Mütter- und Schwangerenforum

Verzweiflung pur.( was soll ich nur noch tun

27.05.2010 14:59
Wie manche von euch wissen hatte ich am 01.07.2009 eine fehlgeburt mit ausschabung und versucheseit dem wieder schwanger zuwerden aber es will einfach nicht klappen ch bin schon total verzweifelt und weiss nicht was ich noch machen soll mein verlobter ist auch immer traurig wenns wieder nicht geklappt hat vielleicht habt ihr ja noch tips oder tricks was man machen könnte oder gehts euch genauso

lg Nero18
liquit1985
183 Beiträge
27.05.2010 15:06
Zitat von Nero18:

Wie manche von euch wissen hatte ich am 01.07.2009 eine fehlgeburt mit ausschabung und versucheseit dem wieder schwanger zuwerden aber es will einfach nicht klappen ch bin schon total verzweifelt und weiss nicht was ich noch machen soll mein verlobter ist auch immer traurig wenns wieder nicht geklappt hat vielleicht habt ihr ja noch tips oder tricks was man machen könnte oder gehts euch genauso

lg Nero18

hallo nero18
es tut mir sehr leid für deine fehlgeburt aber villeicht braucht dein körper noch etwas um sich einzupendeln ..also an deiner stelle würde ich es mit frauenmantelkraut versuchen das hilft total und ist sehr gut für den zerwixschleim und gebärmutterschleimhaut
lg
schneewittchen35
64 Beiträge
27.05.2010 15:44
Es tut Mir sehr leid , was Euch passiert ist. Auch Ich hatte schon eine Fehlgeburt und weiß wie das ist. Das schlechteste was Ihr jetzt machen könnt ist sich unter Druck zu setzten . Wir haben das auch gemacht und an nichts anderes mehr gedacht als an schwanger zu werden. Versucht viel Zeit zusammen zu verbringen und den Kopf ffrei zu kriegen . Dann klappt es auch. Ich wünsche Euch alles gute.
tusenfryd
4832 Beiträge
27.05.2010 15:44
Hallo Nero,

es tut mir sehr leid für dich , dass du eine Fehlgeburt hattest.
Hast du es schonmal mit NFP probiert? Oder was machst du um deinen Eisprung rauszufinden?

LG T.
KleineHexe
15073 Beiträge
27.05.2010 16:58
Tut mir leid, ich weiß wie das ist. Was sagt denn dein Arzt?
27.05.2010 20:28
Danke ihr lieben für euere anteilname

liquit1985 danke das kann ich ja mal versuchen

tusenfryd was ist denn NFD???

KleineHexe Ich wa bis jetzt noch nicht
bei der ärztin weill ich angst habe
das die mir sagt ich kann keine kinder
mehr bekommen
Babytraum
3626 Beiträge
27.05.2010 20:39
Zitat von Nero18:

Wie manche von euch wissen hatte ich am 01.07.2009 eine fehlgeburt mit ausschabung und versucheseit dem wieder schwanger zuwerden aber es will einfach nicht klappen ch bin schon total verzweifelt und weiss nicht was ich noch machen soll mein verlobter ist auch immer traurig wenns wieder nicht geklappt hat vielleicht habt ihr ja noch tips oder tricks was man machen könnte oder gehts euch genauso

lg Nero18


Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Ich finde das beste was ihr machen könnt, ist erstmal euch beide durchchecken lassen. NFP- Natürliche Familienplanung. Ich kann dir sonst auch leider keine Ratschläge geben, ich bin bereits im 21 ÜZ, der erste mit Clomi. Bei uns liegt es an mir, das Spermiogramm meines Mannes war gut. Ich wünsche dir viel Glück!

LG Marion
27.05.2010 20:51
Ja also ich werde mal nen termin bei meiner fä
mein verlobter hat ja 2 kinder aus ner früheren beziehung
tusenfryd
4832 Beiträge
28.05.2010 07:42
Zitat von Nero18:

Danke ihr lieben für euere anteilname

liquit1985 danke das kann ich ja mal versuchen

tusenfryd was ist denn NFD???

KleineHexe Ich wa bis jetzt noch nicht
bei der ärztin weill ich angst habe
das die mir sagt ich kann keine kinder
mehr bekommen


Hallo,

also mit NFP kann man mittels Temperaturmessen und Zervixschleimuntersuchen die fruchtbaren Tage rausfinden. Das mit dem Zervixschleim hørt sich erstmal ekelig an, aber du solltest dich mal in dem Forum von NFP anmelden und ein bischen mitlesen. Und wenn es was für dich ist solltest du dir unbedingt die 2 Bücher kaufen die es dazu gibt, ich habe vor einem Monat angefangen und es geht schon ganz gut. So kannst du deinen Eisprung rausfinden und du kannst dann mit deinem Verlobten an den richtigen tagen herzeln

Vielleicht kann euch das helfen, vielleicht liegt es wirklich nur an dem falschen zeitpunkt. und wenn das nicht hilft dann musst du wahrscheinlcih wirklich nochmal zum FA.

Hier ist die Seite : ) http://www.nfp-forum.de/ da steht einiges über die Methode.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG T.
28.05.2010 11:55
danke das ist lieb werde ich mal gleich lesen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt