Mütter- und Schwangerenforum

vllt doch schwanger?

Gehe zu Seite:
Lil_mommy
1325 Beiträge
11.02.2008 09:48
hallo mädels

ich bin grad ganz verunsichert...bin ich vllt doch schwanger??

also ich hatte das letzte mal meine mens vom 28.1.-31.1. und müsste die eigentlich ers wieder am 26.2. kriegen.ich hab aber seit 2 tagen so n druck aufm bauch als wenn ich die jezz bald kriegen würde.aber das kann doch gar nich. dazu kommt das mir morgens total übel ist aber sobald ich n bischen was zu essen in mich reinwürge gehts wieder.seit gestern tut meine brust auch zwischendurch mal weh,aber nich so derbe nur so n ziehen oder sowas und auch nich andauernd.gestern morgen kam noch hinzu dass ich relativ starken weißen ausfluss hab.....aber eigentlich kann das gar nich weil wenn ich die zykluslänge von letzten monat nehme also 29 tage dann hab ich meinen eisprung ers morgen.und ich war aber vom 1.2. bis 5.2. bei meinem freund...und das würde dann ja gar nich zusammen passen :S:S:S achja auf klo muss ich auch viel öfters als sonst...

was glaubt ihr???
Lil_mommy
1325 Beiträge
11.02.2008 09:52
achja und ich hatte am 5.2. so ein komisches gefühl als ob ich da meinen eisprung schon gehabt hätte...
bunny
257 Beiträge
11.02.2008 09:55
hallo,die möglichkeit besteht schon,das du ss bist.
hast vielleicht deine mens noch bekommen, obwohl du schon ss bist, war bei mir so.
bei meine test war ich schon in der 7, fast 8 woche schwager.
drücke dir die daumen!!!!!
mascia
1755 Beiträge
11.02.2008 09:56
hmm schwer zu sagen !!!
Lil_mommy
1325 Beiträge
11.02.2008 09:56
also der letzte test den ich gemacht hab war kurz vor meiner letzten mens und eigentlich hätte der doch dann auch schon positiv anzeigen müsssen oder?
Lil_mommy
1325 Beiträge
11.02.2008 09:57
also wenn ich trotz mens schwanger wäre
bunny
257 Beiträge
11.02.2008 10:06
hmmmmmmm das ist nicht gesagt, die test zeigen ja den hcg wert erst ab einer bestimmten höhe an,
wenn du noch nicht so viel im urin hattest, zeigt er negativ an.
wenn du dir ganz sicher sein willst, mache einen test.
ich drücke dir die daumen das es geklappt hat
Maibraut
140 Beiträge
11.02.2008 14:30
huhu little mommy. also ich würde dir raten abzuwarten und dich nicht verrückt zu machen. ich hatte letzten zyklus auch voll die anzeichen übelkeit, druck im bauch, ziehen in der scheide hab echt gedacht dass sind voll die anzeichen und dann doch mens bekommen. es hilft nix du musst die mens abwarten auch wenns schwer fällt
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.02.2008 14:43
Hallöchen
Mach dich nicht verrückt.. Und wenn du dir wirklich icht sicher bist, mach doch einen Ss- Test oder lass dich mal von deinem Fa untersuchen.. Damit bist du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite..
Ich drück dir die Daumen, das es so kommt wie du es dir wünscht
Lil_mommy
1325 Beiträge
11.02.2008 15:02
dieses warten is immer so unerträglich xD ahhhh ich will endlich n würmchen^^
Nicolche
22651 Beiträge
11.02.2008 15:06
Ein zyklus kann sich auch mal ändern. Ich merke es auch immer wenn ich einen Eisprung habe und weiß das er sich seit der geburt von Leon 3 mal verändert hat. Warte ab, dann wirst du es merken
mausi2812
24034 Beiträge
11.02.2008 15:13
hmmm also dito, ich habe ja momentan fast das selbe.

Ich bin am nächsten Montag mal beim arzt, gucken was rauskommt.

Lil_mommy
1325 Beiträge
11.02.2008 17:40
also ich mein wenn sich mein zyklus einfach um eine woche verschoben hat hätte es vllt geklappt...hoffentlich
Öhnchen
33562 Beiträge
11.02.2008 17:42
Drück die Daumen das es geklappt hat
11.02.2008 17:43
Zitat von Lil_mommy:
also ich mein wenn sich mein zyklus einfach um eine woche verschoben hat hätte es vllt geklappt...hoffentlich


na das wäre doch klasse..ich drück dir die daumen...wir können nämlich noch oktobermamis gut gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt