück die Daumen
Ruru
28 Beiträge
16.12.2011 23:22
Vielen Dank! Ich finds echt beruhigend wenn jemand das gleiche mal durchgemacht hat und mich jetzt verstehen kann.
Aber jetzt ne Frage zur Untersuchung: Ich war ja am 11ten in November beim FA!Sie hat mich wirklich auf alles untersucht. Wird sie mich bei diesen Termin wieder durch den Vaginalen Bereich untersuchen?Oder eher aufem Bauch?Wie lief das bei euch?
schnibbe
2228 Beiträge
17.12.2011 00:30
Also, bei mir hat der Fa trotz meiner negativen Tests auf eine SS getippt bzw. wollte erst mal sehn. Er hat keinen Bluttest gemacht sondern gleich einen vaginalen US.
Und da hat man dann eben schon die Fruchthöhle gesehen
Emmi06
3664 Beiträge
17.12.2011 09:49
hallo!
also der negative test mag vielleicht enttäuschend sein, aber er holt dich wieder zurück auf den boden der tatsachen und du bist nicht mehr sooooo niedergeschlagen! du wirst wenn er denn negativ ist zwar enttäuscht sein, aber dennoch nicht mehr soviel angst haben! und kannst etwas entspannter den termin wahr nehmen! ist das gefühl was du jetzt empfindest, jetzt nicht viel schlimmer als schon wieder ein negativer test?
wünsch dir viel glück das du doch ein würmchen erwartest!
Ruru
28 Beiträge
17.12.2011 17:40
Oh man!Ich hasse es durch den Vaginalen Bereich kontrolliert zu werden!Das ist immer so unangenehm und tut manchmal weh.
Ich habe manchmal so stechen, als würde ich meine Regel bekommen.Aber dann doch nicht. Manchmal auch tut mir der Rücken so weh, als wär ich irgendwo dran geknallt. Der Appettit vergeht mir manchmal. Aber es kann ja sein das ich mir das alles nur einbilde.Also ich glaube bis ich es heraus finde werde ich bala bala
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt