Mütter- und Schwangerenforum

Vitamine, Hilfsmittel bei Kiwu für den Mann

Kati.83
44 Beiträge
31.08.2016 13:34
Vielleicht gibt's die Infos schon irgendwo, hab ich aber noch nichts zu gefunden (ODER wo kann ich nachgucken). Also wir wollen demnächst wieder anfangen zu hibbeln und da die Schwimmerchen von meinem Mann nicht so in Schwung sind wollen wir etwas nachhelfen. Also bin dankbar für Tipps, was haben eure Männer genommen, was hat geholfen? Entschuldigung für Rechtschreibfehler mein Handy wollte nicht so wie ich.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.08.2016 14:56
Wir haben Gleitgel benutzt und es hat bei der 2. Nutzung gleich geklappt
Das Gel macht den Zerwix durchgängiger und die Spermien damit schneller.
Meine auch das sie dadurch länger überleben ....

Kati.83
44 Beiträge
31.08.2016 22:36
Oh, es hat ja doch einer geantwortet, danke. War das dieses Pre seed, welches zur zeit in der Werbung gezeigt wird. Oder ein anderes spezielles?
3fach-Mami
852 Beiträge
01.09.2016 20:21
Huhu.
Brennnesselsamen und Zink sollen auch helfen...Also hab ich mal gelesen
Viel Erfolg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt