Mütter- und Schwangerenforum

Verzweiflung am "eigentlichen" NMT + 3

Quackulinchen1
120 Beiträge
09.02.2012 11:13
Hallo,
ich bin dem Wahnsinn ganz nahe .
Ich hatte meinen ES am 23.1. (sicher Ovus) haben den gesamten Zeitraum vorher und nachher genutzt und am 6.2. wäre eigentlich mein NMT gewesen. Leider hatte ich am 01.02. irgendwie meine Tage. Naja jedenfalls leichte Blutungen, aber nur 2 Tage. Jetzt weiß ich nicht, waren das meine Tage oder nicht. Das Hauptproblem hat sich aber heute aufgetan:
Ich bin viiiiiel zu früh aufgewacht, weil mein Bauch unglaublich weh tat. Es war ein ziehen / stechen in der Leistengegend (rechts) fühlte sich an, als würde es sich von dort in den gesamten Unterbauch ausbreiten. Hab mich dann angezogen und kurz darauf wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben habe.
Am Montag (was eig NMT gewesen wäre) musste ich mich nachmittags auch schon übergeben. Habe dann einen 25er Test von Clear Blue gemacht, der aber negativ war.
Jetzt frage ich mich, kann ich vllt. doh schwanger sein? Ich werde langsam wahnsinnig

Hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus,
Quackulinchen
janine88
1756 Beiträge
09.02.2012 11:30
abwarten und tee trinken ch weiß es ist schwer aber versteif dich nicht so. wenns soweit ist ist es soweit...
janine88
1756 Beiträge
09.02.2012 11:32
achja und wegen dem übergeben, das kann auch an anderen dingen legen, du wärst wenn überhaupt jetzt noch nicht lange schwanger, glaube nicht das es dann daher kommen kann... wenn man so darauf pocht unbedingt sofort schwanger zu werden bildet man sich viel ein und macht sich verrückt. deswegen sag ich ja vertseif dich nicht so, das macht dich nur fertig und tut eurer bezihung auch nicht gut
Fyra
15576 Beiträge
09.02.2012 11:33
Mhh, könnte evtl. eine Einnistungsblutung gewesen sein Teste einfach in ein, zwei Tagen nochmal.
brina88
4004 Beiträge
09.02.2012 12:28
teste mal mit nem 10er oder warte einfach ab
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt