Mütter- und Schwangerenforum

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

19.02.2012 09:17
Guten Morgen an alle,

am Freitag hätte ich meine Periode bekommen müssen.Allerdings bis heute noch nichts da.Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht,einen Clearblue Plus.Der hat Negativ angezeigt.Jetzt bin ich etwas verwirrt,da ich auch Anzeichen wie Brustziehen(abundzu) und Übelkeit habe.Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.

Ich möchte nur ehrliche Antworten.
19.02.2012 09:20
Hallo,

Entweder verschiebt sich deine mens und die annzeichen sind PMS die ja der ss Anzeichen sehr äh Loch sind, aber es soll ja auch geben, dass der STS negativ zeigt obwohl man ss ist. Also am besten ab zum FA und einen Bluttest machen
19.02.2012 09:24
Zitat von ChaLenny:

Hallo,

Entweder verschiebt sich deine mens und die annzeichen sind PMS die ja der ss Anzeichen sehr äh Loch sind, aber es soll ja auch geben, dass der STS negativ zeigt obwohl man ss ist. Also am besten ab zum FA und einen Bluttest machen


Danke,das habe ich morgen auch vor,wenn er so schnell Zeit hat.Ich hatte am 04.02. meinen Eisprung,deswegen hätten sie ja rein rechnerisch am 17.02. kommen müssen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 10:43
Zitat von Jule090:

Guten Morgen an alle,

am Freitag hätte ich meine Periode bekommen müssen.Allerdings bis heute noch nichts da.Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht,einen Clearblue Plus.Der hat Negativ angezeigt.Jetzt bin ich etwas verwirrt,da ich auch Anzeichen wie Brustziehen(abundzu) und Übelkeit habe.Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.

Ich möchte nur ehrliche Antworten.


Vielleicht hat es sich alles verschoben in deinem Zyklus oder du hast ne Zyste oder der Test schlägt einfach etwas später an
19.02.2012 11:10
Müsste nicht aber son Test sofort ab Ausbleiben der Periode anschlagen?Da ist der HCG wert doch bestimmt schon so hoch,oder?Kenn mich da nich so aus
Aura
618 Beiträge
19.02.2012 13:33
Naja wennn sich die Mens nur verschoben hat gibts ja mangels SS keinen HCG Wert. Der kann dann also auch nicht angezeigt werden.

Wenn man nicht einen superpünktlichen Zyklus hat und das über Monate hinweg kann man nicht immer damit rechnen direkt wenn die Mens nicht am Stichtag kommt schwanger zu sein. Selbst bei einem zuverlässigen regelm. Zyklus kommt einfach noch so viel dazu, das den Zyklus verschieben kann, Stress, Krankheit oder sonstwas.
Es gibt schließlich auch noch Zyklen in denen einfach kein Eisprung stattfindet und das ist auch normal.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt