Mütter- und Schwangerenforum

vielleicht habt ihr ja ein rat für mich

PinkyDeluxe
33 Beiträge
19.02.2014 00:14
Hallöchen,
Ich weiß langsam auch nicht weiter....
wir versuchen seit 06/2013 meiner tochter ein geschwisterchen zu schenken, u stoßen leider nur auf probleme dabei
ich versuchs mal zu erklären: ich hab ganz normal meine regel wie immer....denn ein paar tage ruhe denn beginnen ja meine fruchtbaren tage, eisprung merke i meistens auch sehr deutlich, haben uns natürlich ganz besonders lieb zu der zeit u kaum sind die fruchtbaren tage vorbei, richtig hässlich dunkelbrauner ausfluss......
Frauenarzt nr 1.....verschrieb mir ein monat lang die pille nochmal denn sollte das weg sein
frauenarzt nr 2.....machte schonmal wenigstens ultraschall u abstrich u sagte das ist alles gut also normal
frauenarzt nr 3.......machte ultraschall, abstrich, blutuntersuchung u schilddrüse hab i auch testen lassen......verdacht auf gelbkörperschwäche....hab i dank google auch vermutet.....also nehmen wir hormone......jetzt 1 monat später......aufegblähten bauch als wenn i ein fussball verschluckt hab.....apotheke achgefragt.....das passiert wenn eine überschuss an hormone ist i soll wieder zum frauenarzt...... und natürlich brauner ausfluss immer noch!!!!!
Da i nun mittlerweile bei 3 ärztin war u mir anscheinend keiner sagen kann was es ist wollte i es mal hier probieren vllt hat das ja eine von euch auch gehabt.....i hoffe es denn langsam hab i darauf keine lust mehr
Sorry für soviel text u danke ihr lieben
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.02.2014 07:33
Helfen kann ich dir leider nicht. Aber ich würde nochmal zu Arzt Nr 3 (oder zu dem, der dir am besten gefallen hat) gehen.
Er scheint sich doch viel zeit genommen zu haben und viel getestet zu haben. Und leider ist es ja so, dass Symptome nicht immer eindeutig sind, also muss der Doc mit seiner ersten Einschätzung nicht immer richtig liegen.
Ich würde da nochmal hin und ihm die jetzigen Probleme schildern.
19.02.2014 07:41
Darf ich ehrlich sein?? Wenn ich hier(im Forum) immer so mitlese finde ich, dass wenn ihr erst seit Juni 2013 am basteln seit, du noch gar nicht solange warten musstest, dass Du die Pferde scheu machen musst- sprich: ist doch an sich erstmal alles OK wenn Du normalen Zyklus hast und die erste Schwangerschaft auch ohne Hilfe geklappt hat..

In 7 Monaten bei 3 Ärzten vorzusprechen finde ich etwas übertrieben...
Liest sich auch so, als hast Du nur den Arzt gesucht, der Deine Diagnose ermittelt...

Such Dir einen der Ärzte aus, entspann Dich und lass Dich in Ruhe durchchecken und akzeptiere dann auch, wenn Dir nichts fehlt...

Manchmal brauchts halt seine Zeit...
Nova-Lee
483 Beiträge
19.02.2014 08:29
huhu,
helfen in dem sinne kann ich dir leider nicht.
dir nur den rat geben, alles lockerer zu nehmen....
seit juni 2013 ist ja noch gar kein zeitraum.
wir hibbeln seid 2010 und es hat bisher nur einmal geklappt, was leider zu den sternen gezogen ist.
je mehr man es versucht und dran denkt.. desto verkrampfter scheint man zu sein
PinkyDeluxe
33 Beiträge
20.02.2014 14:26
Schade aber i dachte mir schon das ihr das falsch versteht.....es geht mir nicht wie allen anderen das es jetzt sofort klappen soll u i weiß meiner meinung nach auch nicht wo man das aus mein text raus liest aber ok.....
i habe gehofft mir kann einer mit diesen braunen ausfluss weiter helfen...weil jmd vllt das gleiche hatte....u das i in so kurzer reit 3 mal zum arzt renne um ne diagnose zu bekomm ist für mich normal u nicht übertrieben, wenn du kontienuierlich blut verlieren wùrdest , würdest du auch zum arzt rennen weil du wissen willst was das ist.....
Sonce
7123 Beiträge
21.02.2014 10:34
hmm... ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich habe ähnliche Probleme... nur wahrscheinlich in einem ganz anderen Zusammenhang als du.

Ich hatte im August eine stille Geburt und danach einmal meine Tage gehabt und alles war normal. Seit November blute ich ununterbrochen... jeden Tag ;-( Ich wünsche mir sehr noch ein Geschwisterchen für meine Tochter, doch ans Hibbeln ist irgendwie nicht zu denken. Erst hatte ich lange Angst zu einem Arzt zu gehen. Danach bekam ich aber bei nem Arzt Medikamente, die nix gebrahct haben. Ich hab einfach weiter geblutet. Dann war ich bei nem anderen Arzt - andere Medikamente und Hormone... nach Wochen hatte ich dann plötzlich ein paar Blutfreie Tage. Ich hab die Chance sofort genutzt und wir haben geherzelt... (ich hatte gedacht das bluten sei jetzt vorbei) .... und dann gings am nächsten Tag einfach weiter und ich blute seitdem immernoch vor mich hin....
Diagnosen gab es bisher auch noch keine, weil nichts gefunden wurde.
Habe am 28. dann noch einen Termin, wo ich nochmal komplett durchgecheckt werden soll...
Ich fühle mich so hilflos... und ich kann bisschen verstehen was in dir vorgeht, auch wenns bei dir die Sache etwas anders ist.
Ich würde aber nicht aufgeben und entweder noch einen Arzt aufsuchen oder den jenigen nochmal nehmen, den du am Besten fandest. Solche Probleme belasten auch psychisch total
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt