Mütter- und Schwangerenforum

vielleicht schwanger?

maus22
37 Beiträge
01.11.2011 18:44
Ich verhüte mit den Ringen. Habe einen tag antibiotikum genommen in der zeit hatte dann am So. Geschlechtsverkehr war beim eisprung laut internet. Und seitdem hab ich unterleibsschmerzen. Kennt des jemand?
01.11.2011 19:50
wirkt der Ring nicht nur an Ort und Stelle, also macht dem Ring das Antibiotika doch nichts aus. Denn bei der Pille kann die Wirkung durch Antibiotika negtaive beeinflust werden, aber bei dem ring doch nicht, oder?
01.11.2011 20:41
Hatten wir das Thema nicht gestern oder so grad?
*
Dem Ring macht wohl Erbrechen und Durchfall nichts aus, bei Antibiotika
sollte man trotzdem zusätzlich verhüten. (ich könnte mir jetzt die Arbeit
machen und die Seite wo das stand nochmal raussuchen, da ich das aber
gestern oder so schon gemacht hab.... keine Lust).
*
*
Dacht ichs mir doch... da isser.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schwanger-27
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt