Mütter- und Schwangerenforum

Vitamine vor /bzw in der SS

Vanillababe86
624 Beiträge
31.08.2012 17:44
Hi ich nehme momentan schon folio forte weil wir jetzt im 1ten Hibbelmonat sind.

Was nehmt ihr und weiss einer von euch ob es eins gibt wo man von Anfang bis Ende nehmen kann ohne ständig umzustellen ?
LoisLane
4828 Beiträge
31.08.2012 18:10
Nehme Femibion - da stellt man aber ab Woche 13 um, weil der Körper da nen anderen Bedarf hat (Dha) .... macht schon Sinn aus meiner Sicht.
Nine85
6275 Beiträge
31.08.2012 18:11
Das Folio stellst ab dem 4. monat um und kannst es dann bis in die Stillzeit nehmen. Alles andere ist meiner Meinung nach Geldschneiderei!
Unsere Mütter hatten das Zeug auch nicht und wir sind trotzdem gewachsen und haben uns gut entwickelt!
Peach87
1691 Beiträge
31.08.2012 18:14
Ich nehme zusätzlich Eisen+Vitamin C da ein Mangel herrscht und Magnesium um die Wehen die noch zu früh sind ein wenig einhalt zu gebieten.
Anosnsten wenn man sich einigermaßen Gesund/abwechslungsreich ernährt dann dürfte das auch passen
Zipfl
4162 Beiträge
31.08.2012 18:21
Juice Plus... das sind keine künstlichen Vitamine, sondern die Stoffe direkt aus Obst und Gemüse. Ist teuer, aber toll!
Vanillababe86
624 Beiträge
31.08.2012 21:07
Zitat von LoisLane:

Nehme Femibion - da stellt man aber ab Woche 13 um, weil der Körper da nen anderen Bedarf hat (Dha) .... macht schon Sinn aus meiner Sicht.

hatte ich letzte ssw auch aber die zweiten hab ich dann nicht vertragen davon wurde mir immer schlecht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt