Mütter- und Schwangerenforum

Verzweifelt.....

31.10.2012 14:02
Hallo, ich habe heute die hormonwerte von meiner frauenärztin bekommen und die teilete mir mit das ich zu viele männliche hormone habe und das ist auch der grund warum meine periode ausbleibt..... ich soll nun einen termin beim endokrinologen ausmachen. Ich bin jetzt total fertig und bin am verzweifeln . hat eine von euch schon mal mit so etwas erfahrungen gehabt?
Verwünscht1
897 Beiträge
31.10.2012 14:21
Das gleiche hatte ich auch , mit der zusatzdiagnose dass meine eileiter kaputt wären, weswegen ich nie Kinder haben könne...
Und nun siehe mein ticker... Krümel war nicht geplant, und durch die gestellte Diagnose ein echter schock... Wir haben uns letztenendes für unser Kind entschieden
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 14:38
Hey,

Endokrinolog ist ja (auch) Schilddrüse.
Diese musste bei mir auch erst eingestellt werden, bevor es endlich mit der Schwangerschaft klappen konnte.

Kopf hoch, jetzt ist erkannt was bei dir los ist und die Ärzte bekommen dass bestimmt in den Griff.

hibbelst duc schon lange?
angelspirit
720 Beiträge
31.10.2012 14:45
Ich hab PCO, dass müsste es bei dir auch sein, Kopf hoch das ist nicht schlimm und es gibt genug Mittel, die dir helfen können. Wenn bei mir alles geklappt hat, kann ich viell. positiv testen. Wenn nicht auf in den nächsten Zyklus ...

KOPF HOCH !!!
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 14:49
Zitat von angelspirit:

Ich hab PCO, dass müsste es bei dir auch sein, Kopf hoch das ist nicht schlimm und es gibt genug Mittel, die dir helfen können. Wenn bei mir alles geklappt hat, kann ich viell. positiv testen. Wenn nicht auf in den nächsten Zyklus ...

KOPF HOCH !!!


drück dir die Daumen
31.10.2012 15:04
Ich bin zwar (Gott sei Dank) nicht betroffen, aber das ist eine sehr häufige Diagnose. In den allermeisten Fällen kann man mit Hilfsmitteln (künstliches Eisprung auslösen) trotzdem schnell schwanger werden. Kopf hoch! PCO und PCOS ist schon lange kein Grund mehr kinderlos zu bleiben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovaria lsyndrom
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.10.2012 15:23
Als ich 16 war, bekam ich meine Mens nicht mehr. FA hat mir Blut abgenommen und ich hatte zuviele männliche Hormone. Ich bekam die Pille verschrieben und alles war i.O.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
31.10.2012 19:21
Ich denk auch an s PCO, hab ich auch. Ich wurde durch eine einfache Hormontherapie schnell schwanger... Die Schilddrüse muss korrekt eingestellt sein und dann is das kein Grund, verzweifelt zu sein...
Drück Dir die Daumen...
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt